Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.752 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 02:13
Best of Harald Schmidt Antworten
"Sie haben es vielleicht bemerkt: In der vergangenen Woche war keine Sendung. Das hatte noch damit zu tun: Ich hatte noch 52 Wochen alten Urlaub und der musste natürlich abgefeiert werden. Der wäre ja sonst verfallen, das wäre ja schade gewesen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 02:15
Best of Harald Schmidt Antworten
Merkel: "Herr Bundeskanzler, wenn Sie dieser Meinung ehrlich sind, dann werden Sie Deutschland in den Untergang führen, das sage ich Ihnen ganz schwarz auf weiß!"
Schmidt: "Als ich gehört habe, der Kanzler führt uns in den Untergang, da habe ich mir gedacht: 'Super, endlich mal ins Kino mit dem Regierungschef!'"



Kann man jemandem etwas schwarz auf weiss sagen???

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.10.2005 00:37
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich habe gehört, Bill Clinton wird Leiter der Uno-Kommission für den Aufbau in den Tsunami-Gebieten. Ich glaube, dass das seine Frau sehr beruhigt, wenn er sagt: 'Schatzi, ich hab jetzt ein Büro in Bangkok - um dort zu helfen'."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.10.2005 00:39
Best of Harald Schmidt Antworten
Andrack: "Du brauchst das zweite Mikro jetzt nicht mehr."
Schmidt: "Doch, ich brauch es. Ich muss doppelt gehört werden - in beiden Teilen Deutschlands."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.10.2005 01:47
Best of Harald Schmidt Antworten
"Meine Damen und Herren, schlechte Zeiten für alle Miesmacher, für alle Negativen, für die Jammer und Panikindustrie bei uns in Deutschland: Deutsche Schulen sind besser als ihr Ruf. Man hat herausgefunden: Deutsche Schulen sind europäisch an der Spitze - wenn man den Bildungsstand der Schüler weglässt."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.10.2005 01:51
Best of Harald Schmidt Antworten
"Die sympathische Fluggesellschaft Thai Air musste notlanden. Gestern in Zürich. Der Kapitän hat das gecheckt, Probleme mit dem Druckausgleich. Und musste auf Anweisung des Towers in Zürich 45 Tonnen Sprit über Süddeutschland ablassen." Weiter auf schwäbisch: "Hallo bei euch im Garta, des Kerosin isch schteuerpflichtich!"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.10.2005 01:53
Best of Harald Schmidt Antworten
Ein weiteres Produkt aus Deutschland: eine Kettensäge. Schmidt: "Wenn es keine anständige deutsche Kettensäge gäb', dann wären 40 Prozent der Hollywoodfilme ohne Handlung. Ja, wie werden denn da Konflikte gelöst."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.10.2005 01:55
Best of Harald Schmidt Antworten
Good News from Germany" - so der Titel einer neuen Serie in der Schmidt-Show. Weltmarktführer aus Deutschland will er dabei vorstellen: "Wir sind Weltmarktführer in der Baumkuchenherstellung. Die anständige deutsche Firma Kuchenmeister hat uns gratis Baumkuchen geschickt. Einen ganzen Karton voll, knüppelhartes Produktplacement. Willkommen bei 'Wetten dass...?!'!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 02:01
Best of Harald Schmidt Antworten
"In Frankreich ist es ja so: Die durchschnittliche Französin hat zwei Doktortitel und 20 Kinder. Diese kleinen gallischen Luder. (...) Die stöckeln ja auf solchen Stilettos in den Kreißsaal hinein. Die gebärsüchtige Französin wird ja erst nach der ersten Presswehe mit der Kreissäge aus dem Chanel-Kostüm geschält."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 02:12
Best of Harald Schmidt Antworten
Thema Kinderbetreuung: "Die Idee in Frankreich kam von dem großen Denker Jean-Jacques Rousseau. Der hatte, glaube ich, 15 Kinder. Er hat die Kinder schon mit eins in der Mutterschule abgegeben und das Wichtigste:
Er hat sie nicht wieder abgeholt."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 02:14
Best of Harald Schmidt Antworten
Zur Zeit des George-W-Bush-Besuches in Deutschland:

"Wir haben den Präsidentenbesuch in Mainz genau analysiert. Wir haben uns gedacht, wir nehmen dazu eine Kollegin aus einem Land, das nicht zu den europäischen Supermächten gehört, das am Rande des europäischen Leistungsvermögens dahindümpelt, aber trotzdem sympathisch ist, weil die Weiber einfach so geil sind. Natürlich haben Sie es längst gemerkt:
Ich spreche von Frankreich."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 02:27
Best of Harald Schmidt Antworten
"Bush und Chirac haben sich dann doch getroffen, in Brüssel, für eine Tüte Fritten. Gibt es etwas Demütigenderes für einen französischen König wie Chirac als nach Belgien zu müssen und dort ölige Fritten mit dem amerikanischen Präsidenten...? Wir wären früher bei euch einmarschiert, wenn ihr uns das geboten hättet!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.10.2005 00:52
Best of Harald Schmidt Antworten
"Wir bleiben bei einem Thema, das viele interessiert, egal, wie sie sexuell veranlagt sind: Der Goldhamster. Der Goldhamster wird 75. Er wurde geboren, um im Labor eine Spritze zu kriegen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.10.2005 01:02
Best of Harald Schmidt Antworten
"Das erste Goldhamsterpaar nach der wissenschaftlichen Befreiung waren Bruder und Schwester. Ich finde, man merkt es den Goldhamstern noch an."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.10.2005 01:51
Best of Harald Schmidt Antworten
"Schwächere Mannschaften haben ab sofort die Möglichkeit, im eigenen Strafraum Hindernisse aufzustellen, um es für den Gegner ein bisschen schwieriger zu machen. Bis zu zwei Litfaßsäulen sind erlaubt. Das sind kleine Hilfsmittel, die das Spiel aggressiver machen sollen und übersichtlicher, wenn ein Gegner eindeutig überlegen ist."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz