|
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.06.2009 22:12
|
|
|
Naja, villeicht nicht unbedingt beim Design direkt, aber in den Positionen, wo das Design dann ausgesucht wird, da sitzen auch Frauen. Ist die besitzerin des Porschekonzerns denn nicht sogar eine Frau?! Und bei Waschmittelfirmen wird es bestimmt auch eine Menge weibliche Entscheiderinnen geben.
- - >>Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.<< (Curt Goetz)
| | |
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
29.06.2009 23:01
|
|
|
-.- ja. wir haben alle unheimlich schlecht recherchiert, nur du hast recht. ich verneige mich vor deiner allwissenheit. wie konnte es mir nur entgehen, wieso sollte man behauptungen von frauen ernst nehmen? nur ein mann kann es wirklich wissen. wenn produkte zu 98,7% von männern erdacht und produziert werden, sind es natürlich die wenigen frauen in den warentests, die daran schuld sind, dass frauen twingos und smarts fahren sollen und die ganze zeit mit den idiotischsten werbespots zu kleinen doofchen der industrie degradiert werden. was würden nur dieter nuhr und mario barth dazu sagen? bestimmt haben wir zuviele schuhe gekauft, hahaha, statt die anteile der weiblichen entscheidungsträger richtig zu zählen. so, jetzt muss ich aber auch schon wieder meine fingernägel lackieren und mit meiner freundin über die neuesten knorr-tipps reden, und natürlich die sextipps aus der brigitte ausprobieren, damit mein mann auch völlig glücklich ist.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.06.2009 23:58
|
|
|
Naja, du hast scheinbar ein Problem damit, wenn das so ist, wie du es da beschreibst und was du recherchiert(?) hast. Mir persönlich ist das ziemlich Wurst, was Waschmittel für eine Verpackung hat und weshalb.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
30.06.2009 11:21
|
|
|
-.- warum du dich grad als totaler idiot hingestellt hast, der auf allen leitungen gleichzeitig steht und bloß nix ernst nimmt, ist mir persönlich ja auch egal. kein wunder, dass du keine freunde hast.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.06.2009 11:44
|
|
|
??? Wie auch immer! Wenn's beliebt.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
06.07.2009 11:57
|
|
|
du hast wohl wie rupert auch die schweinegrippe gehabt.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.07.2009 12:14
|
|
|
Wenn man davon gutaussehend und wahnsinnig intelligent wird, dann ja!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
06.07.2009 12:17
|
|
|
dann hast du sie noch nicht gehabt. geh schnell den rupert grint besuchen und steck dich an. ist besser.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.07.2009 12:29
|
|
|
Jaja, den Neid des einfachen Volkes bin ich schon gewohnt.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
06.07.2009 12:36
|
|
|
das ist kein neid. gewöhnliche männer sind primitiv und häßlich, und ich seh nicht, dass wo das bei dir anders wäre. ich sag doch, rupert grint hat die schweinegrippe gehabt, du nicht.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.07.2009 12:43
|
|
|
Naja, jetzt wirds aber ein wenig derb und geschmacklos. Du machst dich ja lächerlich und alle weiteren Kommentare meinerseits erübrigen sich. Trink lieber ein bisschen Baldriantee!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
06.07.2009 12:54
|
|
|
du bist doch selber schuld, wenn du so vorlagen lieferst! da mach ich doch ned mich lächerlich.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
06.07.2009 18:17
|
|
|
außerdem hat rupert grint wirklich schweinegrippe gehabt, das hat sogar pro7 schon bemerkt.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.07.2009 18:31
|
|
|
Ich dachte immer, dass das sowas wie Rinderwahn gewesen wäre.
| | |
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
06.07.2009 18:39
|
|
|
dann könnt er jetzt keine interviews mehr geben.
| | |
|
|
|
|