Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 2.005 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 18:11
Bundeswehr Antworten
Tjaja, nachdem sich hier noch jemand geoutet hat, beim Bund gewesen zu sein, trau ich mich doch mal nen Thread zu eröffnen...
Hiermit möchte ich unseren Freund, den Stabsunterfeldwebel Hoffmann grüßen! *insider*

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 21:41
Bundeswehr Antworten
Seit wann outet man sich, wenn man auf seine stolze militärische Vergangenheit verweist?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 21:48
Bundeswehr Antworten
Ok, falsch ausgedrückt, nur die meisten haben Probleme mitm Bund...
Bei mir weiß es eh jeder, dass ich meine Finger net vom Bund lassen kann...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2005 21:55
Bundeswehr Antworten
Probleme mit dem Bund würde ich es nicht nennen, es gibt halt bloß Leute, die wenig interessantes daran finden. Ich muss doch jetzt mal meinen Schmiddels-Waffenverweigerer verteidigen! In meiner Familie war das ganz ausgeglichen, mein Vater hat die Fahne verweigert, mein ältester Bruder auch, dafür sind die beiden danach gleich hingerannt. Der eine ist jetzt für x-hundert Jahre verpflichtet und der andere durfte nicht Offizier werden, weil seine Leberwerte wegen einer verpfuschten Landkrankenhaus-Gallen-OP dauerhaft zu hoch sind, das aber keine anerkannte Begründung ist. Der war ganz geknickt deswegen! Das ist doch mal Patriotismus! Lass halt den Leuten, die nicht mit anderen Jungs eingsperrt sein wollen, ihren Willen

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 21:57
Bundeswehr Antworten
Ich hoffe, Du meinst nicht den Hosenbund!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 22:00
Bundeswehr Antworten
Da hat sich die Liese noch ganz schnell vor meinem kurzen Beitrag reingequetscht, blöd!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2005 22:01
Bundeswehr Antworten
Ja, Weiber, schnell und wendig..

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 23:13
Bundeswehr Antworten
Ich hab ja auch die Haltung, dass jeder, der hinwill auch hinsoll. Aber der Staat tut ja sein übriges um genau sowas, wenn auch unabsichtlich zu verhindern. So werde ich irgendwann als OSG enden, weil mir nie ein weiterer Lehrgang gewährt wurde...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 23:21
Bundeswehr Antworten
Ich wollte eigentlich auch nicht zum Bund, aber das hat eher mit Faulheit zu tun. Zivi hätte ich genausowenig freiwillig gemacht. Ich habe das immer als verschenkte Zeit angesehen und die Leute, die da wirklich hinwollen, dürfen nicht.
Manche Sachen waren aber auch witzig. Einmal musste einer aus unserem Gruppennest in der Nacht Scheißen gehen, hat sich die Klopapierrolle auf's G3 gesteckt und ist losgedackelt. Am nächsten Morgen hat sich dann herausgestellt, dass er in eine Feuerstellung vom 1. Zug geschissen hat, in die sich ein freudiger Rekrut mit Wonne reingeschmissen hat.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 23:34
Bundeswehr Antworten
Is ja geil *rofl*
Weiß nur dass wir nen richtigen Vollkracher in der Grundi hatten im ersten Biwak. Der hat per Handy a Pizza und a Taxi bestellt und hat sich abgesetzt und des Gewehr hat er an nen Baum gehängt...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 23:42
Bundeswehr Antworten
Is der in's Kaffee-Viereck gekommen?
Aber bei unseren 20-Kilometermärschen haben sich einige auf der Strecke von irgendwelchen Bauarbeitern auf den Ladeflächen mitnehmen lassen. Die sind damit durchgekommen und waren natürlich auch als erste am Ziel.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.08.2005 23:46
Bundeswehr Antworten
Zivi rules!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 23:50
Bundeswehr Antworten
Des is etz aba a großes Bild... *hmpf*
Naja, der durfte am Ende für alle vergehen die er in seinen 9 Monaten gemacht hat noch 2 Monate nachdienen ohne zusätzlichen Sold, er saß nur im Kaffee Viereck, d.h. er is vorbestraft und er blieb Flieger. Nur: danach zahlt a leben lang der Staat weiter für so nen Deppen weil der dann auf jeden Fall a Sozialfall is...
Was der noch alles gemacht hat, erzähl ich nach der nächsten Maus...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.08.2005 23:50
Bundeswehr Antworten
Igitt!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.08.2005 23:53
Bundeswehr Antworten
Sorry wegen dem großen Bild, war das erste, das ich gefunden hab und ich war zu faul zum resizen

Außerdem muss ich doch euch Bundis a bissel aufmischen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz