Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.997 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 41
Pasta Offline

01.12.2005 22:18
Best of Harald Schmidt Antworten
"Eine große Warnung, ich hoffe es stimmt nicht, weil ich selber gehe auch gerne bei diesen Geschäften einkaufen: Aldi und Lidl. Die Qualität der Waren soll, sagen wir mal, gelinde gesagt, sehr unterschiedlich sein. Man hat jetzt festgestellt, ein Gartenhäcksler hat neu gekauft nur 15 Minuten funktioniert. Gut, es hat gereicht, um die Eheprobleme zu lösen... "

Pasta Offline

01.12.2005 22:19
"Die ARD hatte gestern Abend einen sensationellen Quotenerfolg. Und da können Sie schon ahnen, es geht nicht um meine Show, nein, es ging um den 'Untergang'. ... Die ARD hat sofort reagiert, hat gesagt, dieser Erfolg ist so groß, das wollen wir in den Vorabend retten, wo wir Werbung verkaufen können. Da wird jetzt eine Telenovela draus gemacht. Heißt dann nicht mehr 'Der Untergang', sondern 'Verbrannt in Berlin'.

Pasta Offline

01.12.2005 22:20
"Was braucht die SPD jetzt? Eine Heuschrecke! Das ist die Ironie, von Münte erfunden: Die SPD braucht jetzt eine Heuschrecke - einen ausländischen Investor, ja, der den maroden Laden kauft, die alten Pfeifen erst einmal rausschmeißt - das ist das Allerwichtigste - und zwei Jahre später mit Riesengewinn an den Axel-Springer-Verlag weiter verscherbelt. Dann hätte sich der Wunsch von Schröder erfüllt: Es zählt nur Bild, Bams und Glotze!"

Pasta Offline

01.12.2005 22:22
Frank Plasberg: "Am kommenden Samstag geht Kurt Beck einkaufen, die Winterklamotten. Das macht er zwei Mal im Jahr. Einmal im Frühjahr für den Sommer und jetzt die Winterklamotte. Und wissen Sie wo? In Landau und zwar im Bekleidungshaus 'Michel'. Schmidt: "Bekleidungshaus 'Michel'? Ja dürfen Sie das sagen? Plasberg: "Ich darf das sagen. Ich bin doch Gast hier. Ist doch Ihr Problem."

Pasta Offline

01.12.2005 22:24
"Dann Ekelfleischskandal. Es geht weiter. Ich habe heute schon fürs Fest eingekauft, in Gelsenkirchen. Wirklich billigst und 1a Qualität. Das Fleisch, muss ich sagen, man hat das jetzt geprüft, das Fleisch war so vergammelt, man kann es jetzt schon an Vegetarier verkaufen."

Pasta Offline

03.12.2005 13:38
Eine Anspielung auf den Skandal um das Gelsenkirchener Gammelfleisch durfte natürlich nicht fehlen: "Waren Sie schon auf dem Weihnachtsmarkt? Wir hier in Köln haben acht Weihnachtsmärkte. Und ich muss sagen: Ich liebe den Duft von Glühwein, ich liebe den Duft von gebratenen Mandeln und von Bratäpfeln. Und es hat den großen Vorteil, dass man nicht riecht, was in der Bratwurst ist."

Pasta Offline

03.12.2005 13:48
Schmidts Kommentar zum Moderatorenwechsel beim Musikantenstadl: "Wir haben eine neue Zeit in Deutschland. Der Stadl - sie (Francine Jordi) löst unseren lieben Kollegen Karl Moik ab. Das heißt, das Stadl-Publikum, wo man eher gedacht hat, konservativ - eine junge Frau. Die einzige Branche, wo es nie eine junge Frau geben wird, ist Late Night. (...) Im Grunde sind wir die gute alte CSU der deutschen Fernsehunterhaltung."

Pasta Offline

03.12.2005 13:51
"Nein, in Nordrhein Westfalen, in Meck-Pomm und in Niedersachsen müssen die Hühner weggesperrt werden. Vogelgrippe, vorsorglich. Frau Künast, bis zum Wochenende noch unsere Bundes... hat gesagt, das ist überflüssig. Aber die Hühner sind im Stall. Die ARD hat vorsorglich auch den Musikantenstadl abgesagt."

Pasta Offline

03.12.2005 13:54
"Inzwischen liegen in den Kreißsälen überall CDs rum. Man kann zwischen verschiedenen Musikrichtungen auswählen ... Hier in Kölner Kreißsälen wollen viel Frauen Karnevalsmusik hören ... Ist doch logisch! Natürlich wollen die Frauen bei der Entbindung die selbe Musik hören wie bei der Zeugung!"

Pasta Offline

03.12.2005 13:55
"Ich glaube, einen Zacken moderner ist die CDU. Wenn Sie am Sonntag gesehen haben, den Parteitag, diese stark Männer dominierte Partei: Eine evangelische, geschiedene, wiederveheiratete Frau aus dem Osten stürmt unter großem Jubel auf die Bühne - zur Musik einer Band, deren schwuler Sänger an AIDS gestorben ist - das hätte man sich doch nicht träumen lassen, oder?"

Pasta Offline

03.12.2005 13:59
"Zwei Männer stehen heute im Mittelpunkt: Zum einen Karl Moik und zum anderen Saddam Hussein. Karl Moik wurde heute als Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen vereidigt und Saddam Hussein moderiert ab nächstem Jahr den Musikantenstadl."

Pasta Offline

03.12.2005 17:42
"Wir haben jetzt eine Fülle von Michael Jackson-Experten, die sich zu diesem Urteil äußern. Was ich am häufigsten gehört habe, ist: 'Er wurde bevorzugt, denn erstens ist er reich und zweitens ist er nicht schwarz.' Im Feuilleton stand, das Schwierige für ihn, um überhaupt nochmal zurückzukommen, ist, dass er sexuell niemals dieses oder jenes irgendwie war, ist sexuell unbestimmt. Dann würde ich sagen: Michael, probier es mal in der Volksmusik."

Pasta Offline

03.12.2005 18:01
Schmidt: "Wie wäre zum Beispiel: Das Politmagazin mit humoristischem Antlitz?" Andrack: "Das ist piffig." Schmidt: "Ja, aber noch zu verkopft. Wie gefällt dir: Die Arbeiter- und Bauernshow für Besserverdiener?" Andrack: lacht. Schmidt: "Aber jetzt kommt der Hammer: Herzlich willkommen im Musikantenstadl der Parallelgesellschaften." (Dialog über einen neuen Namen für die Schmidt-Show auf der ARD)

Pasta Offline

03.12.2005 18:20
"Es ist so kalt geworden! Viele türkische Mitbürger hier in Köln sind absolut happy, dass heute der Autokorso ausgefallen ist."

Pasta Offline

03.12.2005 18:23
Über die aktuellen Begehrlichkeiten der FDP: "Wissen alle, was das ist: Jamaica-Koalition? Ich erkläre es gerne noch einmal, Jamaica-Koalition heißt: Angie macht weiter wie bisher und guckt sich das Treiben an. Aber dann schlagen aufeinander ein: Leute aus der CDU, aus der FDP und von den Grünen. Und falls das kommt, hat Herr Dr. Westerwelle sich zu seiner ersten autogenen Trainingsstunde angemeldet."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz