|
|
Tripod
Mafioso
|
|
19.08.2005 09:50
|
|
|
Ja, sach ich doch. So funktioniert effektives Arbeiten. Ich habe mich da wochenlang in meinem Zimmer eingeschlossen umgeben von einem Bücherberg - Literaturliste 8 Seiten - und meine Mitbewohner dachten schon, ich wäre tot oder ausgezogen. Die haben mich nur gesehen, wenn ich mal Kaffee gekocht habe.
| | |
|
|
Pasta
|
|
19.08.2005 17:18
|
|
|
Wow. Ich dachte immer ich sei effektiv. Ich fang 2 Tage vorher an und hol mir ne 3,5 ab...
| | |
|
|
|
Zitat:
Tripod schrieb am 19.08.2005 09:50
Ja, sach ich doch. So funktioniert effektives Arbeiten. Ich habe mich da wochenlang in meinem Zimmer eingeschlossen umgeben von einem Bücherberg - Literaturliste 8 Seiten - und meine Mitbewohner dachten schon, ich wäre tot oder ausgezogen. Die haben mich nur gesehen, wenn ich mal Kaffee gekocht habe. |
Dann ist ja noch nicht alle Hoffnung verloren. Ich mach normalerweise alles auch immer auf den letzten Drücker, aber diesmal wollte ich mir den Stress eigentlich ersparen. Aber das wird sowieso nichts.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
19.08.2005 19:38
|
|
|
Meine Mitbewohner machen das leider auch so. Wir müssten eigentlich alle immer arbeiten und dann sitzen wir zusammen um die Kaffee-Bodum herum und glotzen Futurama und scrubs. Einmal ist da ne mail angekommen von einem Prof., in der gestanden hat, dass der Abgabetermin für die Projektarbeit eine Woche vorverlegt wurde und da ist dem Daniel plötzlich so schlecht geworden, dass er aufs Klo gerannt ist und sich erst mal sauber übergeben hat.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
19.08.2005 19:55
|
|
|
Na, wenn der das auch vorverlegt. Da würde mir meistens auch schlecht werden, ich fange Referate auch immer erst ne Woche vor dem Termin an. Vermutlich hat das schon seine Gründe, wieso ich keiner von diesen auffälligen Superstudenten bin.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
19.08.2005 20:34
|
|
|
Wer will denn schon ein auffälliger Superstudent sein?
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
20.08.2005 09:44
|
|
|
Ich! Ich möchte irgendwo auch 8 Auslandssemester und Arbeit mit Straßenkindern und komische Sportarten wie Wasserski und Gnus-an-Seilen-auf-Bäume-ziehen unterbringen und mich mit lauter 0,9en für ein Stipendium bewerben.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
20.08.2005 10:25
|
|
|
Na, da kann ich nur sagen: "Warum hast Du dann nicht einfach 8 Auslandssemester gemacht? Die Möglichkeit dazu hat schließlich jeder Student."
Wo Du grad Wasserski erwähnst, kannst Du Dich an die neue Wasserskianlage am Kulki erinnern? Die ist jetzt in betrieb. Die Almut hat sich das mit mir ne Weile angesehen und jetzt wird sie sich in dem Club dort auch anmelden. In Spanien will sie dann übrigens Touristen in einer Tauchschule das Tauchen beibringen. Weil sie ja Deutsch kann, hofft sie, dass sie da gute Chancen auf einen Nebenjob hat.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
20.08.2005 20:10
|
|
|
Bestimmt schafft sie das auch, so wie du sie beschrieben hast. Kann sie auch noch tauchen, sowas.. und Wasserski... Eieiei!
Natürlich hat theoretisch jeder Student die Chance, alles mögliche zu machen, aber theoretisch könnten wir ja auch japanisch. Ich habe heute jedenfalls Irish-Step-Babyschritte gemacht und das hat sogar geklappt. Ich bin so stolz.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
20.08.2005 20:27
|
|
|
Die haben heute für die Taucher ein Schiff im Kulki versenkt. Das war ziemlich spektakulär.
Tanzen könnte ich nie, weil ich kein Koordinationsvermögen habe. Ich treffe ja auch keinen Ball oder Korb oder Sonstwas.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
20.08.2005 20:45
|
|
|
Ich doch auch nicht. Aber die Füße in alle Richtungen werfen geht grad noch. Nur die Shuffles konnte ich am Ende gar nicht mehr, weil die geliehenen Stepschuhe dann doch irgendwie immer kleiner wurden und ich dann schon beim Klopfen mit der Ferse schon tapfer leiden musste.
Das mit dem Schiff hast du mir irgendwann schonmal erzählt, glaub ich, das kommt mir bekannt vor. Oder die versenken grundsätzlich Schiffe in künstlichen Seen, um dem Tourismus auf die Sprünge zu helfen...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
20.08.2005 20:57
|
|
|
Ich hab schon mal gehört, dass sich Füße beim Sport ausdehnen. Ich dachte immer, dass das ein Gerücht ist.
Die haben mal ein Flugzeug im Kulki versenkt, aber heute war es ein großes Boot. Irgendwann versenken die dort noch einen Schlachtkreuzer oder ein importiertes russisches U-Boot. Die Dinger saufen ja eigentlich andauernd ganz von allein ab.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
21.08.2005 20:07
|
|
|
Naja, "ausdehnen" ist vielleicht etwas viel gesagt, ich bin doch nicht Diddl... die Schuhe waren dann bloß irgendwie doch enger als erwartet und nach einiger Zeit rumhüpfen und klopfen war das etwas schmerzhaft. Außerdem haben die Dinger Absätze, nicht besonders hoch, aber nachdem ich eigentlich immer irgendwelche uneleganten Latschturnschuhe trage, bin ich das gleich mal gar nicht gewöhnt
Leider tendieren die U-Boote ja dazu, mitsamt der Besatzung unterzugehen, das ist dann wohl doch etwas viel des Guten, ich glaube, auch von Medizin-Studenten-und-Kriminalisten-Pathologen-Event-Tauchen wird die Welt nicht besser. (Whoa! Besichtigen Sie ein U-Boot-Wrack UND echte Skelette! Sie sparen den Eintritt für... äh... Mein Gott, bin ich heute gemein. Sowas passiert nach 5 Stunden Kasse und den vermeintlich gutgemeinten Ratschlägen der Leute, nicht zu vergessen die dummen Fragen nach den Tüten.. als ob das Selbstbedienungskonzept so schwer zu verstehen wäre... Ähem.) Nein, eigentlich wünsche ich niemandem, in so nem U-Boot zu hocken. Das gibt doch immer so sinnlos peinliche Aktionen, weil erst niemand retten geht und dann plötzlich international eine Riesenblase gestartet wird oder so.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
21.08.2005 20:24
|
|
|
Ja, die Leute stellen tatsächlich immer die gleichen dummen Fragen. Ich kenne das auch aus'm Kino, sowas wie: "Ist das Eis umsonst?" oder noch besser, immer wenn ich am Einlass stehe, sage ich schon extra dazu, wo der Saal ist und dass es Klos und ne Bar auch oben gibt, aber du kannst drauf warten, dass sie dich ne Sekunde später genau nochmal danach fragen.
| | |
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
21.08.2005 20:43
|
|
|
Hmhm! *eifrignick* Am liebsten sind mir wirklich diese alten Omchens, die ewig zum bezahlen brauchen, aber dafür alles genau in irgendwelchen Cents haben (und nicht gleich nach dem Öffnen mit nem 50Euro-Schein anrücken und mir den sinnvollen Hinweis geben, dass da doch schon Scheine drin sein sollten.. klar, mit 100Euro in ner frischen Kasse, da habe ich dann 3 Scheine und null Münzen.. es gibt echt Leute, die sich nicht vorstellen können, dass das Geld abends zur Bank gebracht wird..) und sich auch noch erfreut drüber äußern, dass die Brötchen ja noch warm sind und der Kaffee ganz gut
Gibts so nette Leute im Kino auch?
| | |
|
|
|