|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
26.05.2009 23:07
|
|
|
den wollte jeder, glaub ich. ein bißchen fuchur kann man mit salinenkrebschen haben, die sehen ein bißchen so aus oder schwimmen zumindest so wie der flog, wenn ich mich richtig erinnere. aber ihr sagt doch selbst, im dritten teil das ist schon nicht mehr furchur. also ist ihm das auch nicht passiert. für schlechte doubles kann er nichts. das letzte ist doch dein travis, oder nicht?
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
26.05.2009 23:08
|
|
|
außerdem zählt der dritte teil auch nicht als unendliche geschichte, das war irgendwas völlig beklopptes anderes.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
27.05.2009 10:16
|
|
|
"Salinenkrebschen" wurden doch in den Comicheften in den USA unter dem Namen "Sea Monkeys" verkauft. Das sagt mir eher was, weil ich die YPS Hefte nie gelesen habe.
Das Bild von dem Hund habe ich tatsächlich nur im Internet gefunden, als ich Fuchur eingegeben habe. So ist das. Und bei der "unendlichen Geschichte Teil 2" habe ich leider nur dieses unscharfe Flugbild gefunden. Wenn ich ein anderes Bild gefunden hätte, dann hätte man auch deutlich sehen können, dass die Puppe im zweiten Teil auch schon nachteilig verändert wurde, zwar nicht so krass wie dann im dritten Teil, aber das Design wurde da auch schon schlechter.
Hat jemand bemerkt, dass ich in meinem vorigen Post ein Zitat aus "Roter Drache" eingebaut habe?
- - >>Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.<< (Curt Goetz)
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
27.05.2009 11:43
|
|
|
wir hatten die auch nicht aus der yps, sondern aus einem experimentalkasten von knoff-hoff oder sowas, weiß nicht mehr. schade, ich hätte jetzt gedacht, das wär euer hund gewesen.
naja, der zweite teil hat für mich eh nicht so den stellenwert wie der erste. da ist ja nicht nur fuchur anders, sondern auch bastian. den hab ich halt nie so 50mal im dorfkino am kindernachmittag geguckt.
was hast du da von roter drache eingebaut? das mit dem aufgeplatzten plüschdackel? oder born to be waldi? ich weiß es nicht.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
27.05.2009 12:12
|
|
|
In "Roter Drache" (Drache wegen Glücksdrache - hahajohl) hat doch Ralph Fiennes so ne abgedrehte Diashow gehalten. >>Hier ist Mrs. Dingsbums, bevor ich sie besucht habe.<< nächstes Bild >>Mrs. Dingsbums verändert sich<<
naja, dann beim letzten Bild sagt er sowas, als wenn sie als was Neues wiedergeboren wäre. So genau hab ich das nicht mehr im Kopf. Wahrscheinlich habe ich es auch falsch zitiert. Aber an das "verändert sich" konnte ich mich noch gut erinnern. Und das passt gut zu Fuchurs "Veränderung"!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
28.05.2009 16:53
|
|
|
achso. ich kenn den film nicht. woher soll ich das dann wissen.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
28.05.2009 17:31
|
|
|
obwohl ralph fiennes den Voldemort spielt? ich bin schockiert!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
28.05.2009 18:31
|
|
|
du weißt doch, dass ich nicht auf voldemort stehe.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
28.05.2009 22:06
|
|
|
Warum denn? Der ist doch auch dunkelhaarig, schwarz gekleidet und tätoviert.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
28.05.2009 23:44
|
|
|
ja, aber es gibt graduelle unterschiede bei "dunkelhaarig, schwarz gekleidet und tätowiert". schwarz gekleidet zb finde ich überflüssig, dunkelhaarig auch, sogar tätowierungen sind fakultativ (den sänger von tiger army würde ich zb immer dem von converge vorziehen, und den von metro station kann man jawohl gar nicht in betracht ziehen, obwohl der auch tätowiert, dunkelhaarig und schwarz gekleidet ist. aber schwule piercings und ne verwandschaft zu miley cyrus sind seeeehr abtörnend. damit ist jede potenzielle hotness spurlos verschwunden.) aber es muss was für eine frau interessantes dahinterstecken, und das kann keiner sein, der seinen charme nur einsetzt, weil er nen ollen pott will. für frauen interessante männer sind auch an frauen interessiert... was glaubst du denn, warum die alle snape mögen? weil von anfang an klar war, dass da mal was liebesmäßiges lief, weswegen er so kaputt geworden ist. da kann die jkr den so häßlich beschreiben wie sie will, die weiber lieben den trotzdem. und wenns im film herr rickman wird, dann erst recht. gleiches gilt für sirius black und malfoy (der trotz aller arroganz ja mal verliebt in seine frau gewesen sein muss). mr weasley wiederum ist zwar nett, aber nicht heiß, da fehlt dann alles an "dunkelhaarig, schwarzgekleidet, tätowiert", während wurmschwanz zb weder nett noch heiß ist. du siehst, es ist ganz einfach, 2 von 3 eigenschaften sollte ein typ haben, dann mag ihn irgendein typ frau auf alle fälle.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.05.2009 21:22
|
|
|
Die Bellatrix war scheinbar scharf auf den Voldemort. Die muss auf unnahbare Typen stehen. Und Wurmschwanz ist doch echt heiß oder auch Hagrid.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
30.05.2009 21:18
|
|
|
jaaa... es gibt ja auch verschiedene frauentypen, die auf verschiedene männer stehen. ich rede von mir und verallgemeinere das gerne, weißt du doch. :D
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.05.2009 22:23
|
|
|
Achso... also doch eher so Typen wie Dobby und Grawp.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
02.06.2009 00:23
|
|
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
02.06.2009 10:10
|
|
|
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder den Film "Schweigen der Lämmer" geschaut und war verblüfft, dort den Leland Stottlemeyer aus Monk als "ich mach mir ein Kleid aus deiner Haut - Buffalo Bill" wiederzuerkennen. Wie der da aussah!
| | |
|
|
|
|