|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
09.10.2005 11:18
|
|
|
Tja, gibt es denn noch eine andere Bedeutung für Pasta als Nudeln? Da musst Du mir Deinen Forumsnamen schon mal genauer erklären!
Aber ich finde das mit den Namen schon witzig. Irgendwie bastelt man sich ja eine Vorstellung im Kopf von den Leuten zusammen, die hier so schreiben, also wenn man sie nicht kennt. Den Obi stelle ich mir halt als Ewan McGregor vor und Du hast mal irgendwo ein Bild von Dir gepostet. Da kann ich mir zumindest irgendwelche Menschen vorstellen. Du bist aufgeschmissen und musst Dich mit eine Alienmaschine abgeben oder halt einem Stativ oder einem antiken dreifüssigen Kandelaber. Suchs Dir aus!
| | |
|
|
Pasta
|
|
09.10.2005 16:44
|
|
|
Hm, also pass auf:
Pasta = Nudel = italienisch
Pasta = Pastete = spanisch/portugisisch
Pasta = Kuchen/Gebäck = türkisch
Ich bin also vielseitig verwendbar und verfressen *lol*
Es ging ja eigentlich dadrum dass ich mir wohl nie Gedanken über ein Stativ gemacht hätte, wenn ich grad irgendwo Preisschilder drangeklemmt hätte. Aber die Asoziation fand ich halt dann schon lustig. Hm, also auf den SF Bierbrett Bildern bin ich der "Zwerg" in der Mitte... *lol*
Kannst ja auch mal ein Bild von dir zeigen, sofern du möchtest...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
09.10.2005 21:35
|
|
|
Du hast Zahn-Pasta vergessen. Wäre ganz angebracht bei den genannten Fressalien!
Aha, aber die Namen stehen ja auch hinten auf den Trikots noch mal drauf.
Ich habe irgendwie keine Bilder von mir hier rumliegen, ne Digicam hab ich auch nicht und auf meiner Festplatte sind auch keine Bilder. Ich kann höchstens mal die CD von meiner Exkursion suchen, weiß aber nicht, ob ich da drauf bin.
Vorher müssen die Bilder reichen! Mit dem hat man mich schon oft äußerlich, aber auch vom Gemüt her verglichen.
| | |
|
Pasta
|
|
09.10.2005 23:19
|
|
|
Is ja goldich! *lol* Joa, Zahnpasta is sehr wichtig, ganz klar, also liebe Kinder, falls ihr um diese Uhrzeit noch in unserem Forum rumschwirrt, ab ins Badezimmer und Zähneputzen und dann ins Bett, Marsch, Marsch! Fry is aber net grad unsympathisch, da ich in vielerlei Hinsicht Homer Simpson ähnele, wenn auch net haarmässig...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
09.10.2005 23:30
|
|
|
Ja, ich bin oft so ungeschickt wie Homer und Fry zusammen. Ich habe es schon x-mal geschafft, mich beim Dosenöffnen ordentlich zu schneiden und sowas. Ausserdem sehen meine Haare ungefähr so aus, weil ich hier im Wohnheim immer ungekämmt rumlaufe, kämmen bringt bei meinen Haaren eh nich viel. Und bis jetzt hat mir zum Glück noch keiner gesagt, dass ich unsympathisch wäre.
| | |
|
Pasta
|
|
09.10.2005 23:37
|
|
|
Hey, Forummässig gesehn bist du definitiv nicht unsympathisch. Und so kenne ich dich ja (noch) nicht... Gut Nacht!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.10.2005 19:30
|
|
|
So, ich habe grade Wäsche gewaschen mit den wohnheimeigenen Waschmaschinen. Heute ist das erste mal der Trockenraum gerammelt voll. Jetzt versuche ich hier irgendeine Stuhlkonstruktion mit Wäscheleine in meinem Minizimmer aufzustellen, so ein Rotz und ich habe auch gleich zwei Maschinen gewaschen, mit allen T-Shirts, Unterhosen und Jeans, die ich besitze. Ich sammle nämlich immer meine Klamotten in einem riesigen Sack, bis ich keine frischen mehr habe und dann muss ich immer einen gigantischen Berg waschen und jetzt ersticke ich in meinem Zimmer in einem Wäscheberg, grauenhaft. Die dummen Chinesen, die hier wohnen, verlassen ja am Wochenende das Wohnheim nicht und die müssen sich heute alle vorgenommen haben zu waschen. Verdammte Hacke!
| | |
|
Pasta
|
|
29.10.2005 19:43
|
|
|
Vielleicht solltest einfach scho bei der Hälfte deiner Klamotten des Waschen anfangen?
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
29.10.2005 20:10
|
|
|
Ja, das denke ich mir danach dann auch immer. Das ist das gleiche Problem wie mit dem Abwasch. Und ich habe mittlerweile sehr viele Teller, die ich stapeln kann!
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
30.10.2005 11:05
|
|
|
Da wohnen Chinesen bei Dir im Wohnheim?
Benehmen die sich ordentlich?
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.10.2005 11:24
|
|
|
Also in Leipzig herrscht eine strikte Rassentrennung in der Wohnheimpolitik. Es gibt auch Geschlechtertrennung, deswegen ziehen in unsere Vierer-WG immer nur Jungs ein, keine Mädels, buhuu!
Jedenfalls sind in meinem Wohnheim scheinbar alle chinesischen Studenten Leipzigs untergebracht, Deutsche gibt es natürlich in jedem Wohnheim. In dem nächstgelegenen Wohnheim sind alle Russen untergebracht.
Die Chinesen benehmen sich schon anständig, die Russen randalieren manchmal. Aber die Chinesen vermehren sich hier untereinander unkontrolliert, die haben, glaub ich, fast alle ein Baby und demnach waschen die auch andauernd Berge von Wäsche. Und es müffelt manchmal intensiv nach ranzigem Fett, die fritieren nämlich alles mögliche! Aber sonst lassen die einen wenigstens in Ruhe.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
30.10.2005 11:34
|
|
|
Ok, da habe ich von den Chinesen in Andis Wohnheim in Japan schlimmeres gehört.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.10.2005 12:06
|
|
|
Ach so? Wie benehmen sich die Chinesen denn in Nihon???
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
30.10.2005 12:56
|
|
|
Die führen sich da auf als wären sie die Herrscher der Welt, was ihr deppertes Laand ja auch anstrebt, stinken, machen net sauber und keiner mag die (das hab jedenfalls ich so mitbekommen...)
Last Softy und Dark schneider können da bestimmt ein Lied davon singen...
| | |
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
30.10.2005 12:57
|
|
|
Essen Sachen, die normalerweise auf der Straße rumlaufen, lassen Essensreste in der Küche rumliegen, schaffen damit eine ausgezeichnete Lebensgrundlage für Kakerlaken und sind ansonsten halt ziemlich doof
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|