Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 4.684 mal aufgerufen
 Literatur
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

10.10.2005 21:17
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ja bestimmt, aber eben nicht den Hannibal. Das Ding war einfach nur für eine lange Urlaubsautofahrt gedacht, damit man da was Gescheites hört und nicht ständig irgendwelche französischen oder spanischen Sender hören muss. So für zu hause würde ich mir eh keine Hörbücher holen, da lese ich lieber selber. Hörbücher sind nicht so mein Fall, auch wenn mir der Leser gefällt, die Fosterstimme finde ich nicht schlecht.
Dieter Bohlen hat sein Kunstwerk übrigens auch selbst gelesen.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

11.10.2005 08:49
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Das ist jetzt die Frage, ob der das wirklich selber gelesen hat. Vielleicht hatte er ja nen Stimmenimitator, weil er auch nicht lesen kann.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2005 20:28
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Wäh, Dieter Bohlen ist doch komplett unappetitlich.

Und für die Urlaubsfahrt holst du dir Hannibal? Ich hab mal ein Hörspiel von Dings, Stanislaw Lem probiert, aber irgendwie ist man im Auto doch viel zu abgelenkt zum Zuhören.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

11.10.2005 20:43
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ich konnte im Auto ganz gut zuhören und war nicht abgelenkt. Die Landschaft im Ruhrpott is nich so berauschend. Aber bei dem Lem seinen Büchern bin ich beim Lesen immer eingeschlafen und hab nie was zu ende gelesen.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

12.10.2005 10:02
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Das BBC-Hörspiel vom Anhalter durch die Galaxis ist auch nicht schlecht. Ich hab nur noch keine Zeit gehabt, das anzuhören. Ich solte wohl auch mal in den Urlaub fahren.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 13:47
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Nur, wenn du mich mitnimmst!


So, und hier sind grad 6 Leute online und alle warten, dass was passiert... Ich muss bald los zur Arbeit, also macht halt mal was!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

12.10.2005 13:49
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Urlaub?

Ich dachte, ihr wollt euch jede Menge Zeugs kaufen/bauen/schenken

Ich hab jetzt was gemacht. War das gut?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 13:51
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Jawoll, das war gut, du bist ein großer Held!

Natürlich brauchen wir jede Menge Scheiß wieder, mal abgesehen davon, dass wir vorgestern wieder jeweils 208 Euro für das Semesterticket hingeblättert haben. Aber anschließend spare ich 2 Jahre lang für einen Urlaub....

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

12.10.2005 13:53
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
JEWEILS 208 Euro? Ist das krank!

Mir wirds aber bald ähnlich gehen, ich krieg die Bahn-karte nur noch, bis ich 25 bin.

In Urlaub war ich seit Studienbeginn auch nicht mehr, aber das stört mich weniger.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2005 13:57
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Dem Andi gehts noch schlimmer, für den gibts nichtmal ein Semesterticket, der muss sich für knapp 100 Euro jeweils Monatskarten kaufen. Das ist doch auch komplett bescheuert, oder nicht.
Jedenfalls reißt das Semesterticket immer ganz schön ein, wenn ich da an Leipzig denke... *seufz* 6 Monate im gesamten LVB-Gebiet (das immerhin bis Schkeuditz ging) für 55 Euro...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

12.10.2005 14:03
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Die kleine Karte kostet in Leipzig aber mittlerweile schon 56€!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

12.10.2005 14:09
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Verdammt, eine echte Hochpreisregion Der WItz ist ja, dass das Semesterticket nur während der Vorlesungszeit gilt, in den Semesterferien hat man dann Pech gehabt.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

12.10.2005 18:25
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ach so, das ist in Leipzig auch nicht so. Da gilt das Ticket auch in der vorlesungsfreien Zeit.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 21:40
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Eben, und dafür ist das doch fast kostenlos. Hier kann man nichtmal nachts umsonst fahren.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.10.2005 21:53
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Hier will man doch auch nachts freiwillig nicht fahren, nicht mal umsonst.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz