Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 5.102 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 41
Pasta Offline

04.11.2005 16:42
Best of Harald Schmidt Antworten
"Joschka soll im Flugzeug gesagt haben, er wird zitiert: 'Hmm, der Wein ist so toll, da fühlt man sich ja wie die Hummel an der Blüte.' Das ist die alte biologische Weisheit: 'Je fetter die Hummel, desto jünger die Blüte.'"

Pasta Offline

04.11.2005 16:51
Erster Platz: Gymnasium Achern. "Der Dirketor in Achern hat gesagt, der Computer hat dort am Gymnasium den gleichen Stellenwert wie früher Tafel und Kreide. Hat mich irritiert, weil bei uns wurde noch mit Kreide nach dem Schüler geworfen. Wie fühlt sich das an, liebe Acherner, wenn der PC kommt?"

Pasta Offline

05.11.2005 19:20
Die Grünen sind in Sorge, schreibt eine große Tageszeitung: Joschka Fischer sei zu fett für den Wahlkampf. Schmidt: "Ich habe wirklich enge Freunde bei den Grünen, die haben gesagt: Viele bei uns sind wirklich besorgt, die sagen Joschka ist so fett, wenn das so weitergeht, kauft der sich nächste Woche 'ne Strickjacke und macht Urlaub am Wolfgangsee."

Pasta Offline

05.11.2005 19:26
Schmidt spielt, wie Joschka Fischer aussagen wird: "Wenn sie das gesehen haben, wie die Menschen in der Kälte vor der Botschaft in Kiew - wirklich, ich sag es ungern - gekniet sind, um überhaupt mal an einen deutschen Auspuff ranstreichen zu können, dann finde ich es reichlich geschmacklos, was sie hier fragen."

Pasta Offline

05.11.2005 19:28
"Wenn Sie ein Revolutionstribunal light sehen wollen, dann schauen Sie morgen rein zur 'Ludger-Volmer-Show'. Ludger Volmer vor einer Art Wohlfahrtsausschuss. Das ist der Testlauf, denn am nächsten Montag um zehn Uhr kommt dann 'Fischer TV'."

Pasta Offline

05.11.2005 19:30
Das Zentralkomitee der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands plant einen heimtückischen Anschlag auf die Freiheit des deutschen Fernsehens:
Die 'Tagesschau' wird abgesetzt. Dafür gibt es in Zukunft wieder die 'Aktuelle Kamera'.
Der 'Musikantenstadl' wird umbenannt in den 'Proletarierstadl'.
Es folgt die 'Tundra-Show - Ich bin ein Dissident, holt mich hier raus!'
Otti Fischer wird ab sofort 'Der VoPo von Tölz'.
'Nur die Liebe zählt' wird ab sofort zu 'Nur die Partei zählt'.
und 'Sabine Christiansen' heißt von nun an 'Der Schwarze Kanal mit Sudel-Biene'.

Pasta Offline

05.11.2005 19:34
Schmidt: "Wer ist Spiderman?"
Andrack: "Eichel?"
Schmidt: "Nein, Fischer! Fischer war ein netter Student, der eines Tages von einer gentechnisch behandelten Spinne gebissen wurde. Das ist wer? Claudia Roth."

Pasta Offline

05.11.2005 19:37
"Rudolf Scharping soll Präsident des Bundes Deutscher Radfahrer werden. Wenn Otto Schily als Minister aufhört, soll er Präsident des Deutschen Sportbundes werden. Und Joschka Fischer hat sich noch nicht entschieden - entweder Gewichtheben oder Rhythmische Sportgymnastik."

Pasta Offline

07.11.2005 22:07
... um sich kurz darauf George Bush, den Präsidenten in "Smoking und Cowboystiefeln" vorzuknöpfen. Der US-Präsident plane eine Reise in den Iran: "Egal, auf welchem Flugzeugträger Sie gerade sind, hören Sie gut zu: I-R-A-N."

Pasta Offline

07.11.2005 22:09
Bürger helfen der CIA: "Terroristen könnten versuchen, durch heimlich entfernte Gullydeckel den Präsidenten zum Sturz zu bringen. Das können SIE verhindern. Versiegeln Sie Gullydeckel, in jedem Baumarkt erhalten Sie Gullideckelversiegelungsmasse."

Kann sein, dass ich den schon mal hatte...

Pasta Offline

07.11.2005 22:11
Otto Schily hat dem US-Präsidenten Hilfe im Irak angeboten:
"Ihr kriegt die alten Karstadt-Filialen, dann kommt 'Toppi' Toppmöller als Nationaltrainer, wir helfen dem Irak beim Aufbau einer Föderalismus-Reformkommission und - ganz wichtig - wir zeigen euch die richtige Statistik für die Arbeitslosenzahlen."

Pasta Offline

07.11.2005 22:14
Harald Schmidt hat es gesehen: Bei einem Satz der Rede des US-Präsidenten zur Lage der Nation hat Vizepräsident Dick Cheney geweint! "For our American friends: Have you ever seen a crying dick?"

Pasta Offline

07.11.2005 22:18
Bei Bush's Deutschlandbesuch:

"Dann wurde dem Präsidenten der Buchdruck vorgeführt. Bush hat ein bisschen geguckt, weil er geglaubt hat, das sei so eine Verhörmethode, glaube ich."

Pasta Offline

07.11.2005 22:38
"Hyänenmilch ist viermal so gesund wie Kuhmilch - Frau Künast, solange Sie noch im Amt sind...! Das würd' mich nicht wundern, wenn Ulla Schmidt nächste Woche bei Chistiansen sagt: 'Bevor Sie teure Medikamente nehmen, trinken Sie doch einfach einen Eimer Hyänenmilch.'"

Pasta Offline

08.11.2005 16:05
"Ich lobe uns ja nicht gerne selber, aber wieder einmal haben wir im Ersten, wieder einmal hat der deutsche Fußballsender im Staatsfernsehen als erstes reagiert mit einer großen Spendenaktion für Borussia Dortmund für das kommende Wochenende. Helmut Lotti singt noch einmal die Aufstellung der Dortmunder Champions League-Sieger."

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz