|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
16.08.2005 09:33
|
|
|
Servus, wir haben hier ein vermutliches neues Mitglied ohne weitere Angaben und mit der ID-NR 11... Bitte vorstellen! Sofort! Wir fressen niemanden, auch wenn das hier nach dem letzten Sauhaufen aussieht. Falls es der Volker sein sollte: wir haben schon auf dich gewartet. Fei wärgli!
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
16.08.2005 09:35
|
|
|
hab ich mich gestern auch gefragt und hab Tripod ne PN geschickt - kam auch ne Antwort:
also die (so schätz ich) hat unser Forum bei Google oder Yahoo gefunden und fands interessant des ganze,
da sie aber nicht zum Stammtisch gehört, werde ich sie heute löschen muhahahaha
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
16.08.2005 09:36
|
|
|
Zitat:
Obi-Wan Kenobi schrieb am 16.08.2005 09:35
hab ich mich gestern auch gefragt und hab Tripod ne PN geschickt - kam auch ne Antwort:
also die (so schätz ich) hat unser Forum bei Google oder Yahoo gefunden und fands interessant des ganze,
da sie aber nicht zum Stammtisch gehört, werde ich sie heute löschen muhahahaha |
Du bist so ein Macho.... Da könnten wir mal unsere Frauenquote aufbessern und Du willst se einfach löschen
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
16.08.2005 09:38
|
|
|
kannse auch drinlassen...
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
16.08.2005 09:41
|
|
|
Ja, lass es halt erstmal da, verscheuch nicht gleich alle Leute. Vielleicht will er/sie ja doch noch was von sich geben.
| | |
|
Pasta
|
|
16.08.2005 10:59
|
|
|
Tripod, Tripper, Triesdorf, määäähr fällt mir grad net ein. Hab mich gestern auch gewundert. Gibt 3 Möglichkeiten: is einer von unseren Bekannten, is einer aus nem andren Rapidforum oder hat uns gefunden über Suchmaschine. Bin mir da net so sicher ob des ne Frau is. Man wird es sehn oder auch nix. Ich würde den Account mal gegen Ende des Monats löschen, wenn nix passiert.
| | |
|
|
|
Ich fordere Wortbeiträge! Umgebracht worden ist noch keiner, höchstens niedergebrüllt.
| | |
|
Pasta
|
|
16.08.2005 21:28
|
|
|
Also wenn Tripod net der Volker is (ich glaubs net) dann is des a Irrläufer gewesen. Ich glaub da kommt nix mehr. Tjaja...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
16.08.2005 21:41
|
|
|
Zitat:
Pasta schrieb am 16.08.2005 21:28
Also wenn Tripod net der Volker is (ich glaubs net) dann is des a Irrläufer gewesen. Ich glaub da kommt nix mehr. Tjaja... |
les mal meinen Post
das war net der Volker, was weiss ich wo der bleibt...
| | |
|
Pasta
|
|
16.08.2005 21:45
|
|
|
huch, wer lesen kann is natürlich klar im vorteil...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.08.2005 09:54
|
|
|
Jaja, lesen bildet
Oder kennt ihr den Spruch von Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten"
| | |
|
Pasta
|
|
17.08.2005 10:02
|
|
|
|
Captain
Consigliere
|
|
17.08.2005 10:40
|
|
|
Dieter Nuhr hat 1998 meiner Ansicht nach den besten Spruch abgeliefert:
da hat er a weng was zur WM 98 gesagt und da gabs unter anderem auch das Spiel Kamerun-Österreich:
"JA seltsame Spiele gibt es bei dieser Weltmeisterschaft. Da haben wir auf der einen Seite wilde Rituale, exotische Sitten, merkwürdig erscheindende Menschen und auf der anderen Seite... Kamerun..."
natürlich in lustiger Stimmlage und mit komischen Gesichtsausdruck *g*
| | |
|
|
|
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
17.08.2005 13:47