Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.01.2006 01:08
Best of Harald Schmidt Antworten
Zu WM-Tickets: "Ich habe eine Idee, wie man die DNA an den DFB übermittelt und dabei eine deutsche Firma nach vorne bringt. Siemens will die Handy-Sparte schließen. Falsch! Ich finde, man sollte einen jungen Techniker dazu bringen, dass er die Möglichkeit entwickelt, dass man per Handy die DNA übermittelt."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.01.2006 01:12
Best of Harald Schmidt Antworten
Andrack: "Ich ess' nur noch Weißbrot. In meinem Alter der scheiß Gesundheitsfraß ist doch zum Kotzen."

Schmidt: "Ich finde, Du könntest als kleines Hallo an unsere Toastbrotwirtschaft während der Sendung eine komplette Packung Toastbrot ungetoastet essen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 00:21
Best of Harald Schmidt Antworten
"Es ist kalt geworden - und ich meine nicht nur das Wetter. Ich meine auch das soziale Klima. Hier in Köln-Mülheim war es heute so kalt, die Mitarbeiter von Viva sind heute Mittag aus ihren Noch-Büros auf die Straße gerannt, um sich aufzuwärmen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 00:42
Best of Harald Schmidt Antworten
"Der Kanzler ist in Arabien, er verkauft dort tolle deutsche Produkte. Wahrscheinlich ist es ihm gelungen, den Transrapid zu verkaufen, unsere tolle Magnetschwebebahn. Und die Scheichs haben ihm schon das Zimmer gezeigt, wo sie ihn aufstellen wollen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 00:48
Best of Harald Schmidt Antworten
"RTL steht für Richtig Taumeln lernen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 01:07
Best of Harald Schmidt Antworten
Über den Erfolg von Sat1: "Ich stelle mit Entsetzen fest, dass es widerliche, ekelerregende Menschen gibt, die im Zusammenhang mit diesem Sender nur vom Unterschichtenfernsehen sprechen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 01:12
Best of Harald Schmidt Antworten
Andrack: "Die (Fernsehserien) müssen immer abkürzbar sein. Wie GZSZ."
Schmidt: "'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten'. 'Verliebt in Berlin' sollte ja auch anders heißen."
Andrack: "Alles nur aus Liebe."
Schmidt: "Abgekürzt?"
Andrack: "ANAL."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 01:15
Best of Harald Schmidt Antworten
"Herr Andrack ist befördert worden. Das ist sein neuer Titel: 'Head of ARD Networks Europe Department für Business Development und Network Relation'."...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 01:16
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt: "Herr Andrack hat das Wochenende im Güterwagen verbracht."
Andrack: "Nein, im Sambawagen."
Schmidt: "Was heißt das? Nackte Frauen, dicke Brüste?"
Andrack: "Nein, das ist einfach ein Unterhaltungswagen der Deutschen Bahn. Wenn Kegelvereine verreisen, wird der angehängt und dann kann man da saufen."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 01:23
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt fragt sich, wie Andracks Reise im Sambawagen verlaufen ist: "Neun Stunden - ist das nicht sehr geruchsintensiv?"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 01:25
Best of Harald Schmidt Antworten
Andrack: "Putzt Du Deine Schuhe selber?"
Schmidt: "Ja, das habe ich im Internat so gelernt."
Andrack: "Du warst im Internat?"
Schmidt: "Nee, aber ich finde, das klingt interessant."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 16:44
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich wurde heute Vater einer Tochter!" Eine Zuschauerin fragt: "Wie schwer?" Schmidt: "Ich konnte sie nicht halten, ich war zu glücklich. Sie sieht relativ zierlich aus. Aber Sie wissen, wie schnell das bei Frauen aus dem Ruder läuft."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 16:52
Best of Harald Schmidt Antworten
"Wladimir Putin beim Kanzler. Und der Kanzler möchte mit diesem Besuch ein Signal setzen an die Energiebosse: 'Liebe Energiebosse, Putin zu Gast. Ihr wisst, was bei ihm zu Hause mit Leuten wie Euch passiert.' Putin ist auch überrascht: 'Wahl? Wieso ist Gegenkandidat nicht im Knast?'"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 17:26
Best of Harald Schmidt Antworten
"30 Prozent der Engländerinnen treiben es am liebsten wo? Im Badezimmer! Also in England ist das der linke Teil der Spüle ... 60 Prozent der befragten Frauen haben einmal pro Woche Sex, hätten aber gerne häufiger welchen. Wo feiert eigentlich Andreas Türck seinen Freispruch?"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 17:56
Best of Harald Schmidt Antworten
"Liebe Sprachforscher. Ich weiß ja, dass die meisten von Ihnen Hermeneutiker sind. Ich habe mich heute gefragt, kann man eigentlich sagen: Um zum Mythos zu werden, hat James Dean noch rechtzeitig die Kurve gekriegt?"

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz