Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 24.548 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 13:46
#436 RE: Aktuelle Filme Antworten

die küste ist der beste ort zum leben.

cool, dass du deine schwestern mal anschreibst. bestimmt fallen die in ohnmacht.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.06.2009 16:39
#437 RE: Aktuelle Filme Antworten

der imperator hat sich aber net unsichtbar gemacht - er hat nur seine identität verschleiert und verborgen! des is was anderes!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

20.06.2009 18:21
#438 RE: Aktuelle Filme Antworten

Das gibt es bei dem Ring im Doppelpack. Der macht unsichtbar und verschleiert die Identität vor Jedis.
Jedenfalls könnte Frodo nichts gegen ein Laserschwert machen. Im Film gabs da keine Schutzschildfunktion. Da wäre eher interessant, ob die Jedis was gegen die Tripods aus Krieg der Welten machen könnten. Aber wahrscheinlich würden die die Jedis einfach platttreten.

Wieso sollten meine Schwestern in Ohnmacht fallen? Die sind dort oben alle so phlegmatisch, dass da ein Wimpernzucken schon ein emotionales Erdebeben ist.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 23:35
#439 RE: Aktuelle Filme Antworten

phlegmatisch? naja. phlegmatisch sind die bayrischen wohlstandskinder, die studiengebühren immer noch für eine megatolle sache halten.

der che war etwas abrupt zuende. außerdem fand ich den erzählstrang in der zukunft (che erzählt von den kämpfen 1955 bis 1958 in einem interview 1964 oder 65) eher überflüssig, vor allem, als da eine zweite handlungsebene mit einer bombendrohung und der entsorgung der bombe im hafen aufgemacht wurde. dadurch kommen personen wie ich, die sich nie für kubas revolution (die letztlich ja mal null verändert hat, wenn man sich das so anguckt, denn was ist anders, seit castro diktator ist? -richtig, der drogen- und waffenhandel ist um 900% gestiegen und es gibt mehr kubanische zwangsprostituierte) interessiert haben, etwas durcheinander. oder vielleicht bin ich bloß zu blöd, aber man kann von mir nicht erwarten, ne handlung zu erkennen, wenn die kamera so wackelt und alle akteure verdreckte männer mit vollbärten sind.

(womit ich nicht sagen will, dass die typen scheiße aussahen. ich meine, karl, den mysteriösen chef der grafikabteilung der werbefirma, in der auch heike makatsch mal sekretärin war, erkannt zu haben)

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

25.06.2009 21:13
#440 RE: Aktuelle Filme Antworten

ich muss den Film halt mal schauen. Gibts den schon in der Videothek?

Kamerawackeln ist zurzeit modern. Ich mag es auch nicht, weil ich es fast schon als Belästigung empfinde und davon leichte kopfschmerzen bekomme. Aber man muss mit der Mode wohl noch die nächsten zehn Jahre leben. Dann kommen wieder ruhige Kameraeinstellungen wie bei Hitchcock in Mode und ein puristischer, quasi abwesender Filmschnitt.



Emmerich hat mal wieder was mit Weltuntergang gemacht!!!


http://www.youtube.com/watch?v=Hz86TsGx3fc&feature=channel

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.07.2009 10:23
#441 RE: Aktuelle Filme Antworten

Ich war in Transenformers. Handlung 0 Punkte, Effekte 9 Punkte. Nur neun Punkte, weil dauernd alles so verwackelt ist, dass man die Dinger fast nie in einer ruhigen Einstellung sehen konnte und ich schnell von so einer Wackelei Kopfschmerzen bekomme. Toll war der biestige Fraubotter, wie im wahren Leben.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.07.2009 15:28
#442 RE: Aktuelle Filme Antworten

:)

der film vom Emmerich schaut schee aus *g*

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 17:42
#443 RE: Aktuelle Filme Antworten

ich bin 70% schwul laut brüno.

man kann bloß das doofe bild nicht einfügen, weil die bloß den html-code zum einbetten hinschreiben. http://www.moviepilot.de/brueno

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.07.2009 17:47
#444 RE: Aktuelle Filme Antworten

Erinnert mich an das Ende der "Königin der 1000 Jahre". Nur wird der Emmerich nicht so eine schöne Geschichte dazu erzählen. Der lässt einfach 2 Stunden lang die Welt untergehen, wie schon in "Independence day" und "day after tomorrow" (warum nennt er den Film eigentlich nicht "2012 Day?") und das wird es dann auch gewesen sein. Aber es wird unbestreitbar geil aussehen. Schade nur, dass er nie noch ein bisschen mehr draus macht, dann wäre er ein ganz Großer.

Aber wenn man pompöse Bilder mag und eine gute märchenhafte Story wie in Star Wars, dann sollte man sich die Realverfilmung meiner momentan Lieblingszeichentrickserie "Avatar - der Herr der Elemente" ansehen. Den verfilmt jetzt nämlich der gute alte M. Night Schimmelmaier von "The 6. Sense". Hier mal ein mundwässrigmachender Trailer!!!

http://www.youtube.com/watch?v=e0ZjjMBXMpk

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 17:48
#445 RE: Aktuelle Filme Antworten


hehe, hab den img-code in dem wirrwarr gefunden und ausgeschnitten.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 23:40
#446 RE: Aktuelle Filme Antworten

sympathy for lady vengeance. anyone?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 23:03
#447 RE: Aktuelle Filme Antworten



ist eine der besten serien, die es gibt (neben parker lewis und clarissa und natürlich dexter)
malcolms vater ist ein midlife-crisis-geschüttelter highschoolchemielehrer mit einem trostlosen job, einem behinderten sohn und macht jetzt alles, was für die kinder in "malcolm mittendrin" zu hart war. weils eh egal ist, denn er hat lungenkrebs und will seiner familie was hinterlassen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.07.2009 18:12
#448 RE: Aktuelle Filme Antworten
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

30.07.2009 18:18
#449 RE: Aktuelle Filme Antworten

Shatner ist cool

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.08.2009 20:38
#450 RE: Aktuelle Filme Antworten

Och... ich hab jetzt endlich mal die olle Walküre geguckt und bin nicht zu sehen. So ein Mist... in dem Moment, wo ich ganz weit hinten zu sehen wäre, gehe ich mit dem Kopf hoch und werde dadurch von einem anderen Kopf verdeckt - wie öde!!!

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz