Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 3.988 mal aufgerufen
 Literatur
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
orange_magpie ( gelöscht )
27.02.2006 16:07
Harry Potter Antworten
Tripod ist weg und ich bin schuld, ich fühl mich soooo schlecht... (immerhin haben 90% seiner Sätze in meine Richtung mit "Liese, zick doch nicht so rum.." und "Ach, Bettti, du musst doch.." angefangen... wenn man die ganzen Beschimpfungen abzieht, versteht sich)

Deshalb hier mal ein HP-Namensgenerator. (Für Jungs einfach auf den Link darunter klicken.)

Viele Grüße von Emma Finch-Fletchley! (ich kann das nichtmal richtig aussprechen..)

Unser Kanari heißt dann Aberforth Bubblehead...

Oddlers Offline

Mafioso

27.02.2006 17:07
Harry Potter Antworten
Also ich heiß Dedalus Ollivander

27.02.2006 17:30
Harry Potter Antworten
Ollivander ist der Zauberstabhersteller, der ist cool. Allerdings ist er mittlerweile verschwunden, vielleicht hat Voldemort ihn geklaut, damit er ihm nen Superstab bastelt..

Oddlers Offline

Mafioso

27.02.2006 20:29
Harry Potter Antworten
Ich kann aber gar keine Zauberstäbe herstellen! Nur Rüstungsteile, Schwerter, Äxte, Dolche usw

P.S. Ätsch, das Namen ändern hat nix genützt, ich kenn Dich trotzdem noch!

27.02.2006 21:11
Harry Potter Antworten
Dann stell halt Rüstungsteile her. Ist bestimmt besser, wenn du keinen Nutzen für Voldemort hast.

Aber ich fand den Namen so toll! Jetzt dachte ich, ich könnte mich tarnen, verdammt...

Oddlers Offline

Mafioso

28.02.2006 10:13
Harry Potter Antworten
Der Voldi soll ruhig kommen, den bewerf ich dann mit schweren Leinenverbänden

28.02.2006 11:58
Harry Potter Antworten
Ja genau, aber Muffins gehen auch. Hab mal so einen Avatar gesehen, Pelt The Dark Lord with Muffins! und ein krickelig gemalter Kapuzentyp mit roten Augen, dem Muffins an den Knopf knallen. Ich mach auf jeden Fall mit und im Zweifelsfall beschmeiß ich T****d auch gleich. Du, mit dem ich den Christian betrüge. Und ich, der größte lebende Haufen Scheiße, den keiner mag, nur dass ich das in meiner Dummheit nicht bemerke.
Will sich noch irgendwer uns anschließen? Schmiddels, wie schauts aus? Du bist übrigens die Personifizierung des ewig nörgelnden (da weiß jemand echt nicht, was Sarkasmus ist, kann das sein?) Wessistudenten, der alles schlechtmacht und mich von der bezaubernden Titte zu einer fiesen widerlichen Person gemacht hat. So schauts emol aus. (und das sind übrigens Sachen, die ich schon vor längerem hören musste.. dreimal verzeihen und dann ist man der widerlichste Mensch, echt. Macht das bloß nicht nach. Jedem der einen nervt einfach auf die Fresse, alles andere hat keinen Sinn)-> also, weiter Prügelspiele spielen. Oder große grüne Kerle tanzen lassen.

Oddlers Offline

Mafioso

28.02.2006 13:55
Harry Potter Antworten
Nicht unterkriegen lassen

28.02.2006 19:32
Harry Potter Antworten
was, beim Spielen?

Oddlers Offline

Mafioso

28.02.2006 22:11
Harry Potter Antworten
Nö, bei allem

evil_schmidt Offline

Besucher

28.02.2006 23:04
Harry Potter Antworten
Vorsicht, ich bin ein ganz fieser Wessi.

28.02.2006 23:15
Harry Potter Antworten
Ein fieser Westi?

evil_schmidt Offline

Besucher

01.03.2006 11:26
Harry Potter Antworten
Nein, mit Hundefutter habich nichts am Hut.

02.03.2006 09:17
Harry Potter Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 28.02.2006 13:55
Nicht unterkriegen lassen

Ach so, du meinst auch, ich soll ihm auf die Fresse geben? Das geht aber nicht, ich habe ihm eine mail, eine SMS und eine PM im Potterforum geshrieben und er hat auf nichts geantwortet. Was soll ich da noch machen außer ihn als gestorben betrachten. Ich lese schadenfroh seine Treffabsichten mit verschiedenen Mädchen des HP-Forums. Uh! Irgendwann muss ich dann einfach posten, weil ich mich sonst totlache. Die haben doch auch alle nen Freund. (Ich weiß gar nicht, warum ich so fair bin)

Nein, jetzt habe ich mich ein bißchen ausgekotzt und der Typ ist der letzte lachhafte Arsch. Bitte helft mir, ihn zu begraben.

Poste halt mal einer was.

evil_schmidt Offline

Besucher

02.03.2006 10:26
Harry Potter Antworten
Man könnte ihm ja diverse spitze Gegenstände rektal einführen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz