Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 3.988 mal aufgerufen
 Literatur
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Captain Offline

Consigliere

17.02.2006 11:12
Harry Potter Antworten
ist ja ne lustige Punkteverteilung die die da haben...
ich hab 361 Punkte ob des etz gut ist oder schlecht... naja *g*
1000 Punkte wären ja auch möglich gewesen...

Tripod Offline

Mafioso

17.02.2006 11:35
Harry Potter Antworten
Auf jeden Fall hast du dich als depressive Zelle disqualifiziert!

Ich habe bei dem Test auch mal alle Fragen ehrlich beantwortet, da komme ich auf 1019 Punkte!

Besonders witzig finde ich die Links, die dastehen, wenn man eine hohe Punktzahl hat. zu irgendwelchen Plüschschlangen und Apres Ski Partys!

Oddlers Offline

Mafioso

17.02.2006 14:08
Harry Potter Antworten
Ich geh mit und erhöhe.... 488 Punkte!

Edit:

So, den IQ-Test hab ich eben ach noch gemacht, obwohls mich ziemlich genervt hat. Ich hab jedenfalls 131:

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

evil_schmidt Offline

Besucher

17.02.2006 18:49
Harry Potter Antworten
Ich bin meiner Zeit hinterher, aber ich bin 40% Malfoy, 30% Voldemort und 20% harmlos oder 10 % Snape. Beim Frusttest hab ich 247 Punkte und beim IQ warens 129.

Tripod Offline

Mafioso

17.02.2006 23:34
Harry Potter Antworten
Eine neue Theorie, die ich ganz toll finde:

Snape = Nagini

Pasta Offline

18.02.2006 01:21
Harry Potter Antworten
Nachdem ich gezwungen wurde, den IQ-Test auch noch zu machen, hab ich ihn halt gerade eben mal zwischen meine ICQ-Chats reingequetscht, hier das Ergebnis (mein allergrößtes Problem ergab sich am Schluss: ich fand nirgends meinen IQ, sagt halt mal jemand, dass ich unten noch klicken muss):

Weiser Philosoph

Ihr Intelligenzquotient beträgt 138

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

EDIT: So, etz hab ich mir mal alles von euch noch zum IQ-Test durchgelesen:

@Tripod: Bin also auch Filosof (schreibt man das jetzt so, Liese???)
@Obi: Ich kann zwar nix, aber bin ich etz Chief?
@Dobl: Du fehlst auch noch, wenn ich das richtig sehe! (von den Vielpostern hier)

orange_magpie ( gelöscht )
18.02.2006 11:44
Harry Potter Antworten

Zitat:

Tripod schrieb am 16.02.2006 23:30
Tja, bleibt bei Fälschung der Ergebnisse und unerlaubter Übung ja trotzdem nur der Roboter übrig,

Ja, tausend Dank, Du mich auch. Noch mehr Philosophen braucht die Welt, als ob nicht eh schon jeder zu allem ne Meinung hätte.
Immerhin bin ich in 5 min mit raten zu einem recht guten Ergebnis gekommen und hab mich mit ordentlichem Rechnen nur verbessert. Du wärst bestimmt schlechter geworden.

Snape = Nagini

Vergiß es, Festplatte sagt: keine Übereinstimmung gefunden.

Tripod Offline

Mafioso

21.02.2006 22:34
Harry Potter Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 18.02.2006 11:44

Zitat:

Tripod schrieb am 16.02.2006 23:30
Tja, bleibt bei Fälschung der Ergebnisse und unerlaubter Übung ja trotzdem nur der Roboter übrig,

Ja, tausend Dank, Du mich auch. Noch mehr Philosophen braucht die Welt, als ob nicht eh schon jeder zu allem ne Meinung hätte.
Immerhin bin ich in 5 min mit raten zu einem recht guten Ergebnis gekommen und hab mich mit ordentlichem Rechnen nur verbessert. Du wärst bestimmt schlechter geworden.

Snape = Nagini

Vergiß es, Festplatte sagt: keine Übereinstimmung gefunden.

Mag sein, dass es schon genug Philosophen gibt, aber wahrscheinlich noch viel mehr fehlkalibrierte Großrechner!

Ich halte Snape = Nagini ja auch für unwahrscheinlich. Ich habe allerdings noch keinen Gegenbeweis gefunden und das stört mich dabei irgendwie. Die haben da im Forum schon ganz nette Argumente... Beispielsweise sieht Harry doch durch die Augen der Schlange.... Snapes Okklumentikfähigkeiten... Und die Ministeriumsabteilung sieht Harry auch auf so merkwürdige Art, als wäre die Schlange dort rumgekrochen...
Snapes Patronus ist nicht bekannt, der wäre dann bestimmt auch eine Schlange...
Snape hätte eine Möglichkeit, bei LV zu spionieren, ohne zu den Todessern zurückzukehren. Dann wäre das ganze Spekulieren hinfällig, wieso Snape LVs Vertrauen zurückerlangen konnte!
Vielleicht hat Snape nicht nur fettige Haare sondern auch Schuppen!

Also Liese, wenn du einen schlagkräftigen Gegenbeweis findest, dann bekommst du einen Zitronendrops!

21.02.2006 23:15
Harry Potter Antworten
Ich glaube einfach, dass der so oft nicht aus der Schule abhauen könnte, und dass es LV nicht auffallen würde, wenn Nagini manchmal für Tage oder Wochen verschwindet. Außerdem rennt Snape zwar im Film immer total zerzaust durch die Gegend, aber er ist bei weitem nicht atemlos genug, um ständig zwischen dem Ende des nichtapparierbaren Geländes und der Schule hin- und herzurennen. Außerdem begegnet er Harry ja ständig im Dunklen auf irgendwelchen Gängen, wenn er öfter weg wäre, könnte Potter ja mal ungestört überall rumwieseln.

Also, wo ist jetzt mein Drops?

Nee, ich fände als seinen Patronus einen Fuchs schön. Aber vermutlich hat er irgendwas doofes, wie eine Fledermaus, eine Schlange oder einen Totenkopf. Also wenn er irgendwas mit Nagini zu tun hätte, dann höchstens, dass sie sein Patronus ist, aber die handeln ja nicht selbstständig. Mich würde mal interessieren, ob die Ordensmitglieder schon mal eine Nachricht von seinem Patronus bekommen haben *ich will das jetzt wissen*

Tripod Offline

Mafioso

21.02.2006 23:24
Harry Potter Antworten
Weiß nicht... man kann doch gar nicht sagen, wie oft Nagini bei LV rumschlängelt! Die kann sich doch wie eine Katze frei bewegen und schaut vielleicht nur vorbei, wenn's mal Futter gibt.
Ich brauche einen unumstößlichen Beweis.... eine Szene, bei der Snape und Nagini gleichzeitig auftauchen... Oder etwas, wo man weiß, wo sich beide zum gleichen Zeitpunkt aufgehalten haben! Kein Drops!

Ob Irgendwer schon mal Snapes Patronus gesehen hat, steht nicht in den Büchern. Schreib ne Mail an JKR!

21.02.2006 23:38
Harry Potter Antworten
Ja, aber wenn sie zum Fresschen kommt, wird sie wohl täglich bei ihm vorbeischauen, oder nicht? Das schafft Snape doch gar nicht, wenn er unterrichten muss.
Es gibt zwar keinen eindeutigen Beweis dagegen, aber auch keinen dafür! Davon lass ich mich nicht beeindrucken. Es könnte höchstens sein, dass das Maschinchen, das Dumbledore nach der Attacke auf Arthur Weasley befragt, eine Art Telefon für den Patronus ist, dann könnte die Rauchschlange daraus Snapes Patronus sein, aber das macht auch keinen Sinn.

Gib mir jetzt gefälligst ein Drops, sonst zieh ich dich an den Haaren.

Tripod Offline

Mafioso

21.02.2006 23:45
Harry Potter Antworten
Hey... war gestern beim Friseur und bin zufrieden mit meinem Schnitt... Net ziehen, bringst alles durcheinander!
Hier hasde nen Drop, werd glücklich und verschluck dich nicht!

21.02.2006 23:51
Harry Potter Antworten
Gut. Danke. *glücklich Drops lutsch* Wie kurz sind deine Haare geworden?

(Redtango ist mein Held)

Tripod Offline

Mafioso

22.02.2006 00:09
Harry Potter Antworten
Na so, an Ohren und Nacken alles total weg, weil mich dort das Zeuch am meisten nervt... und dann oben drauf so drei Zentimeter... kann man immer schön hinterkämmen und wenns ganz krass kommt a weng Gel reinknallen, damit die net so wild abstehen... wechen de Wirbel unso!
Immer, wenn ich beim Friseur war, lächeln mich einige top Mädels ganz fesch an... *g*
Fehlt nur noch ein neuer Pullover!

22.02.2006 00:15
Harry Potter Antworten
Na, dann. Kümmer dich halt mal drum!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz