Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 24.788 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 35
Captain Offline

Consigliere

21.05.2009 21:47
#361 RE: Aktuelle Filme Antworten

Rocky 6 fand ich gut
Rambo 4 hab ich net gesehen...

Tripod Offline

Mafioso

22.05.2009 22:28
#362 RE: Aktuelle Filme Antworten

Rocky 6 war wirklich nicht schlecht. Der hatte die Qualitäten von Rocky 1. Aber der vierte Rambo war ein kotzhohles Gemetzel. Naja, genauso wie Teil 2 und 3. Aber ich habe wenigstens mal einen Rambo im Kino gesehen.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso

23.05.2009 01:38
#363 RE: Aktuelle Filme Antworten

Wenn Stallone mal so dick wird wie dan Aykroyd, kann er ja Copland 2 machen

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso

23.05.2009 11:24
#364 RE: Aktuelle Filme Antworten
War der in Copland 1 nicht auch schon fett?
Aber dick wird er wohl nicht werden, weil er bestimmt wie seine Ex und wie seine Mutter dauernd zum Schönheitschirurgen rennt. Aber vielleicht hat er dann bald Botoxlippen.

Dazu habe ich was im Netz gefunden!

-
-
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
23.05.2009 18:51
#365 RE: Aktuelle Filme Antworten

hastes jetzt wenigstens mal geschafft, den link anzuklicken oder wartste immer noch, dass einer vor der wohnungstür steht und es dir erklärt?

Tripod Offline

Mafioso

23.05.2009 19:30
#366 RE: Aktuelle Filme Antworten

Was denn? Wie man sich die Lippen aufspritzen lässt??? *grübelguckzweifel*

-
-
(Curt Goetz)

24.05.2009 12:52
#367 RE: Aktuelle Filme Antworten

ja, exakt. frodo und gandalf werden neu übersetzt zu einem aufgespritzten dan akroyd und dem scheintoten stallone. in meinem vorletzten posting habe ich daher diese entwicklung schon vorweggenommen.

Tripod Offline

Mafioso

24.05.2009 13:43
#368 RE: Aktuelle Filme Antworten

Achso, es geht noch um die Übersetzung. Ich wusste doch schon, dass die von Wolfgang Krege ist, bevor ich überhaupt gefragt habe.

-
-
(Curt Goetz)

24.05.2009 17:06
#369 RE: Aktuelle Filme Antworten
wieso hast du denn dann gefragt? macht das irgendeinen sinn? das verwirrt mich, es ist zu sehr sonntag um darüber nachzudenken. um ans nächste thema anzuschließen, stallone ist sowieso häßlich, wenn der sich operieren lässt, kann das auch nicht mehr ruinieren, als eh schon ist. dan akroyd hat sich vermutlich mit einem mittelmäßigen gehalt ab und zu in irgendwelchen merkwürdigen filmen blicken lassen, zb bei den vermeintlich schwulen feuerwehrmännern, die heiraten, damit der eine irgendeine hinterbliebenensache seiner verstorbenen frau noch bekommt. daran gibt es nichts auszusetzen, das ist auf alle fälle besser als atreju, der sich als barkeeper und kampfsportlehrer durchschlagen muss, die kindliche kaiserin, die tänzerin und choreographin geworden ist, der erste bastian, der fotografie studiert hat und dann scientologe wurde und der zweite bastian jonathan brandis, der sich gleich aufgehängt hat.

ps: heute abend gucken wir pom poko. ghibli-marderhunde, die sich mit ihren eiern verwandeln können oder so ähnlich.
Tripod Offline

Mafioso

25.05.2009 12:01
#370 RE: Aktuelle Filme Antworten
Ich hab zuerst gefragt, ob du dich dran erinnerst, dann aber im gleichen Moment das Netz befragt, weil mir das bei dir einfach zu lange gedauert hat, ganz klar!

Bisde grad aufm Unendliche Geschichte Trip?
Was ist denn gegen Tänzerin und Choreographin einzuwenden? Ist doch besser als im Kaufland zu kassieren.

Atreju sah immer aus wie ein Mädchen. Der macht auf mich den Eindruck eines androgynenen Wesens aus der griechischen Mythologie... Hermaphrodit. Is doch komisch sowas. Aber aktuell hat er ein schwarzes Bärtchen und scheint tatsächlich Kampfsport zu machen und er ist überall tätowiert - also müsste er genau dein Typ sein. Schreib ihm doch mal nen Liebesbrief.
Was ich beim Stöbern witzig fand, der Schauspieler hat 1985 in einem Film namens "Troll" einen Harry Potter gespielt!

http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?...sucheNach=titel

Die kindliche Kaiserin scheint immer noch hübsch zu sein

Pom Poko ist doch schon alt... aber die machen doch gar nicht smit ihren Hoden???

Scheinbar gibt es eine Realverfilmung von "Dragonball" - ich glaub, ich muss kotzen!

http://www.cinema.de/kino/bilder/dragonb...ionGallery.html?

-
-
(Curt Goetz)

Captain Offline

Consigliere

25.05.2009 21:43
#371 RE: Aktuelle Filme Antworten

am besten war fuchur!!!

25.05.2009 22:23
#372 RE: Aktuelle Filme Antworten
klar machen die was mit ihren hoden.. die lassen sich ewig auseinanderziehen und so. zu gebrauchen als fallschirme, kapuzen und bälle zum verkloppen der menschen.
barkeeper ist doch so wie kassieren im kaufland. es ist gibt ja auch mehr akademiker, denen dieses schicksal widerfahren ist, zb ana sam, frankreichs (ex-)stern des einzelhandels, nachzulesen in ihrem blog bzw dem buch "die leiden einer jungen kassiererin".

vermutlich ist furchur der einzige, der unbeschadet die zeit überstanden hat und dem nicht so mieses zeug widerfahren ist.
Tripod Offline

Mafioso

26.05.2009 20:05
#373 RE: Aktuelle Filme Antworten
Ach quatsch, Fuchur wurde von Film zu Film häßlicher und dackelartiger. Siehe Unten!!!

1.Teil - Fuchur in jungen Jahren. EIn Bild von einem Knuddeldrachen!

2.Teil - Fuchur wird älter und verändert sich.

3.Teil - Fuchur wird neu geboren als aufgeplatzter Plüschdackel!

4.Teil - Born to be Waldi!

-
-
(Curt Goetz)

Captain Offline

Consigliere

26.05.2009 22:00
#374 RE: Aktuelle Filme Antworten

da muss ich tripod zustimmen

was sollte das im dritten teil?