|
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.02.2006 00:12
|
|
|
Von wem is'n das Bild? Sieht fast aus wie J. Scott!
| | |
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
06.02.2006 08:10
|
|
|
Nö, irgendne Fanart. Ich kann die Unterschrift auf dem Bild nicht entziffern. Das hier finde ich auch ganz gut, voll der schicke Lucius. Irgendwo hab ich noch ein hübsches Familienbild, abe rich finde es grad nicht.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
15.02.2006 20:03
|
|
|
Hab nen dummen HP-Test gefunden:
Ich bin 40% Voldemort, 20 Snape, 20 Draco und 20 harmlos.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
15.02.2006 20:48
|
|
|
LOL, ich bin 30% Voldemord, 30% Draco Malfoy Junior (Wer zum Geier ist das denn?) und 10% Snape
Am besten ist das hier: Zitat:
Draco Malfoy Junior: Ein ganz gepflegt aussehender Typ! Doch wenn du den Mund aufmachst, kommen nur böse Dinge heraus! Pass nur auf, dass dir das nicht zu Kopf steigt |
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
15.02.2006 22:30
|
|
|
Ich bin 40% Voldemort, 40 Malfoy jr. und 20 harmlos!
Krass is aber auch die Todesuhr auf der Seite!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
15.02.2006 23:08
|
|
|
|
Captain
Consigliere
|
|
16.02.2006 01:03
|
|
|
lol ich bin net böse sagt der Test...
30% Draco
20%Voldi
10%Snape
ach ja; was habt ihr denn bei Frage acht geantwortet?
oddlers du musst da ja Star Wars gesagt haben, sonst haste beschissen
die anderen kennst ja gar net *g*
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
16.02.2006 12:34
|
|
|
Ich hab Star Wars genommen, weil mir das dann von den Filmen noch am besten gefallen hat. Bei Harry isses blöd, weil ich die ersten zwei Filme gigantisch gut fand und den dritten und vierten Teil Scheiße.
Hab mich nochmal im Schnellverfahren durch den Test geklickt ohne Nachzudenken und siehe da, jetzt bin ich zu 50% Voldemort, zu 40% Malfoy jr., zu 10% Snape und gar nicht mehr harmlos!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
16.02.2006 13:29
|
|
|
@ Liese: War das hier dein Snapetest oder hattest du einen anderen?
http://www.testedich.de/quiz18/quizpu.php?testid=1137519326&katname=
Irgendwie hat mich das Testfieber gepackt, findsch ulkig!
Ich hab sogar so nen seriösen IQ Test gemacht (zum ersten mal), da stand dann der Text:
>>Ihr Intelligenzquotient beträgt 131
Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.
Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.<<
Hujalle!
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Für alle, die so einen Test auch noch nie gemacht haben und es mal ausprobieren wollen! Dauert allerdings a weng, bis man sich da durchgewurstelt hat!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
16.02.2006 20:20
|
|
|
Nö, das war nicht mein Snapetest. Aber ich hab 8 Fragen richtig gehabt, wieso dann trotzdem dasteht, der Typ wäre nichts für mich, weiß ich gar nicht.
Mein IQ ist nur 129, also reg dich nicht immer so auf von wegen, ich wäre so von oben herab!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
16.02.2006 20:51
|
|
|
Zitat:
Tripod schrieb am 16.02.2006 12:34
Ich hab Star Wars genommen, weil mir das dann von den Filmen noch am besten gefallen hat. Bei Harry isses blöd, weil ich die ersten zwei Filme gigantisch gut fand und den dritten und vierten Teil Scheiße.
|
naja war ja auch für Star Wars keine Konkurrenz:
Men in Black ist ja ganz nett, wenn mans einmal schaut, das wars dan aber auch schon
Day after tomorrow hat ne gute Message, ist aber ansonsten schlecht
und Harry Potter hat sich zwar zu ner sehr erfolgreichen Kinosaga gemausert, ist jedenfalls noch mindestens ne Stufe unter der Kinosage schlechthin und das wird auch so bleiben
Zum IQ-Test, den ich grad gemacht hab:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133
Analytischer Mathematiker
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild
so ich bin der Chef
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
16.02.2006 21:27
|
|
|
@Obi: Aber du hast trotz der lediglich 2 Punkte Unterschied ja ne total andere Bewertung bekommen!? Eher der Mathematiker und bei mir kommt Philosoph! Merkwürdig.
@Liese: Schade, dass du deinen Text nicht mit reinkopiert hast. Bei dir müsste doch Sprachexperte oder sowas rauskommen!
Den Snapetest habe ich auch mal gemacht, da kommt, dass ich ja die Finger von ihm lassen sollte und überhaupt nicht sein Frauentyp wäre!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
16.02.2006 22:11
|
|
|
Ja, genau, lass ja die Finger von ihm! Der gehört mir!
Beim IQ-Test stand sinngemäß, ich würde alles wie eine Festplatte in meinem Kopf speichern und ich könnte sowohl mit Zahlen als auch mit Wörtern umgehen und hätte nen Wortschatz wie ein Lexikon. Will aber keine Festplatte sein ! Bin doch nicht R2D2... Hätte lieber nen IQ von 187 oder so...
Schdief, Draco ist der gutaussehende junge Mann da:
Er hat noch mehr Fans als Snape, denn der ist schon eher was für die ältere Generation ab 20, aber unter den 12- bis 16-jährigen hat Draco wohl freie Auswahl..
PS: So, pöh, nach nochmaligem Überlegen und Ausrechnen mit Stift und Papier bin ich auf 135 gekommen!
"Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild"
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
16.02.2006 23:30
|
|
|
Tja, bleibt bei Fälschung der Ergebnisse und unerlaubter Übung ja trotzdem nur der Roboter übrig, ich bin hier der einzige Philosoph!
Draco sieht richtig eklig aus.... Was mich gewundert hat, ist Draco "JR."! Is das jetzt der Sohn von Draco???
Ich hab übrigens bei der Frage mit den Autos beschissen! Da hab ich nicht den Satz des Phytagoras angewendet, sondern einfach ne Linie mit 12cm auf mein Papier gezeichnet und lings und rechts im rechten Winkel zwei 8cm Linien dran gemacht und dann den Abstand gemessen, also die 20 cm!
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
17.02.2006 10:43
|
|
|
|