Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 10.654 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 68
Captain Offline

Consigliere

24.08.2006 21:07
Der Club - 1. FC Nürnberg Antworten
ich bin am samstag übrigens in der Arroganzarena dabei. haben Karten bei ebay ersteigert für ne stolze summe von 45€ fürs ticket. ist mir egal, dass es so teuer ist, wann sieht man schon mal erster gegen dritten und außerdem war ich noch nie bei nem fcn auswärtsspiel...
also bin dabei *g*

Hier regiert der FCN!!!!

Doblinho Offline

Mafioso

24.08.2006 21:37
Na wenn sogar der Captain am Start is, dann kann ja nix mehr schief gehn. Viel Erfolg!
KNIET NIEDER, IHR BAYERN, DER TABELLENFÜHRER IST ZU GAST!!!!!!!

Captain Offline

Consigliere

24.08.2006 21:40
schön wärs

Doblinho Offline

Mafioso

26.08.2006 17:50
Und immernoch sind wir Spitzenreiter!!!!!!!!! Wahnsinn!!
Unserem Käptn sei Dank....du gehst ab jetzt zu jedem Auswärtsspiel!!!!

Pasta Offline

26.08.2006 17:56
Ich bin morgen mal kurz HSV-Fan ;-)

Captain Offline

Consigliere

26.08.2006 20:46
so bin wieder da:
in der Sportschau hamse übrigens SEHR Bayernfreundlich kommentiert - der Club hatte mehr gute Chancen als gezeigt wurde... und der Roy ist halt wirklich nett:

zu meinen Eindrücken:
des Stadion ist scho ganz cool von innen (auch wenn nix über mei Frankenstadion geht). wir hatten ja eigentlich Karten bei den Bayern, aber da hamse uns mit Clubberertrikot net reingelassen - also haben sehr viele Clubberer Ersatzkarten bekommen in nem Block im Oberrang. des war wirkllich mißerabel organiesiert: erst unten Fanblock und dann hamse sich gedacht, steck ma die Clubberer lieber nach oben, die sind immer so laut...

ja des warma auch da oben:
die bayernfans sind echt solche Luschen - null Stimmung - im Stadion waren vielleicht 100 "richtige" Fussballbayernfans, sonst nur irgendwelche Erfolgsheinis, die den FCB halt cool finden, weil er immer gewinnt - hah heute halt net
unsere Jungs waren bärenstark
wie der Ivan und der Ivica die Bauern ausgeschwanst haben und deie beiden Jans die Räume hinten dicht gemacht haben *schwärm* vom besten Torwart der Liga (net der alte Mann im Bayerntor!) ganz zu schweigen...

wie es kommen musste, war die einzige Stimmungsquelle dann der Gästebereich, der die ganze Arroganzarena unterhalten hat
EINMAL wirklich nur EINMAL hat ma die Bauernfans gehört, als der Sagnol mal 10 s am Ball war...

zweimal hamse ihr lächerliches BAYERN - BAYERN-Bayern... versucht, wurden dann aber von den Nürnbergern übertönt(!)

der gemeine Bayernfan ist jedenfalls sehr in meiner Achtung gesunken

einmal wars ganz cool - der FCN war so um die 8 min ununterbrochen in Ballbesitz und die Clubberer haben diese acht min durchgesungen
"Alez alez... super Nürnberg alez...."

war scho saucool - und der Punktgewinn sowieso.

ach ja nachm Spiel haben mich so 16 Jahrige Bayernfans angesprochen, ob im Frankenstadion denn immer so ne Stimmung ist, da sie sowas noch net erlebt haben und scho bei vielen Bayernspielen waren (meine Meinung wurde also von Bayernfans bestätigt!!)

ich hab ganz trocken bejaht, dass das sowohl in der Nord, als auch in der Südkurve so wäre
daraufhin hamse gemeint, dass sie sich unbedingt mal ein Spiel im Frankenstadion ansehen müssten *g*

alles in allem wars sehr cool und auf der Heimfahrt hamma den FCN BUS gesehen und irgendwer hat auch aus den verspiegelten Fenstern heruntergewinkt

Pasta Offline

27.08.2006 23:46
Ich wiederhole mich ja ungern, aber:

Und auch am Ende des 3.Spieltages sind wir noch immer Erster

Pasta Offline

10.09.2006 00:17
Juhuu, mit einem sensationellen 1:0 in Cloppenburg sind wir in der 2. DFB-Pokalrunde...

Captain Offline

Consigliere

10.09.2006 12:56
im Stil eines FC Bayern *g*
das findsch cool

Pasta Offline

11.09.2006 03:42
Kannst du mal aufhören, dieses Dreckswort zu schreiben bzw. in den Mund zu nehmen?

Captain Offline

Consigliere

11.09.2006 16:35
ich kann doch auch nix dafür, dass der Torwart deiner St Paulianer sich so deppert anstellt...

am schluss gewinnen halt immer die duselmannschaften

Captain Offline

Consigliere

21.09.2006 01:25
Heute an der Kinokasse hat bei mir endlich mal ein Clubspieler (nachdem der SChäfer ja nebendran war und der Nikl seine Frau geschickt hat) ne Karte gekauft
der Markus Schroth *g* - ist ziemlich still und zurückhaltend gewesen, wollt mich auch net gleich als einer outen, der ihn erkennt, musste aber die ganze zeit a weng grinsen *g*.
zum Schluss hab ich ihm dann aber viel Erfolg und Glück in Cottbus gewünscht, da hat er dann gelacht
seine Frau ist übrigens net so meins...

Doblinho Offline

Mafioso

21.09.2006 19:38
wow, dann hast du ja unseren Torjäger getroffen!!!

Captain Offline

Consigliere

28.09.2006 01:23
ha!
heute war scho wieder ein Clubspieler bei mir an der Kasse:

der Nationaltorwart in Spe, der Schäfer, war samt Freundin da und ist in "Ich du und der andere" gegangen
der Raffi war sehr nett und cool drauf (er hat aber seine Freundin zahlen lassen - wahrscheinlich mit seinem Geld *g*) war zuversichtlich was den Samstag betrifft und seine Freundin war auch ziemlich hübsch - wesentlich besser als die vom Schroth letzte Woche

Doblinho Offline

Mafioso

28.09.2006 16:24
Nehm bitte in Zukunft nen Foto mit. Die Freundinnen würden mich nämlich auch mal interessieren.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 68
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz