|
|
Captain
Consigliere
|
|
29.03.2007 15:55
|
|
|
das neue Clubtrikot ist zwar noch net veröffentlicht, aber im Internet sind scho bilder aufgetaucht:
(schriftzug wird noch verändert)
wieder mehr rot (weinrot und schee symetrisch, net so wies auswärtstrikot )
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
19.04.2007 01:22
|
|
|
Des gestern war scho saugei. - so ne Stimmung hab ich in der Festung noch nie erlebt...
subaa!!! Wir sind der Club!!
wehrmutstropfen: der Markus geht
Nürnberg - Markus Schroth verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt zur kommenden Saison 2007/08 ablösefrei zum Zweitligisten TSV München 1860. Der 32-jährige Stürmer unterschrieb am Mittwoch (18.04.07) bei den Münchener Löwen einen Vertrag bis Juni 2009. Damit kehrt "Schrothi" zu dem Verein zurück, für den er bereits zwischen 1998 und 2004 die Fußballschuhe geschnürt hatte.
Für den Club bestritt Schroth seit der Saison 2004/05 78 Bundesligapartien und erzielte 17 Tore. Sechs davon sind in dieser Saison notiert, und immer führte ein Tor des "Panzers" am Ende zum Sieg. Der Club bedankt sich bei Schroth für seinen jahrelangen, vorbildlichen Einsatz und die tolle Zeit, wünscht ihm viel Erfolg für die Zukunft und hofft natürlich, dass er sich am 26. Mai mit dem Pokalsieg aus Nürnberg verabschiedet!
kann der Marek net vielleicht dann Stürmer spielen? *g* unser Mittelfeld ist ja saustark....
ach ja zu stuttgart:
WOB wär mir lieber gewesen, gegen die hat der Club noch nie in der Buli verloren...
und dreimal in einer Saison gegen die Stuttgarter zu gewinnen ist halt unwahrscheinlich...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
19.04.2007 16:36
|
|
|
FIIINAAALE, oho, FIIINAAALE, ohohoho...!!!!
Der Abgang vom Schrotinho ist zwar traurig, aber doch zu verkraften. Er schafft zwar Räume, aber ihm fehlt deutlich Technik, Spritzigkeit und vor allem Antritt.
Mintal ist für die Schroth-Position leider net so geeignet, da brauchen wir wieder nen großen bulligen Mittelstürmer. Sollte es mit dem UEFA-Cup klappen, dann kann man sich auch mal ne größere Nummer leisten.
Ach naja, wenn der Club wieder so ein Spiel wie vorgestern hinlegt, dann schlagen se Stuttgart ein drittes Mal. Ich seh die Chancen gar net mal so schlecht und bis dahin sind ja auch wieder Vittek, Reinhardt und Mnari fit.
Hast schon nach Finalkarten Ausschau gehalten?
Wenn mein Vater Karten zugelost bekommt, überleg ich mir ob ich schnell mal nach Berlin flieg.
P.S. Ich hab mir grad ne Karte fürs Spiel Espanyol gegen Bremen gesichert...im Bremen-Block
"DA SIMMER DABEI, DAS IST PRIMA....PRIMA SF BIERBRETT...So schauts amal aus!!!"
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
19.04.2007 21:12
|
|
|
Geil! die bremer packen des scho
karten kriegste als nicht mitglied und nicht dauerkartenbesitzer nur schwer...
pasta hat mal gemeint, glaub ich, dass, wenn der club nach berlin fährt, er mitfahren würde auch ohne karte - weiss net wie er etz dazu steht...
ich glaub da würde ich mich ihm anschließen
wär bestimmt auch lustig. und die frankfurter haben gemeint, dass sie letztes Jahr vorm Olympiastadion noch genug Karten verkauft haben zu preisen um die 50€...
schaun mer mal
mitm Vergleich Mintal-Schroth haste scho recht, aber der club könnte ja auch das System umstellen...
sonst muss der Sibon ran lol
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
20.04.2007 00:36
|
|
|
Der Pasta hat gemeint, dass er auf jeden Fall hoch fährt. Kannst ihn ja nochmal fragen. Würd auch so gern mitfahren.
Hab mir grad nochmal das komplette Spiel angeschaut, habs mir übers Internet aufgenommen. War scho geil, vor allem die Feier nachm Spiel. Hab dich aber net sehn können.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
24.04.2007 23:18
|
|
|
und, hat der Berthold Karten bekommen?
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
26.04.2007 13:46
|
|
|
ja, er hat vier karten bekommen und ungefähr hundert Leute, die da gern mitgehn würden. Ich muss jetzt mal schaun, ob es für mich möglich wäre, da nach berlin zu kommen. Wenn ja, dann bin ich dabei!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
26.04.2007 14:51
|
|
|
Hätte mich auch gewundert wenn er keine bekommen hätte; sonst hätte er bestimmt Radau gemacht
na dann musst dich schicken - bei easyjet gibts noch gute Flüge glaub ich (nach schönefeld)
aber wir verlieren des eh - habs wieder im Urin wie damals beim Spiel gegen Italien im Halbfinale
dreimal in einer Saison packmer Stuttgart net die sind zu stark...
wenn wenigstens der dumme Van Bommel letzten Samstag RICHTIG zugeschlagen hätte
ne schmarrn wir wünschen keinem was böses...
aber ohne mich Maskottchen wirds nix...
in den letzten so 30 Spielen nur Siege und drei Unentschieden
WIR SIND DER CLUB!!!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
02.05.2007 15:45
|
|
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
03.05.2007 14:52
|
|
|
mir wär zwar ein junger deutscher Torwart oder Klewer lieber gewesen, aber so für den UEFA-Cup können wir den sicherlich gut gebrauchen. Aber hoffentlich entwickelt sich hinter Blazek mal wieder ein neuer Köpke.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
03.05.2007 18:06
|
|
|
mir wär ein deutscher freilich auch lieber;
aber der Klewer? ich weiss net - der ist 30 und hat erst so 20 Bulispiele...
naja schaun mer mal
etz brauchma noch nen Stürmer
vielleicht wird ja der Makaay oder der Poldi frei, bei dem was die Bayern im Moment alles einkaufen *g*
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
03.05.2007 18:37
|
|
|
schee wärs, aber Makaay und Poldi sind nicht finanzierbar, weil die zu hohe gehälter verlangen würden. Wir brauchen einen "Schrank" im Mittelsturm, so a Jancker-Typ, z.B. der Carew. Aber momentan gibts solche Typen kaum auf dem Markt und mich ham se noch net entdeckt...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
03.05.2007 23:14
|
|
|
Dann bewerb dich halt beim Hans
dich nehmense scho
und dann kannst n gutes Wort für mich als Galaseknachfolger einlegen
der dumme SChiri heute beim Bremenspiel!!!
Werder hätte zu elft die Espanyolen zerlegt!
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
03.05.2007 23:51
|
|
|
Nächstes Jahr zerlegen WIR die Espanyolen!
Eurobbaboggaaaal.........
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
04.05.2007 22:44
|
|
|
olé, der Meyer setzt jetzt auf interne Spione bei der Stürmersuche...der Reinhardts Dominik war auf meiner Seite bei studivz...ich erwarte die nächsten Tage die erste Anfrage...hehe
| | |
|
|
|
|