Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 24.793 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
orange_magpie ( gelöscht )
15.06.2009 21:13
#421 RE: Aktuelle Filme Antworten

siehste.

15.06.2009 23:11
#422 RE: Aktuelle Filme Antworten

PS: gestern haben wir in diesem sinnlosen neuen musikkanal auf der ps3 rumgenudelt und entdeckt, dass hugh laurie mit john malkovich im video zu annie lennox ihrem song walking on broken glass auftritt. ansonsten hat dieses media-unsinnszeug wenig zu bieten, es gibt zwar angelika axpress aber kein interpol, kein death cab for cutie, kein adam green, nichtmal bright eyes. öde öde öde. dafür lady gaga und silbermond bis zum abkotzen. wer braucht denn sowas.

Tripod Offline

Mafioso

16.06.2009 11:20
#423 RE: Aktuelle Filme Antworten

Am Sonntag kommt auf Pro7 der Film "Aeon Flux" mit Charlize Theron. Der Film an sich ist echt nicht dolle, aber er spielt größtenteils in einem Tierheim, das bei mir hier gleich um die Ecke ist.
Ihr könnt ecuh ja mel hier Bilder anschauen:

http://www.tierschutz-berlin.de/

... und mal im Film gucken, ob ihr es wiedererkennt. Ist ja eigentlich die mesite zeit über zusehen, allerdings digital ergänzt.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

17.06.2009 00:04
#424 RE: Aktuelle Filme Antworten

.. shake shake shake shake schake it...

es muss echt an hannah montana liegen. von dem einen der bruder ist da, vom andern die schwester IST hannah montana.. bestimmt haben die komplexe.. schrecklich.. ich hasse das lied.. shake shake shake shake shake it...

Tripod Offline

Mafioso

17.06.2009 19:04
#425 RE: Aktuelle Filme Antworten

Hör doch weg!

-
-
(Curt Goetz)

18.06.2009 16:22
#426 RE: Aktuelle Filme Antworten

bei nem ohrwurm im kopf? haha. außerdem hätte ich auch gern hannah montana als schwester, dann könnte die mir hier ein haus kaufen. hat irgendwer ché geguckt?

Tripod Offline

Mafioso

18.06.2009 19:36
#427 RE: Aktuelle Filme Antworten

Und ich hätte gern James Cameron als Bruder.
Meinst du den Che von Soderbergh?

-
-
(Curt Goetz)

18.06.2009 23:40
#428 RE: Aktuelle Filme Antworten

tja, eine minimale chance auf zufallsverwandtschaft besteht ja, davon kannst du träumen. oder kennst du deinen vater mittlerweile?

ich meine den ché, wo der dingsbums, der johnny depp, den spielt. würde luke skywalker frodo killen können oder wäre er dem ring unterlegen?

Tripod Offline

Mafioso

19.06.2009 10:18
#429 RE: Aktuelle Filme Antworten

Nö, hab ihn noch nicht kennengelernt.

Einen Ché mit Depp? Gibt's sowas?

Natürlich könnte Skywalker Frodo nicht töten, weil der sich unsichtbar macht, ganz klar.

-
-
(Curt Goetz)

19.06.2009 20:04
#430 RE: Aktuelle Filme Antworten

nee, gibts nicht, ich meine den del toro. dir hätte auffallen müssen, dass das andre der autowerbespot ist.

ich dachte, du wüsstest mittlerweile, wie du ihn vielleicht kontaktieren könntest. oder willst du das sowieso nicht?

naja, aber lucky luke hat die macht. er könnte die macht des rings sicherlich spüren und frodo auch unsichtbar verkloppen. yoda könnte das.

Tripod Offline

Mafioso

19.06.2009 23:12
#431 RE: Aktuelle Filme Antworten

Aber in dem Werbespot spielt doch auch nicht der Depp mit oder?

Wen soll ich kontaktieren können?

Wieso willst du denn Frodo verkloppen?

-
-
(Curt Goetz)

19.06.2009 23:54
#432 RE: Aktuelle Filme Antworten

weiß nicht, ob der typ ein depp ist.

deinen unbekannten vater.

nicht ich, yoda oder luke skywalker.

Captain Offline

Consigliere

20.06.2009 00:19
#433 RE: Aktuelle Filme Antworten

mensch jeder Jedi könnte den kleinen Frodo töten. Er braucht ihn nicht mit den Augen zu sehen - er sieht und spürt ihn in der MACHT - darum gehts doch in Star Wars...
aber kein Jedi würde ihn töten. Jedi töten keine Unschuldigen (nichtmal bei den Absolut Schuldigen... "that`s not the way of the Jedi")

20.06.2009 01:11
#434 RE: Aktuelle Filme Antworten

er muss ihn ja nicht killen, aber die unsichtbarkeit nützt null, wusste ich es doch.

Tripod Offline

Mafioso

20.06.2009 09:44
#435 RE: Aktuelle Filme Antworten

Der "Ring der Macht" kann natürlich auch einen Blick der "Macht" verschleiern. Der Imperator konnte sich ja auch blendend unter massenhaft Jedi verstecken.

Mein Vater interessiert mich nicht besonders. Aber ich werde demnächst mal meine zwei Schwestern anschreiben. Das hätte ich auch schon längst getan, wenn diese Hinterwäldler da oben in Wismar E-Mails hätten. Hamse aber nich.
Jedenfalls denke ich mir, dass es gut ist, wenn man jemanden an der Ostsee kennt, wenn man billig Urlaub machen will. Und die Küste hab ich schon immer gemocht.

-
-
(Curt Goetz)

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz