|
|
Pasta
|
|
12.12.2005 00:21
|
|
|
Schmidt zu Saalfrank: "Ich habe in Ihrer Sendung schon Zehnjährige auf dem Schrank sitzen sehen, die sich geweigert haben in die Schule zu gehen. Und die haben vom Schrank aus die Mutter beworfen mit Gegenständen. So ist das nun mal in Waldorf-Familien!"
| | |
|
|
Pasta
|
|
12.12.2005 00:22
|
|
|
Über den Sinn oder Unsinn von Freilichtmuseen: "Es stehen 50 Leute und schauen sich einen Menschen an, der so als Bauer verkleidet ist, dass man denkt, er will CSU-Vorsitzender werden. Wie der müüüüühseligst mit einem Pflug Kartoffeln 'rausholt. Da sag ich doch: Wenn ich Kartoffeln haben will, gehe ich zum Stüssgen. Ja, das müssen Kinder wissen - WOZU? Kinder müssen wissen, wo sie im Regal liegen, die Kartoffeln!"
| | |
|
Pasta
|
|
12.12.2005 00:27
|
|
|
"Das muss man sich vorstellen: Der Chef der CSU, liebe CSU-Mitglieder, der Chef der CSU geht nicht ins Kabinett nach Berlin, weil die SPD den eigenen Vorsitzenden rausgeschmissen hat. Da haben viele gedacht, ja, ist denn Münte der Ehrenvorsitzende der CSU?! Aber es hängt alles zusammen!"
| | |
|
Pasta
|
|
12.12.2005 00:30
|
|
|
Und Angela Merkel durfte natürlich auch im Schmidtschen "Klassenzimmer" nicht fehlen: "Angie ist so gut! Sie sitzt ein bißchen außerhalb, weil sie teilweise die Klasse im Zaum halten muss, wenn der Lehrer draußen ist. In der Klasse gibt es ein bißchen Disziplinschwierigkeiten, seitdem der neue Rexe da ist: Köhler."
| | |
|
Pasta
|
|
12.12.2005 00:32
|
|
|
"Ich frage mich, wenn Frau Merkel bei diesen Gala-Empfängen jetzt ist, da wird ja viel getrunken. Sie verträgt mit Sicherheit nicht so viel wie der Ex-Kanzler. Der hat ja Wirtschaftsvertreter unter den Tisch gekübelt. (...) Das kann doch Frau Dr. Merkel nicht. Ich glaube, dass sie folgendes macht: Sie gibt es unter den Tisch und da sitzt Pofalla und trinkt zu Ende - `Die Bemerkung, Sie werden eng mit mir zusammen arbeiten, habe ich mir anders vorgestellt!´"
| | |
|
Pasta
|
|
12.12.2005 00:32
|
|
|
"Gestern Paris, Brüssel, heute London. Sie schickt jede Stunde eine SMS an Udo Walz: 'Frisur sitzt!'"
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
12.12.2005 16:41
|
|
|
"Wenn es keine anständige deutsche Kettensäge gäbe, dann wären 40 Prozent der Hollywood-Filme ohne Handlung."
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
12.12.2005 16:43
|
|
|
"Wir alle können unseren Beitrag leisten, dass die Erde weniger schnell warm wird: einfach jeden Tag eine halbe Stunde die Kühlschranktür offen lassen!"
| | |
|
Pasta
|
|
12.12.2005 20:31
|
|
|
Zum einen find ich toll, dass mal jemand anderes was reinschreibt und zum anderen steht der Kettensägenspruch scho mind. 1x hier irgendwo drin...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
12.12.2005 20:42
|
|
|
meintst, ich mach mir die Mühe, alle 270 Sprüche, die du reinkopiert hast, zu lesen...ich hab bloß deswegen diese beiden reingepostet weil ich die heut zufällig in ner Zeitschrift gelesen hab...
| | |
|
Pasta
|
|
12.12.2005 20:48
|
|
|
Das war nur ein freundlicher Hinweis und keine negative Kritik Herr Dobl!
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
12.12.2005 20:50
|
|
|
Danke für deinen Hinweis...ich werde natürlich in Zukunft besser aufpassen, wenn ich aus Versehen mal was reinposte...
| | |
|
Pasta
|
|
12.12.2005 20:52
|
|
|
Ja, ich bitte darum, bin nämlich grad scho am raussuchen der Telefonnummer von meinem Anwalt...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
12.12.2005 20:58
|
|
|
Was is etz eigentlich mit dem Gerichtstermin zwecks Laptop...
| | |
|
|
Pasta
|
|
12.12.2005 21:00
|
|
|
Des hat hier glaub ich gar nix zu suchen.
| | |
|
|
|