|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
08.11.2005 20:08
|
|
|
Auf meine Schwester trifft zumindest ersteres auch zu
| | |
|
|
|
Ja, aber ich bin nicht mit nem Lokführer verheiratet und schaff es nicht, nach 5 Jahren immer noch nicht mit dem Wohnungsausbau fertig zu sein.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
08.11.2005 21:14
|
|
|
Hey ihr Kasper!
Weihnachten ist doch voll schön, und der Christkindlesmarkt auch (meinetwegen auch die Weihnachtsmärkte, dies sonst so gibt)
aber ich find den original immer noch am schönsten (wie die Mehrzahl der Leute, sonst wäre der ja nicht überlaufen)
und ich freu mich jedes Jahr, wenn er ist und ich drüberlauf
bloß des neue Christkind hab ich net gewählt - des alte ja auch net *g*
als ich in Joensuu war, war für eine Woche im November (!) Weihnachtsmarkt, des waren dann 1,5 Budenreihen - mein Gott hab ich da Nürnberg vermisst...
ach ja: Fressbuden sind doch schön - ich ess da ganz schön was nur Glühwein trink ich net (ja ich weiss: Schande über mein Nürnberger Haupt...)
aber Lebkuchen mag i - die kennense sogar in Finnland und wissen, dass die aus unsrer Stadt kommen
| | |
|
Pasta
|
|
08.11.2005 21:36
|
|
|
Ohne Broadwersch und Glühwein isses doch ka Christkindlasmarkt. Und ausserdem hat da mei Grossonkel bis 1993 gearbeitet. Da muss ma doch hin...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
08.11.2005 21:44
|
|
|
Also ich bin ja sonst eher der diplomatische Typ, aber hier erlaube ich mir mal ein saftiges "Weihnachtsmarkt - am Arsch!"
Aber jedem das Seine
| | |
|
Pasta
|
|
08.11.2005 21:50
|
|
|
Ich bin entsetzt und fordere die Ablösung unseres Pressesprechers...
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
08.11.2005 22:12
|
|
|
Ich ziehe ja sowas wie Spalt vor, nicht nur, weil dort meine Taschen und Bilder unter die leute gebracht werden sollen, sondern, weil das mal ein echtes Konzept ist. Fast das ganze Dorf als Markt, Scheunen und Kellergewölbe von den Einwohnern mit Krimskrams zum Kaufen vollgestopft und ein paar Buden, da kann es sogar voll sein und es ist noch erträglich.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
08.11.2005 23:04
|
|
|
aber ich find den original immer noch am schönsten (wie die Mehrzahl der Leute, sonst wäre der ja nicht überlaufen)
Also doch den Dresdner Striezelmarkt - das Original - das dieses Jahr zum 571 Mal stattfindet!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
14.11.2005 09:54
|
|
|
In unserem Wohnheim hat scheinbar heute nacht jemand den Spiegel im Fahrstuhl zerkloppt. Im Fahstuhl liegen überall Scherben und an dem Spiegel hängt ein gelber Klebezettel, wahrscheinlich vom Hausmeister:
"Wer hat das gemacht?
Scheiße! Schwein!!"
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
16.11.2005 11:27
|
|
|
Wir haben ja heute schon wieder einen Feiertag, Mist! Ich wollte noch Pril kaufen, das ist alle!
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
16.11.2005 12:47
|
|
|
Lang mal an die heiße Herdplatte, das gibt auch Blasen
| | |
|
|
|
*wuhaha* Lang dir ins Auge, das brennt auch.
| | |
|
|
|