Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.076 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.03.2006 01:26
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Nochmal: ich kann auch aus deinem Forum raus.

Und der Klinsmann is nur ein eingebildeter Klugscheißer und Wichtigtuer. Und was ein Trainer dafür kann sieht man doch, ich sag nur: schau mal wie viele Punkte der Hans Meyer geholt hat und wie viel der WW fürn Club...
Es wird Zeit, Christoph Daum für den DFB zu gewinnen. Pro Daum. Anti Klinsmann.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

02.03.2006 01:28
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
aber schau mal wie die deutsche MAnnschaft unter Klinsmann in deutschen Stadien beim Confed Cup gespielt hat - bei der WM wirds ähnlich sein...

und des war net gegen die Ausdrücke an sich bezogen, sondern ich hab den Klinsi verteidigt...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.03.2006 01:46
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Ok, ich red bei dir immer gegen ne Wand. Du bist genauso ein Schönredner-Positivist wie der Klinsmann. Vergiss es einfach, dir gefällt immer alles und nichts siehst du mal ansatzweise negativ. Ich red mit dir nimmer...
Aber die Herren der Nationalmannschaft haben vorm Confi-Cup auch rel. anshenlichen Fussball gespielt. Seit diesem Cup haben die das Fussballspielen verlernt. Ich glaube immer weniger an irgendwas.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

02.03.2006 09:49
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
also ich würd auch nicht alles aufm Klinsi schieben. Das Problem war gestern, dass sie gleich zwei dumme Tore eingefahren haben und dann spielts sich natürlich beschissen ohne Selbstbewusstsein usw. Dazu muss man sagen, dass in der Abwehr mit Huth und später Metze zwei Bankdrücker standen und auch die anderen Abwehrrecken momentan nicht gerade in Bestform sind...im vergleich zu den italienischen Weltstars. Wir ham einfach keine Besseren. Nur unser Mittelfeld kann sich sehn lassen, aber für die war es gegen die Defensiv-Künstler auch nicht gerade leicht. Den Asamoah fand ich übrigens mal wieder richtig schlecht..ich versteh nicht, warum der in der Nationalelf kickt, da is der Kieß zehnmal besser!

Aber bis zur WM ist die Mannschaft wieder intakt...die ham etz seit November glaub ich nicht mehr zusammengespielt. Das wird schon wieder!

Euer Klinsi

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

02.03.2006 11:45
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
schön geschrieben Klinsi
ach ja wir ham nen tollen Abwehrrecken: den Andy Wolf . der muss Nationalmannschaft spielen zusammen mitm Stefan Kießling und dem Raphael Schäfer (Hamann net vergessen)
so etz redet der Pasta nie mehr mit mir

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.03.2006 00:45
Deutsche Nationalmannschaft Antworten

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.03.2006 18:42
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Apropo: Heut spielen unsere Versager ja in Dortmund gegen die 2. Garnitur der USA, also traue ich den Deutschen sogar ein Unentschieden zu!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.03.2006 00:13
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Wow, 4:1, da krischt plack!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.03.2006 01:12
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
So schauts amal aus

ich sagte doch
Heimvorteil (vor allem in dem Stadion wo wir immer 4:1 gewinnen ) und WEISSE Trikots!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.03.2006 21:36
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Über weiße Trikots hab ich mich noch nie ausgelassen!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.03.2006 23:24
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
war ja auch nicht so gemeint...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.03.2006 23:40
Deutsche Nationalmannschaft Antworten

habe das weiße (in kurzarm) doch selber...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

07.04.2006 17:31
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
so, etz isses raus: der Jens (der Torhüter von Arsenal, nicht der größte Club-Fan) steht im WM-Tor!!!
Was haltet ihr davon?
Ich finds ganz ok...dann sparn wir uns die Bananen. Nee, im Ernst...momentan is der Lehmann einen Tick besser als der Kahn. Im Endeffekt wird der Torwart aber nicht entscheidend sein...die Abwehr muss stehn.
Außerdem werden wir so und so Weltmeister!

Euer Grinsi...äh...Klinsi

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

07.04.2006 18:43
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
schließ mich dir an, zwar tut mir der extitan scho a weng leid (hab die bilder von vor vier jahren im kopf, die er ja gut machen wollte, aber der lehmann war halt scho besser in letzter zeit. außerdem kommts net aufn Torwart alleine an - unser Mittelfeld machts scho

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.04.2006 20:36
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Naja, unser Torwart muss ja gut sein beim dem Abwehrhühnerhaufen! Will den Hildebrandt oder Enke...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« Dreamteam
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz