Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.367 Antworten
und wurde 8.796 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 92
Pasta Offline

01.05.2006 23:42
Joke-Box Antworten
"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben wir es geschafft," meint der Arzt zu seinem Patienten.
Erfreut meint dieser: "Ach, bin ich dann wieder gesund?"
"Quatsch, aber dann haben Sie mein Häuschen ganz allein bezahlt!"

Pasta Offline

01.05.2006 23:43
Joke-Box Antworten
Tourist zur Dame an der Rezeption: "Ein Zimmer, bitte schön."
"Möchten Sie eines mit Bad oder eines mit Dusche?"
Der Mann ist knapp bei Kasse. Deshalb erkundigt er sich: "Was ist der Unterschied?"
Die Empfangsdame pikiert: "Unter der Dusche müssen Sie stehen."

Pasta Offline

01.05.2006 23:54
Joke-Box Antworten
Sag mal, warum eigentlich haben alle Mädchen im Internet den Nachnamen "JPG"?

Pasta Offline

01.05.2006 23:54
Joke-Box Antworten
In der Grundlagenforschungsabteilung von Siemens:
"Jetzt haben wir 270 Millionen € und 70 Mannjahre in dieses Projekt gesteckt, weisst du
eigentlich noch, was wir herausfinden wollten?"

Pasta Offline

01.05.2006 23:58
Joke-Box Antworten
Horst schwänzt immer wieder die Schule und geht auf den Fußballplatz. Der Lehrer redet ihm ins Gewissen: "Weißt du, was aus einem Jungen wird, der nichts lernt und nur Fußball spielt ? "O ja. Der kommt später in die Bundesliga und wird Millionär !"

Pasta Offline

01.05.2006 23:59
Joke-Box Antworten
Im Zug von Hamburg nach München sitzt ein Reisender völlig eingeklemmt im Gepäcknetz. Kommt der Schaffner und fragt fassungslos: "Um Himmels willen, was machen Sie denn da oben?" - "Na, was wohl?" stöhnt der Mann. "Aber eines sag` ich Ihnen - das war das erste und das letzte Mal, daß ich mir eine Netzkarte gekauft habe!"

Pasta Offline

02.05.2006 00:02
Joke-Box Antworten
Was ist die Gemeinsamkeit von einem Polizisten und einem Asylanten? Beide kriegen die Lederjacke vom Staat bezahlt...

Pasta Offline

02.05.2006 00:12
Joke-Box Antworten
Kann man aus einer Banane einen Kompaß machen? Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...

Pasta Offline

02.05.2006 00:14
Joke-Box Antworten
Wohin fliegt ein schwuler Adler?

Zu seinem Horst natürlich!...

Pasta Offline

02.05.2006 00:33
Joke-Box Antworten
Es stand an der Kathedrale: "Der Domprobst heißt alle Touristen herzlich willkommen. Er möchte aber darauf hinweisen, daß in der Kirche keine Gelegenheit zum Schwimmen gegeben ist. Daher ist es völlig unnötig, die Kathedrale in Strandkleidung zu betreten."

Pasta Offline

02.05.2006 00:34
Joke-Box Antworten
Markus hat ein sehr schlechtes Zeugnis bekommen. Der Vater ist wütend: "Du könntest der beste in der Klasse sein, wenn du nicht so faul wärst!" "Papa", fragt Markus, "bekommst du in Deiner Firma das höchste Gehalt?"

Pasta Offline

03.05.2006 00:30
Joke-Box Antworten
Ein Pilot konnte seine Fluggäste mit einem kurzen Blick durch die Kabine einstufen: Diejenigen, die sich von Anfang an anschnallten, in aller Ruhe die Zeitung lasen, bei den Notfallanweisungen gelangweilt in ihren Akten blätterten - das waren die Vielflieger. Diejenigen, die mit dem Gurt nicht klar kamen, sich neugierig alles anschauten, den Notfallanweisungen aufmerksam und gleichzeitig verwirrt lauschten - das waren die Erstflieger. Und diejenigen, die sich gaaanz fest anschnallten, gefasst die Augen schlossen und bei den Notfallanweisungen zu schlottern anfingen - das waren selber Piloten!

Pasta Offline

03.05.2006 00:36
Joke-Box Antworten
Hier die gewünschte Wasserstandsmeldungen: Ihre Bank lässt Sie im Regen stehen, und finanziell steht ihnen das Wasser bis zum Hals.

Pasta Offline

03.05.2006 00:38
Joke-Box Antworten
Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart:
"Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer."
Darauf der Tankwart:
"Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"

Pasta Offline

03.05.2006 00:39
Joke-Box Antworten
Der ältere Pilot kommt zum Flugarzt und muss sich untersuchen lassen. Alles ist bestens in Ordnung, Leber, Milz, Magen, Reflexe. Zum Schluss kommt der Sehtest und der Arzt meint zum Piloten (den er gut kennt): A: So, jetzt lies mir doch noch schnell die Buchstaben da auf der Tafel vor, das war es dann. P: Welche Tafel? Der Pilot darf sich noch etwas näher hinstellen (man kennt sich ja so gut), woraufhin er meint: P: Ach du meinst den grauen Fleck da. A: Ok, noch was näher. Das Spiel geht so eine ganze Zeit, der Pilot ist praktisch blind. Erst als er auf Instrumentenbrettentfernung herangekommen ist, kann er auf einmal alles lesen, sogar das Copyright unten in der Ecke. A: Tja, tut mir leid, aber mit den Augen kann ich dich nicht mehr fliegen lassen. P: Aber wieso denn, es ist doch sowieso alles vollautomatisch und du wirst nicht bestreiten können, dass ich alle Instrumente perfekt ablesen kann. A: Ok, ok, ich seh ja ein, dass bei euch mittlerweile fast alles automatisch funktioniert, bei Start und Flug hätte ich auch keine Bedenken, aber bei der Landung muss man doch immer noch was nach draussen schauen. P: Ooooch, das ist kein Problem. Ich sorge immer dafür, dass neben mir ein junger, unerfahrener Copilot sitzt und wenn ich die Kiste auf dem Leitstrahl habe, dann schaue ich mir nur noch meinen Copiloten an. Wenn der dann brüllt: OH MEIN GOTT!!!!!, dann nur noch gaaaaaanz langsam abfangen.

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz