Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 5.007 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
Pasta Offline

08.11.2005 16:08
Best of Harald Schmidt Antworten
"Unsere ARD-Showband - 'Who Wants to Be a Millionaire?' von Cole Porter. Damit ehren wir Dr. Helmut 'Cole', der am vergangenen Wochenende 75. Geburtstag feierte. Herzlichen Glückwunsch, Herr Bundeskanzler! Für mich immer noch Herr Bundeskanzler."

Pasta Offline

08.11.2005 16:12
Und weiter geht's: "Heute Morgen las ich etwas Schockierendes von zwei jungen Politikern in der FAZ. Die Namen hab' ich noch nie gehört: Rainer Barzel und Helmut Schmidt. Kennt man die beiden? Sind das so Langhaarige?"

Pasta Offline

08.11.2005 16:42
"In Frankreich ist es ja so: Die durchschnittliche Französin hat zwei Doktortitel und 20 Kinder. Diese kleinen gallischen Luder. (...) Die stöckeln ja auf solchen Stilettos in den Kreißsaal hinein. Die gebärsüchtige Französin wird ja erst nach der ersten Presswehe mit der Kreissäge aus dem Chanel-Kostüm geschält."

Pasta Offline

08.11.2005 16:45
"Es wird da sehr hämisch oder leichtfertig vom Übergangspapst gesprochen. Was soll das heißen? Zwei drei Jährchen und dann kommt der Neue? Was ist, wenn Kardinal Ratzinger uns irgendwann die Meldung schenkt 'Papst Benedikt XVI. feiert morgen den 102. Geburtstag'. Da machen aber manche ganz schön lange Gesichter. Würd' mich nicht wundern, wenn heute ein bisschen im kleinen Kreis gefeiert wird im Petersdom und die CD aufgelegt wird 'In the year 2525, 2525...'."

Pasta Offline

08.11.2005 16:46
Andrack erzählt vom Heiligen Benedikt, der von sieben Dirnen verführt werden sollte.
Schmidt: "Dirnen - ein schönes altes Wort, das leider in unserer Arschgeweihgeneration vollkommen ausgestorben ist. Dirne, Dirne, die gute alte DIR-NE. An besonders festlichen Abenden spreche ich auch gern im häuslichen Kreis von der LIE-BES-DIE-NER-IN. Heute sind es nur noch Nutten oder RTL-Moderatorinen. Alles Verfall!"

Pasta Offline

08.11.2005 16:47
Disziplin Maus-Boule: "Falls Sie fragen: 'Wie kommt der Kreis auf den Büroboden? Das ist natürlich noch von der Kripo. Von dem einen Mitarbeiter, der mit Kopfschuss in der Mittagspause aufgefunden wurde. Ärger mit der Baufinanzierung."

Pasta Offline

10.11.2005 00:24
"Nächste Bestie: Um Gottes Willen, die Kreuzotter. Unsere Waldwege sind verseucht mit Kreuzottern. Wer sich runterbeugt, um die brennende Kippe aus dem naturgeschützten Bärlauch zu holen ..."

Pasta Offline

10.11.2005 00:27
"Der Kanzler sitzt zurzeit in seinem Weinkeller und bereitet den Super-Jobgipfel morgen vor. Er möchte mit einem Sechs-Punkte-Plan 150.000 neue Jobs schaffen. Wenn das nicht klappt, möchte er mit einem 150.000-Punkte-Plan sechs neue Jobs schaffen."

Pasta Offline

10.11.2005 00:40
"Das Interessante war, dass Heide Simonis, sie ist zurückgetreten nach dem vierten, fünften, sechsten, - nach dem vierten Wahlgang, längere Zeit am Anfang der Nachrichten bekommen hat als der Bundeskanzler. Das ist richtig, denn der eigentliche Job-Gipfel war heute in Kiel."

Pasta Offline

10.11.2005 00:42
"Unser Job ist oft sehr zynisch und menschenverachtend. Da werden Leute gefeuert nur, weil sie einmal nur drei Millionen Zuschauer um 20.15 Uhr haben. Bei 'Neun Live' kommen sie alle unter. Bitte begleiten Sie auch mich dorthin, wenn es mal so weit sein sollte."

Pasta Offline

10.11.2005 00:44
"Wir reden nicht, wir tun was. Wir suchen junge Frauen, die bereit sind, in Führungspositionen zu gehen!" Andrack: "Wir können bieten: finanzielle Unterstützung, einen Job in unserer Firma, eine Wohnung, Köln zeigen..." Schmidt: "Gut, wer das sehen will, dem zeigen wir auch Köln."

Pasta Offline

10.11.2005 00:47
Will Schmidt etwa nach Wien ziehen - und von dort aus senden? "Das Burgtheater braucht jetzt auch schon wieder einen neuen Direktor. Wäre das nicht vielleicht ein Job für mich? Hat das Burgtheater denn meine Nummer, falls man mich als Nachfolger von Klaus Bachler holen möchte?"

Pasta Offline

10.11.2005 21:46
"Andrack, Du bist acht Mal geröngt? Du bist ja verseucht! Du bist ja Tschernobyl auf zwei Beinen!"

Pasta Offline

10.11.2005 21:48
Eine weitere mögliche Beinverletzung: "Das ist der berühmte Pferdekuss: Einblutung - man kriegt dagegen getreten, dann blutet das ins Gewebe ein, sehr langwierig." Andrack: "Gab's auch früher in der Schule, alle halten einen fest." Schmidt: "Das war total fies, der arme Ecki von Klaeden."

Pasta Offline

10.11.2005 21:51
Schmidt bearbeitet die Beinprothese mit einer Schere: "Das heißt in Zukunft Selbstbeteiligung, wie beim Auto."

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz