Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 4.664 mal aufgerufen
 Literatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 12:44
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Okay, fette Kinder zu kurvigen Frauen, das seh ich ein. Schönheit bei Männern funktioniert wohl deswegen nicht, weil Frauen sowas nicht benennen. Es gibt da die Attributierung "uuh!" in einem geseufzten Tonfall, mit dem Zusatz "Und diese Stimme! Aah! (wieder Seufzen oder etwas gefährlich nah an einem Stöhnen) oder ähnliches, gelegentlich auch: "Diese Hände!" oder so.. (Für nähere Informationen schau mal auf die Alan-Rickman-Fanpage.. )
Sowas kann man schlecht in ein Image packen
Wie heißt dieser Frodo-Mann eigentlich wirklich? Ich vergess permanent seinen Namen.. ist wohl auch so ein Indiz, denn David Thewlis kann ich mir auch merken.. andererseits, Taylor Meade und Bill Rice... Tom Waits... okay, reden wir nicht drüber...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

11.09.2005 12:54
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Der Frodomann heißt Elijah Wood. Du hättest nur in den Sin City Threat gucken müssen. Aber bei mir im Kino reden die Mädels ganz anders über alle möglichen Typen, die da vorbeilaufen: "Mein Gott, diese Schultern!" oder "Was für ein knackiger Arsch!" oder "Wenn ich in seine Augen sehe, dann könnte ich dahinschmelzen!" oder "Wahnsinn! Was für ein gutaussehender Typ!" - Von wegen innere Werte, die Mädels sind genauso lüstern wie die Jungs!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 12:58
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

13.09.2005 23:41
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Jetzt hat mich kürzlich eine von meinen Mitarbeiterinnen den ganzen Tag damit zugetextet, dass sie sich ihren Fingernagel beim Putzen eingerissen hat und darüber war sie totunglücklich. Ich hab dann gemeint, sie solle sich die Dinger doch einfach kurz schneiden und künstliche draufkleben, die kann sie nach Belieben auswechseln. Das fand sie aber auch nich so pralle, herrjeh!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.09.2005 20:32
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
So ein eingerissener Fingernagel ist aber auch ein Graus. Da kann ich die gute FRau schon verstehen.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

14.09.2005 20:53
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
War das jetzt ironisch gemeint? Der Fingernagel war schließlich nicht bis tief ins Nagelbett eingerissen. Da würde ich es auch verstehen, wenn man das mies findet, bei dem ganzen Blut und so.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.09.2005 20:57
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Nein, das war nicht irnoisch gemeint. Ein eingerissener Fingernagel ist einfach nervig, auch wenn es nicht blutet und ekien Fleisch raushängt, weil man dann mit dem eingerissenen Nagel überall hängenbleibt und das dann noch weiter einreißt. Dukannst ihr mal sagen, dass sie Kieselerde fressen soll. Das hilft. Und ist nebenbei noch gut für die Haare.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.09.2005 20:59
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Das ist echt nicht wahr oder? Einmal bist Du mitfühlend und rücksichtsvoll, und dann ist Liese nicht da und bekommt nix davon mit

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.09.2005 21:01
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
F***t euch doch alle ins Knie

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.09.2005 21:02
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Außerdem sind eingerissene Fingernägel definitv nervig. Kennst du das Problem nicht?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.09.2005 21:02
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
[Werbung]

Da komm ich jetz nich ran!!

[/Werbung]

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

14.09.2005 21:06
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Aber bei kurzen Fingernägeln würde sowas jedenfalls erst gar nicht passieren. Deswegen kenne ich mich da nicht aus mit Hängenbleiben und so. Ich hatte mir allerdings trotzdem mal einen Nagel eingerissen, aber da die bei mir wirklich so kurz sind, wie's grade geht, hatte ich dann das Problem, dass er mir wirklich tief in's Fleisch gerissen ist und blutgetrieft hat. Deswegen bin ich der Ansicht, dass man erst bei so einem Grad der Verstümmelung jammern sollte!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.09.2005 21:07
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Mittlerweile hab ich das Probelm auch nicht mehr, weil ich links meine Nägel so kurz schneide, dass es wehtut, damit ich besser Gitarre spiele kann (Schdief, verkneif dir einfach jeglochen Kommentar ) Und rechts das selbe, auch wenn ich da nur ein Plektrum halten muss, aber das macht nichts.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

14.09.2005 21:09
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Bekommt man beim Gitarrespielen nicht eh irgendwann blutige Finger, wenn man's übertreibt?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.09.2005 21:12
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Es blutet nur, wenn man sich blöd anstellt und an der höhen E-Saite hängen bleibt

Wenn man zuviel spielt, tuts nur weh und man bekommt Kerben von den Saiten in den Hornhäuten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz