Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.10.2005 00:03
Best of Harald Schmidt Antworten
Schiedsrichter Robert Hoyzer hat einen Kohl-Anwalt: "Was viele nicht wissen: Dr. Kohl hat selber jahrelang auf seine hohen Wahlsiege gewettet."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 02:22
Best of Harald Schmidt Antworten
"Morgen beginnt die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Wir im Ersten,... wir, das Erste,... Ich! Wir übertragen morgen das 5:1 der Bayern gegen den HSV."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 02:25
Best of Harald Schmidt Antworten
"Das Spiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach wird in der Halbzeit abgebrochen, weil das gesamte Management von Borussia Dortmund in der Halbzeit verhaftet wird."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 02:27
Best of Harald Schmidt Antworten
"Früher in Süddeutschland habe ich oft auf Hochzeiten erlebt: Wenn alle was gesoffen hatten, hat die Frau den Schlepper - wie es dort heißt - heruntergenommen und den Mann verprügelt. Gewalt gegen Männer - ein großes Tabuthema in unserer Gesellschaft."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.10.2005 00:57
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt: "Frau Merkel meint natürlich 'in den Untergang'. Ruinen, Qualm. Aber so schlimm kommt's doch nicht. Andrack: "'Auferstanden aus Ruinen...'" Schmidt: "'...und der Zukunft zugewandt.' Das war ja auch nicht die schlechteste Zeit."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.10.2005 01:00
Best of Harald Schmidt Antworten
"Wir haben jetzt eine Fülle von Michael Jackson-Experten, die sich zu diesem Urteil äußern. Was ich am häufigsten gehört habe, ist: 'Er wurde bevorzugt, denn erstens ist er reich und zweitens ist er nicht schwarz.' Im Feuilleton stand, das Schwierige für ihn, um überhaupt nochmal zurückzukommen, ist, dass er sexuell niemals dieses oder jenes irgendwie war, ist sexuell unbestimmt. Dann würde ich sagen: Michael, probier es mal in der Volksmusik."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.10.2005 01:04
Best of Harald Schmidt Antworten
"Diese süßen kleinen Fußballjungs, wenn die mit rauskommen an der Hand unserer Spieler. Ehrgeizig, optimistisch. Das zeigt: Die Jugend macht Sport, sie sind weg von der Straße, sie ernähren sich vernünftig. Das ist absolut optimistisch, aber es kommt immer darauf an, wer es macht. Stellen Sie sich vor, Sie sähen so ein Bild mit Michael Jackson in diesen Tagen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.10.2005 01:28
Best of Harald Schmidt Antworten
Zu WM-Tickets: "Ich habe eine Idee, wie man die DNA an den DFB übermittelt und dabei eine deutsche Firma nach vorne bringt. Siemens will die Handy-Sparte schließen. Falsch! Ich finde, man sollte einen jungen Techniker dazu bringen, dass er die Möglichkeit entwickelt, dass man per Handy die DNA übermittelt."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.10.2005 01:30
Best of Harald Schmidt Antworten
"Franz Müntefering, der Erfinder der DDR, äh, der Chef der SPD, reformiert auch, was das Zeug hält. Er hat seine Grundsatzrede gehalten. Das Kapital, und ich scheue nicht zu sagen, das böse Kapital, hat nur eins im Sinn: Gewinn, Gewinn, Gewinn. Hab ich nicht gewusst."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 16:20
Best of Harald Schmidt Antworten
"Muss Poldi nicht nach Madrid? Wächst er nicht, wenn er ein starkes Umfeld hat? Wenn er sieht: Links föhnt sich Beckham, rechts meditiert Zidane...? Ist das nicht was anderes, als wenn es heißt: 'Hopp, hopp, Kinder, der Bus nach Cottbus wartet'?"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 16:23
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt findet, jetzt sei für den BVB internationale Solidarität gefragt. "Es müsste doch ein Russe zu finden sein, der sagt: Ja, ich investiere auch ein bisschen riskant, ich habe ein Faible für Ramschanleihen. Morgen könnte er hier sein, Visum ist kein Problem!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 16:25
Best of Harald Schmidt Antworten
Köhler: "Wir brauchen Eltern, die ihre Kinder zu Wissbegierde erziehen und auch einmal verstehen, wenn nach dem Experimentieren der Teppich ein Loch hat."
Schmidt: "Die Rede vom Loch im Teppich ist ganz wichtig. Sie zeigt: Kinder sollten in erster Linie chemisch forschen. Wenn ein Kind sozialwissenschaftlich forscht oder geisteswissenschaftlich, kommt kein Loch in den Teppich - außer ihm fällt die Fluppe runter."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 16:26
Best of Harald Schmidt Antworten
"Der Jobgipfel klingt für mich als Bergsteigerfan sehr gefährlich. [...] Ich könnte mir vorstellen, dass der ehrgeizige Stoiber als einziger ohne Sauerstoff geht und dann in der Todeszone ab 7.500 Meter Visionen hat und sich als Kanzlerkandidat schon wieder plakatiert sieht."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 16:40
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt und Andrack planen, aus dem Untersuchungsausschuss eine Telenovela zu machen: "Wir können Ihnen die einzelnen Darsteller im Ausschuss ein bisschen genauer vorstellen. Denn es sind schon Herrschaften, die man sich bald als Poster ins Zimmer plakatiert."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 16:41
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt zitiert aus der Zeitung: "... und der zentrale Satz ist: Bitte an alle Abgeordneten - Überlasst die Fernseh-Talkshows den Wichtigtuern. ... Kleine Anmerkung vielleicht: Die Wichtigtuer sind bereits in den Talkshows."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz