|
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:19
|
|
|
Treffen sich zwei Freunde:
"Na wie war euer Festessen gestern?"
"Naja, nicht so toll. Wenn die Suppe so warm gewesen wäre wie der Wein,
der Wein so alt wie die Gans und die Gans so fett wie die Gastgeberin,
dann hätte man es ein Festessen nennen können..."
| | |
|
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:21
|
|
|
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade
abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine
Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewußt, geht sofort
in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen
laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das
zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
"Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!" antwortet daraufhin der Geist.
Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch 2 Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. für mich"
Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Mark, steuerfrei!" "Ist gemacht.
Dein zweiter Wunsch?"
"Och...immer leckeres Essen!"
"Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren
kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!"
Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist
kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
"Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist.
"31!" antwortet die Frau.
"Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"
| | |
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:25
|
|
|
Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster...
Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro?
Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst..."
| | |
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:27
|
|
|
Prof.: "Der Briefträger läuft 12 km/h und der Dackel 16 km/h, die Entfernung beträgt 50m. Wann überholt der Dackel den Briefträger? Lösen sie das Problem zeichnerisch."
Studi: "Ich kann aber keinen Dackel zeichnen..."
| | |
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:28
|
|
|
Was ist der Unterschied zwischen einem Philosophen und einem Mathematiker? Zum Arbeiten brauchte der Mathematiker Papier, Bleistift und einen Papierkorb. Der Philosoph braucht keinen Papierkorb...
| | |
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:29
|
|
|
Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald.
"Gib doch einen Schuß ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter."
Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion.
"Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf.
Wieder ein Schuß, wieder keine Reaktion.
"Noch einen Schuß!" drängt sein Freund.
"Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."
| | |
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:30
|
|
|
Frage an Radio Eriwan: Gibt es einen Unterschied zwischen Wirbelsäule und Rückgrat? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip nein. Aber eine Wirbelsäule hat jeder.
| | |
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:36
|
|
|
Sollen wir heute Abend zusammen Mathe üben? Wir können dich und mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine dividieren und uns multiplizieren.
| | |
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:38
|
|
|
"Ich verdrehe jeder Frau den Kopf", prahlt Stefan in seiner Stammkneipe. "Na klar", meint ein Bekannter, "wenn du eine Frau anlächelst, dreht sie sofort den Kopf zur Seite!"
| | |
|
Pasta
|
|
10.04.2006 01:42
|
|
|
Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben: "Na, springt er nicht an?"
| | |
|
Pasta
|
|
11.04.2006 02:01
|
|
|
Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad: "Interessierst du dich für Kunst?" "Ja. Warum?" "Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche..."
| | |
|
Pasta
|
|
11.04.2006 02:01
|
|
|
"Herr Ober, was macht Ihr Daumen auf meiner Bockwurst?" "Meinen Sie, daß sie zum dritten Mal runterfallen muß?"
| | |
|
Pasta
|
|
11.04.2006 02:02
|
|
|
Was ist das wichtigste Organ des Mannes?
Die Haut.
Warum?
Er müsste sonst die Eier in der Hand tragen...
| | |
|
Pasta
|
|
11.04.2006 02:02
|
|
|
Frau Henke hat Drillinge bekommen. Der fünfjährige Bruder wird gefragt, wie denn die drei Kleinen heißen sollen. Unsicher sagt er: "Wenn ick Papa am Telefon richtig verstanden habe, denn heißen se so ähnlich wie Himmel, Arsch und Wolkenbruch..."
| | |
|
|
Pasta
|
|
11.04.2006 02:03
|
|
|
|
|