Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.076 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.09.2005 19:45
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Was soll eigentlich dei "meistens gut ausgesehen" heißen? Wir hatten erst ZWEI Länderspiele gegen SA und da war 1 Sieg und 1 Unentschieden dabei... hmpf...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

06.09.2005 20:06
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Ich kann mich halt nur noch an ein 3:0 erinnern, da hat sogar der Hamann sein erstes Länderspieltor gemacht!!! Also kanns kein schwerer Gegner gewesen sein.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

06.09.2005 21:23
Deutsche Nationalmannschaft Antworten


Didi Hamann war der LETZTE der im alten Wembleystadion a tor gemacht hat!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.09.2005 01:41
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Und was hat der Hamann etz hier verloren??? Der hat in letzter Zeit in der Nationalmannschaft höchstens noch zur Erheiterung bzw. Verwunderung beigetragen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 00:05
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Poldi, Poldi, Fußballgott!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 00:06
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Naja, was will man nach dem 4:2 großartig sagen? Der Schweini und der Poldi harmonieren schön, der Ballack war unauffällig und die Abwehr löchrig...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 19:19
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Ihr habts ja gestern net gesehn, aber: unsere BR-Grinsefresse hat sich nen Megapatzer geleistet. Ich hoff der wird entlassen, der Arsch...
Der hat glaub ich den Borowski als Jansen angesprochen oder so, habs vergessen, leider...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

08.09.2005 20:09
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Ich hab zwar des Spiel net gesehn, aber die Grinsefresse-Aktion hab ich natürlich mitbekommen. Der hat den Mertesacker mitm Jansen verwechselt...peinlich, peinlich...ok, ich hätt se wahrscheinlich auch net erkannt, aber ich bin ja kein Reporter.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 01:18
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Du weißt ja wie sehr ich unsere BAYERN-Grinsefresse leiden kann. Ich hätte ihn etz entlassen und ihn auf Hartz IV gesetzt...
Und du hast Recht, ich kann mir doch immer keine Namen merken...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 01:26
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
So, mein Papa hat festgestellt, dass des nächste Spiel gegen die Türkei im selbigen Land ist. Folgendes stellte er auch noch klar:
Es kann sein, dass sie im Olympiastadion spielen, es muss aber nicht sein, denn du weißt ja, wenn 20 drin sind, sind 20.000 drin...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

09.09.2005 19:02
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Die sollten die Grinsefresse vom Journalismus jeglicher Art ausschließen und stattdessen deinen Vadder verpflichten! "Wenn der Schiri pfeift, dann pfeift er!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 19:20
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Genau. Schlag des mal meinem Papa vor. Als am Mittwoch der Mario da war und mei Papa von der Spätschicht heimgekommen is so ne Viertelstunde vor Spielende hat er uns wieder jede Menge Zeugs erklärt

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 01:29
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Also Jungs, soweit ich des im Kopf hab, geht des am Samstag in Instanbul gegen die Türkei und danach am Mittwoch daheim (in Hamburg??) gegen China. Glaub ich etz zumindest. Ich denk mal die Türken werden sich net so arg reinhängen, da die ihr Mittwochspiel unbedingt gewinnen müssen. Deshalb tippe mich mal auf einen 2:1 Sieg für Deutschland. Falls China wirklich der Gegner is danach, dann sag ich mal 5:1 für uns.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

03.10.2005 10:23
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Doch, die Türken hängen sich gegen Deutschland voll rein und gewinnen und sind dann für ihr Mittwochsspiel so geschwächt , dass sie sich nicht für die WM qualifizieren. Wär mir auch recht!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.10.2005 15:34
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Wär mir sogar sehr recht (vor allem letzteres

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Dreamteam
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz