Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tripod Offline

Mafioso

21.08.2005 20:55
Wer ist Tripod? Antworten
Ich ersehe jetzt aus dem Textzusammenhang nicht richtig, ob du "nette Leute" ironisch gemeint hast. Aber Bekloppte kommen selbstverständlich auch in's Kino. Es gibt da nen Typen, der scheinbar keine Freunde hat und der quasselt dann stundenlang mit uns Einlassern, obwohl uns das alles nicht im geringsten interessiert. Und dann gibt es Leute, denen ist es entweder zu kalt im Kino oder zu laut oder zu dunkel oder irgendwas stinkt u.s.w.

orange_magpie ( gelöscht )
21.08.2005 20:58
Nein, ich meinte die netten Leute ausnahmsweise mal nicht ironisch. Diese Omis sind, finde ich, wirklich eine echte Erholung gegen den Durchschnittskunden.

Tripod Offline

Mafioso

21.08.2005 21:05
Nein! Nette Leute gehen nicht in's Kino! Deswegen gehe ich auch selbst gern in's Kino.

21.08.2005 21:20
*wullewulle* Essen müssen gottseidank auch nette gutaussehende Jungs und freundliche Leute, die kommen dann bei mir vorbei Du kriegst die ganzen Nöler, ich schenk sie dir! Kannst sie alle haben...

Tripod Offline

Mafioso

22.08.2005 00:00
Wat??? Soll das jetzt heißen, ich bin böse und häßlich??? Unglaublich! Weiber! Das merk ich mir!
Gut, ich schenk Dir die Omis. Die rennen nämlich immer mit ganz vielen Kindern in's Kino und spendieren jedem ein Eis. Und ich hab dann immer die Probleme die großen Scheine zu wechseln oder im Kopf die ganzen Teile zu addieren. Am Ende haben die Wänster alle schon ihr Eis aufgerissen und ich kann nicht wechseln. Und die Omis begreifen dann immer nicht, dass ich in meinem Eiskorb nur 15 € habe und 100 € nicht wechseln kann.
Nette Kunden gibt's auch, meistens Mädchen, die verzückt lächeln und die Haare zurück werfen, wenn ich ihre Karte abreiße.

22.08.2005 09:29
Vielleicht kann ich von den Mädels noch welche zu dir schicken.. bei uns an der Kasse arbeiten nur Mädchen, wir behalten dafür die Jungs, was meinst du...

Böse und häßlich, das würde ich nie behaupten! Ich bin doch eigentlich immer brav und höflich

Tripod Offline

Mafioso

22.08.2005 10:23
Komich ist das schon. In Bäckereien scheinen generell nur Mädels zu arbeiten. Ich wurde noch nie bei einem Bäcker von was Männlichem bedient. Das muss wohl eine Vermarktungsstrategie sein. Aber Mädels kannst Du natürlich immer in Massen zu mir schicken.

22.08.2005 15:21
Ja, die Jungs müssen scheinbar immer backen. Ich hab aber auch noch nie von nem Kerl gehört, der nen Job an ner Kasse sucht. Den einzigen Laden, den ich kenne, wo Jungs kassieren, ist hier im CityPoint so ein überteuerter Innenstadt-Supermarkt namens Tengelmann oder sowas.
Achso, und gelegentlich das Kaufland. Da gabs in Leipzig im Paunsdorf-Center son richtig hübschen Gothic-angehauchten und son Lockenkopf.

Tripod Offline

Mafioso

22.08.2005 15:49
Hey, im Paunsdorf-Center im Kaufland hat mal einer kassiert, der mit mir zusammen beim Bund gewesen ist. Vielleicht hast Du den ja dort gesehen.
Also hier im Alle-Center kassieren eine Menge Jungs bei Aldi und bei Real. Aber bei Bäckern gibt es das nicht.

Tripod Offline

Mafioso

29.08.2005 17:47
Mir ist grad aufgefallen, dass dieses Jahr noch gar nicht die Sekte da war. Die haben sich nämlich immer Sonntags auf der Wiese vor meinem Wohnheim breitgemacht und ihre Hirnwäschenummern durchgezogen, das war einfach grauenhaft. Da sind die früh um Acht angetreten mit ganz vielen Kindern und haben ihre Lautsprecheranlage aufgebaut und dann so schreckliche Christenlieder gesungen, wie "Gott ich liebe Dich" u.s.w. Und dann haben sie solche belehrenden Schaustellungen aufgeführt, die den Kindern klarmachen sollten, dass Gott existiert und so ne Scherze. Und die Lautsprecher waren immer direkt aufs Wohnheim gerichtet, toll. Sonntags 8 Uhr früh bis nachmittags. Ich konnte immer nur auf verregnete Sonntage hoffen.

29.08.2005 18:19
Echt? Sowas abgefahrenes hast du vor der Tür? Bei uns gibts bloß Jehovas und manchmal irgendwelche Freaks aus Amerika, die uns was von Erweckung und so erzählen. (Laaangweilig!)
Vielleicht sind das bei dir auch bloß Freikirchler, die sind da voll dabei. Ich hatte in der Schule mal ne Freundin, die ist auch so Freigemeindenzeugs gewesen, ich war mit der sogar mal auf so ner Erweckungsshow, wo son Guru vorn rumsteht und versucht, die Massen zu begeistern. Das ganze erinnert fatal an diese bekloppten Chaca!Duschaffstdas-Motivationstrainer, nur, dass man dauernd Gott danken soll und von allem geheilt wird, sowie man an ihn glaubt

Oddlers Offline

Mafioso

29.08.2005 18:43
Wenn sowas mal bei mir wäre, würde ich einfach den Fischer mit seinem 100Watt-Marshallamp zu mir einladen, der könnte dann die Sektenjünger mit ein paar Deathmetal-Riffs beschallen

Tripod Offline

Mafioso

29.08.2005 19:17
So ne Beschallung hätten die verdient. Solche Leute gehören in irgendwelche Vereinshäuser weggesperrt und sollten sich nicht grade vor meiner Haustür breit machen. Da macht ja nicht mal mehr das Essen Spass. Außerdem wird die Lautstärke hier irgendwie noch durch die Anordnung der Häuser verstärkt und dann gibt es ein Echo, dass ich alles zwei mal höre. Die Glotze wird eh übertönt.

Tripod Offline

Mafioso

13.09.2005 19:41
Heute habe ich hier in Leipzig einen Fruchtgummiladen entdeckt, der mir noch nie aufgefallen ist; "Bear's and Friends". Da gibt es Gummitiere in allen möglichen Formen. Ich habe mir da eine 500g-Tüte mit Rittern und Burgen gekauft und aus Langeweile in der Biblo und der Straßenbahn die ganze Tüte gefressen, jetzt ist mir speiübel.

Captain Offline

Consigliere

13.09.2005 20:55
hihi des is lustig, wenn man so nen LAden findet, und dann einem gleich schlecht ist *g*
trotzdem gute besserung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz