Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 12:30
Dreamteam Antworten
Hm, ich find, es is mal an der Zeit, das beste Team aller Zeiten (zumindest von Spieler die ab unserer Geburt gespielt haben) zusammenzustellen. Wir sollten erstmal Vorschläge sammeln.
Ich schlag mal Torhüter vor: Rene Higuita, Chilavert, Andi Köpke
und einen Mittelfeldspieler: Gheorghe Hagi
So, mehr erstmal nicht...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.09.2005 15:43
Dreamteam Antworten
Mittelfeldspieler Michael Ballack, Ronaldinho, Thomas Hässler, Zinedine Zidane, David Beckham

und der Didi natürlich

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.09.2005 17:41
Dreamteam Antworten
Ja, zum Glück sammeln wir erstmal und schmeißen dann die unbrauchbaren raus

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

08.09.2005 20:04
Dreamteam Antworten
Tor: Chilavert, Köpke
Abwehr: Paolo Maldini, Carlos Dunga, Jaap Stam, Jürgen Kohler
Mittelfeld: Pavel Nedved, Zinedine Zidane, Beckham, R.Carlos, Ronaldinho, Ballack,...
Sturm: Batistuta, van Niestelroy, Henry, Ronaldo

Mehr falln mir etz spontan net ein

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 01:16
Dreamteam Antworten
Also mal ganz ehrlich: der Beckham is einer der überschätztesten Fussballer die ich kenn, der war nie so gut wie ein Figo, Zidane oder Hagi... Der Beckham kann NUR Freistösse... Aber wir sammeln ja noch...
Mir fallen fürs Mittelfeld/Sturm noch ein: Stoitchkov, Letchkov

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.09.2005 12:59
Dreamteam Antworten
Die beiden Bulgaren kannste net wirklich mitm Becks vergleichen. Der ist ein überragender Kapitän seiner Mannschaft - ein Mannschaftsspieler durch und durch und dazu noch der beste Freistoßschütze der Welt

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 14:30
Dreamteam Antworten
Naja, wie gesagt, wir sammeln noch. Nur ich mag wie gesagt keine Engländer und es is ne tatsache dass der Beckham voll überschätzt wird. Und der Stoitchkow hat saugeniale Freistösse früher geschossen. Aber ich weiß ja, dass weder du noch der Dobl so begeistert sind vom Osteuropäischen Fußball, weil wenn ma net mal den Hagi kennt, der der Vorgänger von Figo beim FC Barcelona war, tssssss....
Lakatus sagt bestimmt auch keinem was von euch...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.09.2005 15:16
Dreamteam Antworten
natürlich kenn ich den Hagi - sei der wm 94 und dem saugeilen tor gegen Kolumbien. trotzdem sind die Engländer besser - und wenn nicht Beckham dann Owen und Rooney...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

09.09.2005 19:15
Dreamteam Antworten
Der Suffkopf Rooney hat aufm Fußballplatz nix verloren, für den wär Rugby oder sowas besser. Er wird eh mal enden wie der glorreiche Paul Gascoine!
Vom Beckham halt ich auch nicht viel, aber er kann halt auch mal Spiele alleine entscheiden und sowas macht einen Weltklassespieler aus. Er ist ähnlich wie Ballack: Bringt selten konstant gute Leistungen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 19:23
Dreamteam Antworten
Ich bitte dich, Stefan, der Owen hat seit dem Wechsel zu Real das Toreschießen verlernt...
Naja, oder es is wie beim Hamann: man hat 1x im Jahr Geburtstag und man macht 1x im Jahr a gutes Spiel!!!


Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.09.2005 23:29
Dreamteam Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 09.09.2005 19:23
Ich bitte dich, Stefan, der Owen hat seit dem Wechsel zu Real das Toreschießen verlernt...




Das liegt wohl daran, dass er da fast kein Spiel gespielt hat...
aber jetzt bei Newcastle wird des alles besser

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.09.2005 00:12
Dreamteam Antworten
Spielen tut man nur, wenn die Leistung stimmt, also muss er sich erstmal neu beweisen und fängt bei Null an. Da frag ich mich eigentlich, warum andre Leute überhaupt spielen dürfen...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.09.2005 11:09
Dreamteam Antworten
Wenn Real einen Owen nicht spielen lässt und stattdessen einem Ronaldo, Raul, Robinho,...den Vortritt lässt, dann musses wohl daran liegen, dass er einfach nicht gut genug ist. Vielleicht ist er bei einem kleineren Verein wie Newcastle besser aufgehoben. Aber in der Weltspitze ist Owen schon länger nicht mehr anzusiedeln. Da gehört der Kießling hin!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.09.2005 14:09
Dreamteam Antworten
Jo, des wäre genauso gewesen, wenn der Miro Klose statt zu Bremen zu die Bayern gegangen wär, da wär er dann nach einem Jahr frustriert mit 3 Toren freiwillig weggegangen. Des is doch immer so, schau dir auch z.B. mal den Ali Karimi oder wer des war, letztes Jahr bei Bayern an. Die Spieler sind etz zwar alle keine Weltklassespieler aber man sieht, worauf ich hinauswill. Und genauso isses mit dem Owen, der braucht etz a kleineres Team, wo des Spiel a weng mehr auf ihn zugschnitten wird dann...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

11.09.2005 11:36
Dreamteam Antworten
Du meinst wahrscheinlich den Hashemian. Der Ali Karimi ist erst seit dieser Saison da und hat sich völlig überraschend einen Stammplatz erkämpft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz