Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.367 Antworten
und wurde 8.806 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 92
Pasta Offline

16.04.2006 03:15
Joke-Box Antworten
Sherlock Holmes kommt in den Himmel und begrüßt als erstes Eva und danach Adam mit Namen. Meint Adam ganz verdutzt: "Wie haben Sie uns so schnell erkannt?" - "Ganz einfach kombiniert: Sie sind die beiden einzigen ohne Bauchnabel!"

Pasta Offline

16.04.2006 03:25
Joke-Box Antworten
Es ist Wahlkampf. Der junge Kandidat der Opposition ist auf dem Lande und redet mit einem Farmer. Je mehr er redet, desto radikaler wird er, bis er schließlich verspricht, die Regierung zu stürzen. Der Farmer widerspricht ihm:

"Da bin ich dagegen!"

"Aber warum denn?"

"Ich weiß aus Erfahrung, dass Schweine, die ich gerade gekauft habe, doppelt so viel fressen wie die, die schon Fett angesetzt haben. Deshalb bin ich für die alte Garnitur..."

Pasta Offline

16.04.2006 03:46
Joke-Box Antworten
Treffen sich zwei Väter, unterhalten sich und kommen auf ihre Söhne zu sprechen. Beide sind der Ansicht, daß sie beide vollkommen blöde Söhne haben. Nun fängt der Streit an, welcher denn nun blöder wäre. "Also, paß auf", sagt der eine Vater zu seinem Sohn, "ich gebe dir jetzt mal 50 Cent. Du holst dafür beim Grünen Bock mal 20 Pils." Sohnemann trabt von dannen. Sagt der andere Vater zu seinem Sohn: "Paß auf, du gehst jetzt auch mal zum Grünen Bock und kuckst mal, ob ich dort an der Theke sitze." Daraufhin trabt dieser ebenfalls in Richtung Kneipe. Dort treffen sich die beiden. Meint der eine: "Sag mal, hab ich einen blöden Vater. Sagt der mir doch tatsächlich, ich soll für 50 Cent 20 Biere holen. Dabei weiß er doch, daß ich gar nicht so viele auf einmal tragen kann." Meint der andere: "Mein Vater ist auch sowas von blöde. Schickt der mich hierher, um nachzusehen, ob er an der Theke sitzt. Dabei hätte ich mir das sparen können. Ein Anruf hätte genügt..."

Pasta Offline

17.04.2006 02:19
Joke-Box Antworten
Friseur: "Möchten Sie die Stirnlocke behalten?"
"Ja, auf jeden Fall!"
"Gut" - schnipp - "dann pack ich sie Ihnen ein..."

Pasta Offline

17.04.2006 02:20
Joke-Box Antworten
Geht ein Türke in die Kneipe. Nach ein paar Stunden geht er raus und kommt wieder rein. "Na nu", sagt der Wirt. "Was hast du?" "Rad weg,... gestohlen!", antwortet der Türke und setzt sich wieder die Theke. "Ja dann geh doch raus und such das Fahrrad.", sagt der Wirt aufgeregt. Der Türke sagt ganz ruhig "Nein! Deutsches Sprichwort sagt: Kommt Zeit kommt Rad!"

Pasta Offline

17.04.2006 02:21
Joke-Box Antworten
"Sonntag gehe ich zum Reiten", sagt der Mann zu seiner Frau. "Daraus wird leider nichts", erwidert sie. "Vorhin rief die Stute an und sagte, sie sei trächtig..."

Pasta Offline

17.04.2006 03:27
Joke-Box Antworten
Ein kleiner Frosch sitzt auf der Wiese und trällert:" Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan".
Da kommt ein Storch vorbei und erklärt: " Du bist ein kleiner Frosch und kein Schwan!"
Da kontert der Frosch:"Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."
Der Storch ist sauer und schreit den Frosch an. "Du bist kein Schwan!"
Da lässt der Frosch die Hosen runter. Der Storch schaut und meint: "Mein lieber Schwan!"

Pasta Offline

17.04.2006 03:33
Joke-Box Antworten
Helmut Kohl überfliegt einen Brief. In ihm steht irgendwo : "I dont know it ?" Helmut geht zu seiner Sekretärin und fragt sie : "Was heißt eigentlich : "I dont know it ?" Sekretärin : "Ich weiß es nicht!" Kohl : "Schade, dann muß ich jemand anders fragen."

Pasta Offline

17.04.2006 03:42
Joke-Box Antworten
Bei einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für den ganzen Monat.
Daraufhin meint er zu ihr:

Wir brauchen dringend mehr Geld, Du mußt nebenbei anschaffen gehen!

Zuerst ziert sie sich und macht ihm eine Szene, aber schließlich willigt sie doch ein. Am Ende des Monats legt sie ihm ihre Einnahmen vor:

252 Euro und 50 Cent!

Er (zornig): Welcher Idiot hat denn da nur 2 Euro 50 gegeben?

Sie (verdutzt): Na, jeder!

Pasta Offline

17.04.2006 03:46
Joke-Box Antworten
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet, wer drauftritt, verschwindet.

Pasta Offline

17.04.2006 03:47
Joke-Box Antworten
Der Chef zu einem seiner Angestellten: "Heute will ich mir mal etwas Gutes tun und Geschäft und Vergnügen miteinander verbinden - Herr Lohmann, Sie sind entlassen!"

Pasta Offline

17.04.2006 18:42
Joke-Box Antworten
Wie macht ein Mantafahrer ein Familienfoto?

Er setzt alle in den Manta und fährt mit 200km/h durch die
Polizeikontrolle.

Pasta Offline

17.04.2006 18:43
Joke-Box Antworten
Treffen sich 2 Sadisten. Sagt der eine:

A: Komm, laß uns heute was ganz Gemeines machen.

So gehen sie beide in eine verlassene Fabrik. Nimmt der eine die Hand vom anderen und spannt sie in den Schraubstock ein, dann nimmt er den Stock heraus, damit sich der andere nicht befreien kann und dann drückt er dem anderen eine Säge in die Hand. Sagt dieser:

B: Na und, das tut doch nicht weh.

A: Warte nur bis ich die Fabrik anzünde...
(RITSCH RATSCH, RITSCH RATSCH)

OMFG

Pasta Offline

17.04.2006 18:45
Joke-Box Antworten
Die dezente Anmache im Cafe:
"Sie ahnen gar nicht, unbekannte schöne Frau, um wieviel hübscher Sie nach dem Cognac im Kaffee
sind!"
"Ich habe doch gar keinen getrunken!"
"Aber ich..."

Pasta Offline

17.04.2006 18:47
Joke-Box Antworten
Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine Frau holt ihn am Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein. In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur. Hans schreckt hoch: "Verdammt, dein Mann kommt !" Da murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund..."

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 92
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz