|
|
Pasta
|
|
14.11.2005 23:43
|
|
|
Der junge Scheich betrachtet durch die Glaswand die Babys auf der Entbindungsstation. Fragt die Schwester: "Hoheit, welches ist Ihr Kind ?" "Die ersten zwei Reihen."
Letzte Worte des Steinzeitmenschen: - "Ich frag mich, was in der Höhle ist..." - "So? Und was macht man mit so einem Knüppel?"
"Darf ich Ihnen einen Kaffee anbieten?"
"Danke, keinen Kaffee."
"Vielleicht einen Tee?"
"Danke, keinen Tee."
"Oder Whisky mit Soda?"
"Danke, kein Soda..."
Auf der Polizeistation klingelt das Telefon: "Kommen Sie sofort. Es geht um Leben und Tod. Hier in der Wohnung ist eine Katze!" - schallt es aus dem Hörer.
Der verdutzte Beamte erkundigt sich: Wer ist denn am Apparat?
Antwort: Der Papagei.
| | |
|
Pasta
|
|
15.11.2005 22:34
|
|
|
Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
Ein Ostfriese reklamiert bei einer Firma schriftlich wegen seiner Schreibmaschine: " Dei letztne Buchstabne sidn immre vertauscth! "
Der Lehrer sagt im Deutschunterricht:" Ich gebe euch folgenden Satz:'Der Ganove wird erschossen.'
Wo ist der Satzgegenstand?" Der kleine Fritz meldet sich:" Auf'm Friedhof!"
Geknickt kommt ein Mann vom Arzt, weil er dort erfahren hat, dass er nur noch acht Stunden zu leben hat. Nun will er den letzten Abend genießen. Sie gehen ins Theater und anschließend nobel essen. Als sie nach Hause kommen, meint er:
"Nun bleiben mir noch zwei Stunden. Was machen wir noch?"
Faucht sie zurück: "Nichts, du Egoist! Ich muss morgen früh raus, während du liegenbleiben kannst..."
| | |
|
Pasta
|
|
16.11.2005 00:08
|
|
|
Die Familie hat eine neue Wohnung. Stolz erklärt die Kleinste:
"Ich hab ein eigenes Zimmer, mein Bruder hat eines und meine Schwester hat auch eines. Nur der Vati, der muss wieder bei der Mutti schlafen..."
Im Kinosaal ist alles dunkel, der Film läuft. Auf einmal mitten in der Stille: Ein greller Frauenschrei: "Iiiihhh!"
Alles schaut sich um, aber nichts zu sehen. Der Film läuft weiter, auf einmal wieder ein Schrei "Iiiihhh!"
Da kommt die Platzanweiserin und schaut mit der Taschenlampe nach, aber wieder nichts zu sehen. Der Film läuft weiter, plötzlich wieder ein Schrei: "Iiihhh!"
Da sagt die Platzanweiserin: "Egal jetzt, Film aus, Licht an, wollen doch mal sehen, was hier los ist!"
Nach einigem Suchen sieht sie in der vordersten Stuhlreihe eine nackten Mann auf allen Vieren durch die Reihen kriechen.
Meint sie: "Was machen Sie denn da?"
Antwortet der Mann: "Jaaa, öööhhh, ich suche mein Toupet und meine Brille - die Brille habe ich noch nicht gefunden, aber das Toupet hab ich schon dreimal in der Hand gehabt..."
Der Lehrer zu seinen Schülern: "Und morgen erklärt Ihr mir bitte was ein Gentleman ist!"
Im Bus sieht der kleine Max eine schwangere Frau und überlaesst ihr seinen Platz.
Darauf antwortet diese: "Du bist aber ein kleiner Gentleman!"
In der Schule antwortet Max dann: "Ein Gentleman ist ein Mann der eine werdende Mutter sitzen lässt!"
| | |
|
Pasta
|
|
17.11.2005 22:56
|
|
|
Der Pfarrer denkt: "Das ist einfach ungerecht! Beim Taxifahrer beten die Leute, bei mir schlafen sie ein!"
Warum gibt es in Ostfriesland Samstags die meisten Todesfaelle? Weil ihnen noch keiner gesagt hat, dass man die Krawatten nicht so fest binden darf.
Ein Mann trifft einen Polizisten und fragt ihn: "Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten Rindvieh sagen?" "Aber nicht doch!" ruft der Beamte. "Aber darf man zu einem Rindvieh Herr Wachtmeister sagen?" "Na ja, das wohl schon." sagt der. "Na dann auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister!"
| | |
|
Pasta
|
|
17.11.2005 22:59
|
|
|
Was ist das Lieblingsmärchen der Mantafahrer?
Radkäppchen und der böse Golf...
"Warum heiratest du nicht?"
"Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke."
"Was? Meine Frau! Du Schuft!"
"Keine Angst! Ich fürchte nur, daß ich auch so eine erwische..."
Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool. Der Weiße packt sein edelstes Teil aus, hängt ihn in den Pool und meint nach einigen Sekunden "18 Grad warm!" Daraufhin packt der Schwarze Seinen ebenfalls aus, hängt ihn in den Pool und sagt: "Yo, und 69cm tief."
| | |
|
Pasta
|
|
17.11.2005 23:00
|
|
|
Ausreden für Zuspätkommen
Der Hausmeister hat mich verprügelt.
Die Zigarette war mal wieder zu lang und ich kann's mir nicht leisten immer halbe Kippen weg zuschmeißen.
Entschuldigung Herr Lehrer! Aber ich bin mit meinen Spikes auf Ihrem Autodach stecken geblieben!!!
Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe.
Ich hatte meine Tage gekriegt und die Leute im Bus dachten ich verblute und brachten mich zum Arzt.
Hab' meinen Kopf heute morgen gegen eine Telefonzelle geschlagen bis ich eine Platzwunde hatte. Bin deshalb erst einmal zum Arzt...
Mein Goldfisch ist ertrunken, deswegen musste ich Erste Hilfe leisten!
Ich wurde heute Nacht von kleinen grünen Männchen entführt und als sie mich zurück auf die Erde brachten war ich so müde, da bin ich erst mal wieder ins Bett gegangen.
Entschuldigung ich hatte einen Platten auf der Kette.
Die Straßenbahn hatte Stromausfall.
Der Busfahrer hatte einen Herzinfarkt.
Bin unabsichtlich in einen offenen Gulli gefallen.
Da mich meine Mutter so lieb hat, musste ich gestern zu Hause bei ihr bleiben.
Ich habe von einem Fußballspiel geträumt, und als ich aufstehen musste gab es eine Verlängerung.
Mein Vogel ist aus dem Fenster gestürzt. Ich musste hinterher um ihn zu retten.
Mein Hamster ist an einer Überdosis gestorben und ich musste ihn noch begraben...
Ich bin zu spät, weil es gegongt hat bevor ich hier war.
Ich hatte ein Problem mit dem Raum-Zeit Kontinuum: Zu viel Raum, zu wenig Zeit (am besten im Physikunterricht).
Streik beim Lokalsender, der als Radiowecker diente.
Jürgen, äääh Herr Bach, Sie haben doch gestern Abend gesagt, ich könnte ruhig etwas später kommen.
Wenn morgens Frauen vor einem ins Bad gehen, hat man keine Chance rechtzeitig zur Schule zu kommen
'tschuldigung, aber meine Anlage war so laut, dass ich nicht in der Lage war, den Wecker wahrzunehmen!
Sorry, aber mein Bus hat sich verfahren...
Tut mir leid, aber die Bahn hatte ganz plötzlich einen Platten.
Ich musste dem Penner vor meiner Tür noch Frühstück machen!
Mein Fahrrad kam zu spät.
Ich bin mit einer Schnecke Marathon gelaufen - Bis die dann zur Siegerehrung eintraf hat seine Zeit gedauert!!! (Geht nur wenn der Lehrer unter Drogen steht)
'tschuldigung für die Verspätung, aber ich musste den Fahrstuhl nehmen, weil die Treppe kaputt ist!
Die Straßenbahn ist falsch abgebogen.
Ich musste noch Hausaufgaben abschreiben!
Entschuldigung, der Bus ist entgleist.
| | |
|
Pasta
|
|
20.11.2005 16:04
|
|
|
Die dünnsten Bücher die je geschrieben wurden (oder auch nicht):
"Italienische Heldensagen"
"Kulinarische Gerichte aus England"
"Die amerikanische Geschichte"
"Russische Marktwirtschaft"
"Die Frau als Herr im Haus" von Verona Feldbusch
"Stressbewältigung für Beamte"
"Mein Freund, Onkel Sam" von Saddam Hussein
"Meine besten Milchmixgetränke" von Harald Juhnke
"Fehlerfreies Programmieren" von Bill Gates
"Natürliches Aussehen" von Michael Jackson
"Luxus" von Mutter Theresa
"Sicheres Fahren" von Ayrton Senna
"Safer Sex" von Freddy Mercury
"Glückliche Ehejahre" von Al Bundy
"Katzenpflege leichtgemacht" von ALF
"Das katholische Kamasutra"
"Leben ohne Qualm" vom Marlboro Man
"Menschenrechte" von Adolf Hitler
"Demokratie" von Fidel Castro
"Der offizielle, bestätigte und autorisierte Microsoft-Bugreport"
"Amerikaner die keine Schusswaffe besitzen"
"Australische Philosophen"
"Bericht der Apollo 13 Mondlandung"
"Fairer wirtschaftlicher Wettbewerb" von Bill Gates
"Bildband erfolgreicher, gut aussehender Passfotos"
"Dankesbriefe an Bill Gates"
"Das Logbuch der Titanic"
"Erfolgreiche Politik" von Schröder
"Gesunde amerikanische Nahrungsmittel"
"Abnehmen leichtgemacht" von Luciano Pavarotti
"Hochdeutsch leichtgemacht" von Georg Hackl
"Rassisten mit 3-stelligem IQ"
"PC Aufrüsten und Reparieren" von Vobis
"Kochrezepte aus Äthiopien"
"Sehenswürdigkeiten am Südpol"
"Begabte Rapper"
"Lexikon der ehrlichen Politiker"
"Hitzewellen in Norddeutschland"
| | |
|
Pasta
|
|
20.11.2005 23:43
|
|
|
Jesus, Drewermann und der Papst sitzen in einem Paddelboot auf einem See.
Der Papst redet und redet und redet. Nach einer Stunde wird es Jesus zu bunt. Er schreitet übers Wasser, setzt sich ans Ufer und schweigt. Nach einer weiteren Stunde schreitet auch Drewermann übers Wasser, und setzt sich neben ihn. Der Papst redet noch eine Weile weiter, doch dann sieht er
die andern am Ufer, setzt an zu ihnen rüberzuschreiten, fällt jedoch ins Wasser und ertrinkt.
Nach ein Paar weiteren Minuten des Schweigens:
Jesus: "Vielleicht hätten wir ihm sagen sollen, wo die Pfähle stehen."
Drewermann:"Welche Pfähle?"
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was solls, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, worans denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techinker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."
| | |
|
Pasta
|
|
21.11.2005 21:26
|
|
|
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder,
der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft
am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheisse..."
| | |
|
Pasta
|
|
21.11.2005 22:44
|
|
|
Der Schulrat erscheint bei der achten Klasse im Deutschunterricht. Er begrüßt den Lehrer, und dann ruft er den Max auf. "Was kannst du denn vom Zerbrochenen Krug erzählen?" Max hat natürlich ein gutes Gewissen: "Ich war es bestimmt nicht, Herr Schulrat." Der wendet sich empört zum Lehrer: "Haben Sie das gehört? Was sagen Sie dazu?" Der Lehrer schwankt: "Ein Lausbub ist er eigentlich schon, der Max, aber lügen tut er nie. Wenn er sagt, er war es nicht, dann war er es nicht." Der Schulrat eilt zum Rektor. Dem ist die Geschichte sehr peinlich. "Herr Schulrat, ich möchte wirklich nicht, daß deswegen etwas an unserer Schule hängenbleibt. Was kann der Krug wohl gekostet haben? Wenn ich Ihnen 10 DM gebe, ist der Fall dann erledigt?" Der Schulrat fährt entrüstet zurück ins Kultusministerium, läßt sich beim Staatssekretär melden und trägt ihm den Fall vor. Der schüttelt den Kopf und meint: "Also, wenn Sie mich fragen, würde ich sagen, daß es der Rektor war. So ohne Grund hätte der bestimmt nicht so schnell gezahlt..."
| | |
|
Pasta
|
|
22.11.2005 20:36
|
|
|
Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuß entstehen kann?
Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Holländer?
Richtig! Der Joghurt hat Kultur.
"Gibst du zu, dass du deinen Klassenkameraden brutal auf den Kopf geschlagen hast?" fragt der Lehrer.
"Ja", antwortet der Schüler, "aber ich muß darauf hinweisen, dass er die krummen Beine schon vorher hatte!"
Rollt ein Ball um die Kurve, fällt um.
| | |
|
Pasta
|
|
22.11.2005 20:48
|
|
|
Ein Rabbi geht am Sabbat spazieren und sieht eine Geldbörse auf der Erde liegen. Ihn überkommen aber starke Zweifel, ob er mit dem Aufheben schon gegen die Sabbatruhe verstösst.
Plötzlich fällt er auf die Knie und ruft laut aus "Danke, oh Herr, für dieses Wunder. Ringsum ist Sabbat, aber an dieser Stelle ist schon Montag..."
Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."
| | |
|
Pasta
|
|
27.11.2005 23:54
|
|
|
Lehrer: "Hören Sie mal, wir beschäftigen uns mit einem Problem und Sie hören überhaupt nicht zu."
Schüler: "Ich finde es unfair, mich als Minderheit darzustellen. Ich würde eher sagen, Sie beschäftigen sich mit einem Problem und wir hören nicht zu."
Aufgeregt erzählt Kunibert seinem Arzt: "Herr Doktor, immer habe ich Kopfschmerzen, Reissen in den Armen, Bruststiche, Magenschmerzen, Hexenschuss im Rücken, meine Knie und Füsse tun mir weh, dazu dieses Ohrensausen und Augenflimmern. Können Sie mir sagen, was mir fehlt?"
"Was soll Ihnen denn schon fehlen", meint der Arzt, "Sie haben doch schon alles!"
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.
Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei überlebte. Wer war das? (Antwort siehe weiter unten) .
.
.
.
.
.
.
.
Es war die perfekte Frau. Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet der Witz hier. Männer bitte unten weiterlesen.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird!
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
29.11.2005 19:21
|
|
|
Der delinquent auf dem elektrischen Stuhl wird vom Priester nach seinem letzten Wunsch gefragt.
"Können sie mir bitte die Hand halten, wenn ich dem heiligen Vater gegenübertrete?"
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
29.11.2005 22:23
|
|
|
|
|