Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 17:59
Best of Harald Schmidt Antworten
Manuel Andrack schenkt Schmidt zur Geburt seiner Tochter eine Stoff-Ente. Schmidt: "Das kenn' ich. Bevor ich das kannte, dachte ich, es wäre schon die Vogelgrippe. So ein Huhn, man zieht am Arsch und dann singt Heinz Rühmann."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 19:13
Best of Harald Schmidt Antworten
Andrack wundert sich, dass Schmidt seine Tochter Amelie genannt hat - obwohl er doch den Film nicht mochte. Schmidt: "Wieso denn? Wie soll man das Kind sonst nennen? Du kannst doch auf dem Spielplatz nicht rufen: 'Komm mal her, Goodfellas!' 'Lass den Quatsch, Raging Bull!'"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 19:49
Best of Harald Schmidt Antworten
"Ich möchte auch mal so ein cooles Foto haben wie der Kanzler. Wenn meine Tochter mich später fragt, was hast du eigentlich an dem Tag gemacht, als ich geboren wurde? Jaaa, da hab' ich mich vor eine ausgerissene Autoscheibe gesetzt in einem alten Jeanshemd und hab' mich als Kanzler fotografieren lassen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 19:57
Best of Harald Schmidt Antworten
Um das Bild authentischer zu machen, leiht sich Schmidt das Haargel von Andrack, Marke 'Strandmatte'. Schmidt: "Strandmatte? Ist das nicht ein neuer Begriff für Stephanie von Monaco?"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 21:52
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt beschreibt die Sandwich-Generation: "Wenn Sie ein anständiger, ganz normaler deutscher Ölmilliardär sind, der sagt: 'Ich wende mich gegen die Banalisierung des Körpers, ich bin gegen anarchische Freiheiten, ich möchte Werte, Werte, Werte'. Mit diesem Bewusstsein heiraten sie im Vollsuff eine minderjährige, tätowierte Schlampe auf Gran Canaria. Das kann ihnen schneller passieren als sie glauben..."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 21:53
Best of Harald Schmidt Antworten
"...dann sagt Ihre neue Lebensgefährtin: 'Schatz, hast Du etwas dagegen, wenn meine Mutter bei uns einzieht?' Kein Problem, die Mutter wird nächstes Jahr auch 33, warum soll sie nicht in diese Steuerbetrugs-Einliegerwohnung ziehen? Dann passiert folgendes: Die Alte säuft sich die Rübe weg, muss ins Heim. Wer zahlt das? SIE!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 22:01
Best of Harald Schmidt Antworten
"Nimmt uns das Sozialamt denn alles? Nein, eins dürfen Sie behalten: Ihr Siemens-Handy. Herzlich willkommen in Taiwan. Siemens hat seine Handysparte an Taiwan verschenkt."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 22:04
Best of Harald Schmidt Antworten
"Neueste Meldung aus der SPD: Ottmar Hitzfeld soll jetzt Parteivorsitzender werden, dafür wird Müntefering Spielertrainer in St. Pauli. Und der Kanzler tritt dreimal am Tag überraschend zurück und wieder nach vorne."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 22:18
Best of Harald Schmidt Antworten
Erster Platz: Gymnasium Achern. "Der Dirketor in Achern hat gesagt, der Computer hat dort am Gymnasium den gleichen Stellenwert wie früher Tafel und Kreide. Hat mich irritiert, weil bei uns wurde noch mit Kreide nach dem Schüler geworfen. Wie fühlt sich das an, liebe Acherner, wenn der PC kommt?"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 22:20
Best of Harald Schmidt Antworten
Dritter Platz: die Gesamtschule Beuel. Schmidt: "Ganz wichtig: In Beuel wird der Kurs 'Chinesisch' angeboten. Das ist sehr beliebt, weil man als Schüler natürlich in fünf Jahren mit seinem Chef sprechen können will."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.01.2006 22:24
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt: "Viele kommen nach Köln wegen des Doms, aber der Dom selber findet kaum Beachtung. Er ist nicht schlecht..." Andrack: "Er ist halt gotisch." Schmidt: "Köln hat zwölf Kirchen..." Andrack: "Zwölf romanische Kirchen!" Schmidt: "Ja, das wurde im 8. Jahrhundert so festgelegt: 'Gehet hin und bauet zwölf romanische Kirchen in Köln.'"


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 00:26
Best of Harald Schmidt Antworten
"Falls Sie politisch interessiert sind: Herzlich willkommen hier im Ersten Deutschen Fernsehen. Sind Sie politisch interessiert? Ja! Sie wissen, dass wir noch einen neuen Kanzler suchen. Jetzt, heute, es ist klar: Der Weg ist frei, Gerhard Schröder wird die große Koalition leiten ... (lange Pause) ... in Bremen.


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 00:28
Best of Harald Schmidt Antworten
"Dort ist ja Henning Scherf zurückgetreten. Da habe ich geweint, als ich das gehört habe. Der große Umarmer der deutschen Politik hat gesagt: 'Tschüss' und vielleicht überlegt er es sich noch mal und taucht irgendwo im sozialen Bereich auf. Bei einer Bank, die im sozialen Bereich tätig ist."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 00:30
Best of Harald Schmidt Antworten
"Das Gerücht heute, das aktuelle hieß - gestreut von Michael Glos - der Bundeskanzler tritt nach der Wahl in Dresden zurück. Das glaube ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass der Bundeskanzler allerdings nach der Wahl in Dresden den Herrn Bundespräsidenten bittet, ihn aufzulösen. Sozusagen der Ahoi-Kanzler, die Brause unter den Spitzenpolitikern."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 00:34
Best of Harald Schmidt Antworten
"Wie war heute zu lesen: 'SPD und CDU gehen auf Tuchfühlung'. Wie sich das wohl anfühlt, wenn Brioni sich an Polyester reibt."


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz