Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 1.679 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
orange_magpie ( gelöscht )
17.08.2005 13:49
Wer ist Tripod? Antworten
Schdief, du bist doof. Unser geheimnisvoller Besucher guckt sich zumindest an, was wir schreiben, wenn ich die "Letzte Aktivitäten"-Liste richtig interpretiere.

Oddlers Offline

Mafioso

17.08.2005 13:56
Wissen doch eh schon alle, dass ich doof bin

evil_schmidt Offline

Besucher

17.08.2005 16:22

Zitat:

Oddlers schrieb am 17.08.2005 13:56
Wissen doch eh schon alle, dass ich doof bin

Endlich hab ichs schriftlich.

Oddlers Offline

Mafioso

17.08.2005 18:44
Wollte mich nur auf dein Niveau herablassen, damit du nicht so allein bist

Tripod Offline

Mafioso

17.08.2005 23:51
Oh; ich hab'n eignes topic bekommen! Voll fett! Is schon cool, dass so wenig Leute so viel Zeit haben. Tripod leitet sich tatsächlich vom lateinischen "tripodes" = "dreibeinig" ab, aber speziell meinte ich die Viechder aus "Krieg der Welten". Die fand'sch cool! Außerdem kennt mich von Euch eigentlich keiner, daher sind alle Spekulationen den Bekanntenkreis betreffend einfach müßig! Das Tripod-Tröten hab'schmir sogar als Winowsstart- und ausschaltsound runtergeladen!

Tripod Offline

Mafioso

18.08.2005 00:06
Scheiß Avatar! Ich hab extra so'n Tripod ausgeschnitten und auf 110x110 (eher 110x108)zurechtgestutzt, trotzdem kann ich das Ding bei "Avatare anhängen" nicht reinkopieren. So'ne Sauerei! Erbitte Hilfe!
Is übrigens recht schwer die Viecher im Netz aufzuspüren, da der Sielberg da irgend so ne komische Promo durchgezogen hat. Der hat nähmlich immer in den Trailern die Dinger rausgeschnitten. Jetzt, wo der Film langsam aus den Kinos raus ist, tauchen die ersten Tripod-Bilder im Netz auf, cooles gothisches Design, sag' ich. Hat schon Wer "Sin City" gesehen? Das ist schon ein "Mordsfilm", oder?

18.08.2005 08:04
Wir haben nicht so viel Zeit, wir sind bloß hocherfreut über unser Forum. Wenn ich mich recht erinnere, hast du, lieber Olli, mir doch erzählt, dass das Tröten in dem Film am Anfang gar nicht so angenehm war..?

Das mit dem Avatar, der muss schon online sein, hochladen geht nicht. Dass heißt, du brauchst ein Bild, dass schon so klein irgendwo im Netz rumliegt. Ansonsten kannst du unseren photobucket-account benutzen, ich mail dir das heute mal, da lädst du rein, was du möchtest und kopierst die URL in das Avatarfeld.

Pasta Offline

18.08.2005 12:52
ja, krass, tripod lebt

Oddlers Offline

Mafioso

18.08.2005 12:55
Das heißt, wir sind nicht länger unter uns und müssen uns anständig benehmen

Tripod Offline

Mafioso

18.08.2005 13:35
Menno Liese, du musst aber auch alles gleich ausquasseln! Umfff!
Na das Tröten hat mich beim ersten mal einfach nur tierisch erschrocken, weil ich beim Putzen auf das Filmende gewartet habe und als das Ding losgedonnert hat, bin ich beinahe nach hinten die Treppe runtergefallen.
Ich danke Dir noch mal für's Magisterarbeit durchgehen. Ich hab mir heute meine 1,3 abgeholt. Cool wa? Protz!!!

18.08.2005 15:23
1,3?? AArgh. Ich kann jetzt schon absehen, dass ich voll der Loser bin...

Pasta Offline

18.08.2005 16:22
Aha, doch ein Spion... Werft den Purschen zu Poten!

evil_schmidt Offline

Besucher

18.08.2005 22:12

Zitat:

Tripod schrieb am 18.08.2005 13:35
Ich danke Dir noch mal für's Magisterarbeit durchgehen. Ich hab mir heute meine 1,3 abgeholt. Cool wa? Protz!!!

Glückwunsch, ich beneide dich. Ich fürchte, ich muss mich noch übermenschlich anstrengen.

Tripod Offline

Mafioso

18.08.2005 23:01

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 18.08.2005 22:12

Zitat:

Tripod schrieb am 18.08.2005 13:35

Glückwunsch, ich beneide dich. Ich fürchte, ich muss mich noch übermenschlich anstrengen.

Na mach's doch einfach wie ich! Ab dem Beginn der Bearbeitungszeit das Ding fünf Monate vor sich herschieben und Eier schaukeln, dann Panik kriegen und alles in zwei Monaten ohne Schlaf und mit Schweißausbrüchen runterreißen und 5 Kilo abnehmen!
Ich finde meine Benotung fetzig, ein "fast sehr gut" steht unter dem Protokoll. Der Prof. hat geschrieben: "Ein kleiner Abstrich besteht einzig im Hang zu einer gewissen Redundanz der Argumentation, die an manchen Stellen - über das Maß, das zur Verdeutlichung und Einschärfung des Gesagten nötig ist - zum Selbstzweck wird." Im Volksmund "Klugscheißen"

Oddlers Offline

Mafioso

19.08.2005 09:32
Genau so hab ich damals in meiner Erdkunde-Facharbeit 14 Punkte bekommen. Effektive Bearbeitungszeit war wohl etwa drei Wochen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz