Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pasta Offline

01.11.2005 16:48
Wer ist Tripod? Antworten
Bakterien, überall Bakterien! Und diese Unordnung.... *heul* *looooool*

Tripod Offline

Mafioso

08.11.2005 11:39
So, hier habe ich mal ein Bildchen vom schönsten Weihnachtsmarkt Deutschlands!
Leider ist dieses Jahr der Marktplatz nur eine große Baustelle und daher sollte man seinen Besuch auf nächstes Jahr verschieben. Dieses Jahr stehen die Buden um die Nikolaikirche herum und auf dem Sachsenplatz.

Ein weiteres Leipziger Großereignis dieses Jahr ist das FIFA-WM Honky Tonk. Da fallen nämlich das Honky Tonk und die WM-Auslosung auf der Leipziger Messe beide auf den 9.12., da wird die Stadt aus allen Nähten platzen. Hier hängen schon überall Plakate (Motto: "Weg von der Glotze, rein in die City!") es werden Flyer verteilt und es werden schon allein 1200 Journalisten erwartet. Wenn man Leipzig besuchen will, dann sollte man am 9.12. kommen, da gehts hier richtig ab!

Captain Offline

Consigliere

08.11.2005 13:44
will net streiten...
aber die Auslosung habt ihr nur, weil ihr bei der Olympiabewerbung so kläglich gescheitert seid
ich denk mal, bei der WM wird in eurer Stadt (wie auch bei uns) wesentlich mehr los sein, als im Dezember

Nürnberg ist zu Zeiten der großen Spielwarenmesse immer voll rausgeputzt im Februar - da kommen auch die ganzen großen Fliegerle

Tripod Offline

Mafioso

08.11.2005 13:48
Kommen so viele Leute zu einer Spielwarenmesse?

Captain Offline

Consigliere

08.11.2005 13:52
jap

ist nicht eine Spielwarenmesse - das ist DIE Spielwarenmesse auf diesem Planeten...

Pasta Offline

08.11.2005 15:48
Hm, es gibt ein paar Sachen in Nürnberg, die zu den besten und grössten gehören. Da hat der Stefan scho recht. Aber bei der WM wird alles noch a weng grösser und ausserdem is da des Wetter (hoffentlich) besser... Ein Sommer wäre mal angebracht...

Oddlers Offline

Mafioso

08.11.2005 18:25
Die Weihnachtsmärkte sehen beide sehr kitschig aus... sind sie ja alle...

Na ja, muss man ja nicht hingehen. Mensch, bin ich heut wieder negativ drauf

evil_schmidt Offline

Besucher

08.11.2005 18:50
Der Weihnachtsmarkt in Leipzig ist aber wirklich schöner, da sind weniger Ramsch- und Fressbuden.

Tripod Offline

Mafioso

08.11.2005 18:54
Seit wann sind denn Weihnachtsmärkte kitschig???
Da geht man mit ner Bande Leute hin, um sich ordentlich vollzufressen und mit Glühwein zu besaufen. Und Weihnachtsbäume sehen nicht kitschig aus und auch nicht das Leipziger Rathaus, das ist Renaissance-Hochkultur!
Bitte Ruhe bewahren!!!

Oddlers Offline

Mafioso

08.11.2005 19:30
Nee Sorry, mit Weihnachtsmärkten hab ichs echt nicht. Das einzig gute find ich noch, dass es da bessere Lebkuchen gibt als die abgepackten ausm Supermarkt.

Aber der ganze Rest halt: eine riesige Ansammlung von Menschen, die alle in verschiedene Richtungen wollen - der Typ vor mir wird immer langsamer, der hinter mir drängelt immer mehr, an jeder Ecke leuchtet/blinkt irgendwas, wenns mal an einer Ecke nicht nach Bratwurst riecht, dann nach irgendwelchen Chemiecocktails aus Duftlampen, und wenn ich dann noch von nem Kinderchor zwangsbeschallt werde, dann muss ich da echt mit dem Brechreiz kämpfen.

evil_schmidt Offline

Besucher

08.11.2005 19:44
Ich wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich ein großer Fan von Weihnachtsmärkten bin. Aber der Nürnberger ist dermaßen überlaufen und mit Fressbuden verseucht, dass es absolut nicht zum aushalten ist. Den Leipziger Weihnachtsmarkt erträgt manwenigstens einigermaßen, wenn man einen guten Tag und Nerven wie Drahtseile hat.

Oddlers Offline

Mafioso

08.11.2005 19:50
Bruder

Ich geb ja zu, dass ich den Leipziger noch nicht gesehen hab. Aber meine Eltern haben mich früher ab und an mal in irgendwelche anderen Städte zu Weihnachtsmärkten mitgenommen. Da ich das aber nie besonders spaßig fand, hat sich das mit der Zeit gegeben

evil_schmidt Offline

Besucher

08.11.2005 19:52
Das mit unser Verschwisterung ist ja scheinbar ein Gerücht, das sich hartnäckig hält. Muss ich da jetzt irgendwas dementieren?

Oddlers Offline

Mafioso

08.11.2005 19:55
Ich sag jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt. Sonst wird noch was gegen mich verwendet

evil_schmidt Offline

Besucher

08.11.2005 20:00
Vergiss es, ich bin technisch völlig unbegabt und verlier auch jede Menge Sachen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz