Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 02:42
Best of Harald Schmidt Antworten
"Bei Amazon, liebe Internet-Freunde, haben fünf Bücher von Kardinal Ratzinger, heute Papst Benedikt XVI., auf den Plätzen eins bis fünf Harry Potter verdrängt. Wer liest in diesen Tagen noch das Buch einer Autorin, die ledig schwanger wurde?"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 02:48
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ein neuer Papst - und schon gibt es wieder kritische Stimmen. Viele Menschen finden es schade, dass der Papst nicht aus dem Teil der Welt kommt, wo der überwiegende Teil der Katholiken lebt. Auf der anderen Seite: Unsere Regierung kommt ja auch nicht aus der Partei, die der überwiegende Teil der Menschheit wählt."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 02:49
Best of Harald Schmidt Antworten
"Papst Benedikt XVI., ein Papst aus Deutschland. Viele viele, sehr fortschrittliche Katholiken aus Deutschland sind begeistert und sagen: 'Toll, ein Papst aus Deutschland! Endlich mal ein Papst aus einem Entwicklungsland!'"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 03:07
Best of Harald Schmidt Antworten
Wer von Ihnen hat heute einen Maybach gekauft? Sehen Sie, daran liegt es, unsere schicke kleine Familien-Limousine aus dem Hause Mercedes Benz wird viel zu wenig gekauft, nur 500 Exemplare in 2004 [...], das ist zu wenig. 400.000 Euro pro Auto, das müsste doch möglich sein. Man hofft jetzt bei Mercedes, dass es besser läuft, wenn der Maybach ab nächste Woche bei Lidl zu haben ist."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 03:11
Best of Harald Schmidt Antworten
"Und wissen Sie, wer schuld ist? Die Briten! 20 Prozent Briten-Rabatt!... Auf alles. Haben Sie schon mal 20 Prozent bekommen, wenn Sie ein englisches Auto gekauft haben? Ich meine, als es noch welche gab."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 03:12
Best of Harald Schmidt Antworten
"Zu schmutzig, zu teuer, zu gefährlich - was ist das? Nein, das sind nicht die europäischen Nachbarn, das sind unsere Autobahnraststätten natürlich. Der ADAC hat jetzt eine Umfrage gemacht und es sieht horrormäßig aus. 60 Autobahnraststätten in ganz Europa. [...] Man hat es in drei Kategorien unterteilt: mangelhaft, sehr mangelhaft und Lehrerinnen-WG."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 03:14
Best of Harald Schmidt Antworten
Die Top-Raststätte ist Hegau Ost in Baden-Württemberg. Ich habe gedacht, wenn die schon so toll ist, dann muss es ja richtig spitze sein in Hegau West."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.10.2005 03:14
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich könnte mir vorstellen, dass die DM wiederkommt und dass es ein Trick der Bundesregierung ist. Denn man will die Wahl noch gewinnen. Ich glaube man verspricht im Osten: 'Selbstverständlich wird DM und Euro wieder eins zu eins umgetauscht. Und da sind doch schon mal alle so gut damit gefahren."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

16.10.2005 03:18
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt vermutet, dass bei der nächsten US-Präsidentenwahl Condoleezza Rice gegen Hillary Clinton antritt: "Für Condi Rice wird es nicht einfach als Afroamerikanerin und Intellektuelle. Vergleichbar bei uns: eine Frau aus dem Osten."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.10.2005 00:39
Best of Harald Schmidt Antworten
"Willkommen bei 'ARD - Politik wahnsinnig aktuell'. Diese Theke hier, finde ich, gibt mir sofort einen total seriösen und knallpolitischen Anstrich. Das ist nicht irgendeine Theke, das ist die offizielle ARD-Thomas-Roth-Theke. Das können Sie sich anschauen und nachbauen für die Kellerbar."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.10.2005 00:43
Best of Harald Schmidt Antworten
"Bei aller Brisanz der politischen Fragen, bei aller sachlichen Präzision, bei aller Bedeutung der Inhalte, war ich doch verstärkt abgelenkt durch die extrem ausgeprägte Gesäßmuskulatur von Maybrit Illner. ... Nicht dass ich mir sexistisch so ein Duell hochjuble und sage, inhaltlich weiß ich, was kommt, aber dieser Arsch..."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.10.2005 00:51
Best of Harald Schmidt Antworten
"Man kann jetzt bei der Bundeswehr, wenn es moralisch begründet ist, Befehle verweigern. Es soll noch menschlicher werden: Geplant sind jetzt auch Ganztagsschulen in Frontnähe. Bei Bomberflugzeugen ist der zweite Mann in Zukunft ein Therapeut und es heißt auch nicht mehr: 'Zu Befehl', sondern: 'Entschuldigen Sie, wenn sie mal zwei Minuten hätten, ich würde darüber ganz gern mit ihnen nochmal diskutieren'."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.10.2005 00:53
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt stellt im Rahmen von 'Good News from Germany' den Weltmarktführer bei Stützstrümpfen vor: "Hat nichts mehr mit diesen fleischfarbenen zu tun wie ich sie trage. Das ist der Grund, warum ich die Tagesthemen nicht moderieren konnte, weil ich nicht schaffe, eine halbe Stunde zu stehen, trotz der Stützstrümpfe."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.10.2005 01:09
Best of Harald Schmidt Antworten
"Franz Beckenbauer, der heimliche Fußball-Weltpräsident, hat dem Peoplemagazin 'Bunte' gesagt, wenn er mal weg wäre und käme dann wieder, dann würde er gern als Frau kommen - also eine von mehreren Frau Beckenbauern."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.10.2005 01:11
Best of Harald Schmidt Antworten
"Jetzt geht das Rätseln los: Wie erkennt man den Gewinner? Ich würde sagen, wenn die Nachbarin im Juni keinen Wintermantel mehr trägt - könnte sein. Oder wenn plötzlich einer mit dem Maybach vor Aldi parkt. Das könnten alles Symptome sein."

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz