Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.654 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 68
Captain Offline

Consigliere

05.05.2007 13:12
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
Olé ist ja geil; vielleicht bin ich dann sowas wie ein spielervermittler, weil ich den vor a paar Wochen mal als Freund adden wollte, aber er abgelehnt hat *g*
Doblinho Offline

Mafioso

05.05.2007 17:55
UEFA-CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist es offiziell, nach 19 Jahren spielt der Club wieder in Europa!!!!!! Ein Ereignis, dass wir nicht verpassen dürfen! Deswegen schlage ich vor, dass wir zum ersten UEFA-Cup-Auswärtsspiel fahren. Egal wo (mit Ausnahme Israel ;)), egal wann, egal gegen wen! Wir sind dabei! Was haltet ihr davon??? Ich fänds saugeil und würde es machen!

Europapokaaal, Europapokaaaaaaal.....

"DA SIMMER DABEI, DAS IST PRIMA....PRIMA SF BIERBRETT...So schauts amal aus!!!"

Captain Offline

Consigliere

06.05.2007 01:39
naja in die Ukraine oder ein anderes seltsames Osteuropäisches Land fahr ich net

aber sonst gerne, wenns sichs einrichten lässt, was ich aber fast bezweifel, da ich Donnerstag und Freitag halt Unterricht hab...
Doblinho Offline

Mafioso

06.05.2007 10:58
Na dann halt dir auf jeden Fall schon mal den 20.09. bzw. den 04.10. frei. Wenn man net allzuweit fahren muss, dann könnte man das ja auch mit deinem Unterricht vereinbaren.
Alles für unsern Club!

P.S. Das Pokalfinale wird ohne mich stattfinden Ich werd die rot-schwarzen Farben in Barcelona hochhalten!

Captain Offline

Consigliere

06.05.2007 13:19
habs schon gehört
du armer! und immer sind die Frauen schuld
naja ich bin ja auch net dabei und wie schon geschrieben: ich bin a erfolgsgarant fürn Club...
Captain Offline

Consigliere

12.05.2007 13:57
des neue Clubtrikot gefällt mir gar net *heul*
des ist so schlicht... wenn ich seh was andere adidasmannschaften für schöne trikots haben (auch der FCB...) - so dooooooooof!!!!!

ab mittwoch gibts übrigens die dauerkarten für die neue Saison!
Doblinho Offline

Mafioso

12.05.2007 18:00
also ich find das neue Trikot ganz ok...vor allem die Farbe. Erinnert einfach an die glorreichen Zeiten. Allerdings hätten sie schon noch ein bisschen schwarz mit reinbringen können. Ich muss mir das aber erst mal vor Ort anschaun...evtl. kauf ich mir mal wieder eins.

Bist du wohl am Überlegen eine Dauerkarte zu kaufen?

Captain Offline

Consigliere

12.05.2007 20:20
ja bin ich und pasta und mario auch...

naja mir hätte es sehr gut gefallen, wenn die streifen (wie aufm deutschlandtrikot bloß halt durchgehend schwarz) drauf gewesen wären...
des wär schee gewesen - so isses einfach zu schlicht...
und der club ist soooooooooooo ultraschlecht - der meister wird uns ganz schön putzen am 26.05
(kann ja auch nix werden wenn ich net dabei bin - hab seit 2 Jahren keine Niederlage mehr gesehen...)
Doblinho Offline

Mafioso

13.05.2007 14:03
sehr gut, ich bin nämlich auch am Überlegen.
wann wollt ihr das entscheiden ob ihr eine kauft und in welchen Block würdet ihr dann gehn?

Captain Offline

Consigliere

13.05.2007 16:28
sehr gut
ja wir wollten des scho die woche entscheiden;
die karten wären dann fürn oberrang nordkurve
Doblinho Offline

Mafioso

13.05.2007 16:45
Sauber! Also ich wär dabei! Geb mir Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt. Dann müsst mer uns überlegen ob wir die Karten online kaufen oder im Fanshop. Für mich wärs halt online praktischer. Weiß aber net wie das dann ablaufen soll. Mal sehn...

Captain Offline

Consigliere

14.05.2007 17:52
also die Dauerkarte kostet 175€
wir denken, dass wir des online bestellen werden (Block 6-10 irgendwo)
aber wie genau haben wir noch net entschieden, also ob einer alle kauft, oder ob zwei kaufen, oder alle vier oder so...
müssma halt schaun, dassma alle nebeneinander sitzen sonst isses ja doof - wanns genau losgeht weiss ich net - ich denk mal mittwoch früh um neun...
Captain Offline

Consigliere

15.05.2007 17:41
man kann wenn des stimmt was so rumerzählt wird, im internet die karten für die anderen kaufen, wenn man deren Adressen angibt...
morgen 09:30 gehts los...
wir kriegen da scho was...
Doblinho Offline

Mafioso

15.05.2007 19:17
ok, ich werd morgen auf jeden Fall gegen 9:30 online sein. Werd mir das dann auch mal anguggn, was die alles von einem brauchen. Wenn du dann gleich für mich mitbestellen könntest, wärs natürlich super, weil wir dann auch sichergehn können dass wir nebeneinander sitzen. Falls du irgendwas von mir brauchst, dann schreibst mir hier ne PN. Ich werd die ganze Zeit im Forum bleiben und ständig aktualisieren. Aber ich vermute eh, dass das ganze System schnell zusammenbricht...Club halt

Captain Offline

Consigliere

15.05.2007 21:29
denk auch dass des ganz schnell zusammenbrechen wird - aber egal - a paar Dauerkarten werdma scho kriegen
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz