Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.076 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 16:16
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Dank der einerseits nicht mehr überzeugenden EMs von 2000 und 2004, sowie den miesen Qualifikationsspielen und den jetzt nicht vorhandenen Qualifikationsspielen wird die Deutsche Nationalmannschaft für die EM 2008 in AUT/SUI nicht in Topf1 der Quali gesetzt, sondern nur in Topf2, d.h. wir können auf England, Holland, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland oder Tschechien treffen, wenn ich die 8 Mannschaften etz richtig im Kopf hab. Na da kommt doch Freude auf. Hoffentlich die Griechen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

04.11.2005 16:42
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Spanien? lol
warum sind denn diese Deppen im Topf 1?
die haben doch wirklich net mehr gerissen, bei den letzten EMs...
und bei den WMs auch net

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 16:44
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Vielleicht isses auch net Spanien, hab des ezt alles net auswendig im Kopf. Weiss auch gar net wie viele Gruppen es gibt. Da informier ich demnächst mal noch genauer, ok!?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.11.2005 18:44
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Jetzatla die Korrektur:
Es gibt 7 Gruppen, wovon sich die jeweils zwei Gruppenersten qualifizieren, also 7x2 und dann noch AUT und SUI dazu, ergibt 16 Mannschaften.
Die 7 Gruppenköpfe:
Frankreich, Portugal, England, Schweden, Griechenland, Holland und Italien.
Könnte sein, dass es diesmal stimmt, muss aber nicht.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

06.11.2005 10:32
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Na dann hoff mer mal, dass mer in die Griechenland-Gruppe kommen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.11.2005 15:09
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Ja, ganz meine Meinung, weil die Griechen werden genauso wie die Briten, nie mehr nen Titel holen oder nochmal in ein Finale kommen...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

06.11.2005 15:21
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Hoffentlich holen die Briten nie mehr nen Titel. Aber das wird leider nicht passieren, solang se nicht gegen uns spielen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.11.2005 15:29
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Noch is nix verloren, die guten Spieler der Briten werden immer Älter und der Rooney tut ja eh alles, um wie Gazza oder so zu enden, er säuft, er sass in U-Haft wegen angeblicher Vergewaltigung usw. ...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

06.11.2005 15:35
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Dummerweise holen die Briten immer wieder Suffkopf-Talente aus ihren Fässern, die ein paar Jahre sensationell spielen, dann zu nem großen Verein im Ausland wechseln, dort auf der Bank austrocknen und als Versager auf die Inseln zurückkehren. Aber diese Jungs machen mir halt immer Angst...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.11.2005 15:44
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Na die Engländer haben doch unseren Robert Huth und im Zweifelsfall schickt ihr mich halt rüber nach England in die erste Liga...
Wobei: Gazza for Clubtrainer *lol*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.11.2005 22:24
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Das Deutschlandspiel am Samstag ist im übrigen um 21 Uhr. Allerdings habe ich noch net rausgefunden, wann SUI vs. TK spielt...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

08.11.2005 13:42
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Naja, dann werden die Relegationsspiele so 19Uhr rum sein, damit die jeder anschaun kann. Dann besauf ich mich mitm Mehmet mit Raki!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.11.2005 15:55
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
Was willstna auch sonst machen? Is doch alles trostlos ansonsten...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 22:51
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
So, Samstag darf etz der Huth wieder spielen, weil die andren mal wieder verletzt bzw. net fit sind und der Lehmann glaubt mal wieder an seine Chance, die Nr.1 bei der WM zu sein. Zwei Sicherheitsbeamte begleiten den DFB-Tross nach Paris und passen auf. Das sind die letzten News im Moment.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.11.2005 09:54
Deutsche Nationalmannschaft Antworten
So wie es ausschaut, is das Quali-Spiel zwischen Schweiz und Türkei um 20.45 Uhr und kollidiert massiv mit dem Deutschlandspiel. Aber ihr versteh sicher, wenn mein Papa das Spiel lieber schaut, aber in der Halbzeit und am Schluss is ja jeweils mal a Viertelstunde zum reinspitzen drin, bzw. wenn SUI oder TÜR sehr hoch führt, kann man ja auch umschalten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Dreamteam
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz