Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 4.669 mal aufgerufen
 Literatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 13:07
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Gut. Lass mich dran riechen und du kannst den Rest allein trinken.

Tripod, was bitte ist Stroh? Sowas kann man doch nicht trinken... meinst du irgendeinen abartigen Schlüpferstürmer?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 13:09
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Stroh ist so ein spezieller Schnaps, der 80% Alkohol hat. Den hat man mir mal beim Bund eingeflößt.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 13:16
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Fängst du schon wieder mit dem Bund an? Soll ich mal von Alan Rickman erzählen? *also,laberlaberlaber (Ausblende)*

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 13:21
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Kann ich doch nichts dafür, dass ich das Zeug nur mal beim Bund probiert habe. Man sollte Stroh jedenfalls nicht unverdünnt trinken, sondern in den Jagertee machen. Unverdünnt ist das, als würdest Du Aftershave saufen.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 13:23
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Igitt. Ich hab als 4jährige mal nen kleinen Schluck Parfüm getrunken (roch ja lecker). Und Klee im Kindergarten gegessen und Butterblumen, Steinchen, Erde, Knete und Papier. Hm...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 13:26
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ich hab auch mal Parfüm getrunken, aber nur als Mutprobe. Als Kind habe ich mal die Gummischicht von Auslegeware probiert, weil die so gut gerochen hat.
Aber der Alex wurde als Kind mal in der Toilette erwischt... Schade, dass es hier keinen Kotzsmilie gibt!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 13:31
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ich hab irgendwo welche, auch einen Klosmilie. Leider weiß ich auch nicht mehr, wo die eigentlich her waren.
Klos habe ich immer verabscheut, nachdem mir Nils Oertel, die blöde Sau, mal meinen Kuschelhasen im Kindergarten da reingeschmissen hat.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 13:36
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Der Kuschelhase, den Du heute immer noch mit ins Bett nimmst?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 13:38
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Nicht immer, nur gelegentlich. Pfft. Genau der. Der ist zwischendurch gewaschen worden, ja!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 13:41
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Dennoch ist die Vorstellung schon irgendiwe eklig.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 13:42
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Dann erzähl halt mal von deinen Kindergartenerlebnissen! Los, ich will alles wissen!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 13:51
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ich war nie so klein. Ernsthaft kann ich mich da nur dunkel dran erinnern. Ich habe immer mit solchen Holzbauklötzern Türme gebaut, die andere dann zerstört habe. Sandkuchen habe ich auch gebacken, aber nicht gegessen. Ich habe immer den aufgezwungenen Mittagsschlaf gehasst. Da habe ich immer nur so getan, als würde ich schlafen. Dann hat man mir dort für mein Leben den Geschmack von Griesbrei versaut, weil die mich gezwungen haben aufzuessen. Noch ne Angelegenheit is gewesen, an die ich mich nicht erinnere, das wurde mir nur erzählt, als ich im Klo vergessen wurde. Ich war nämlich in der Krippe einer der Wenigen, die schon alleine aufs Klo gehen konnten. Da bin ich kurz vor dem Abholen noch mal drauf und die haben in der Zwischenzeit die Krippe abgeschlossen. Meiner Mutter wurde erzählt, dass ich schon abgeholt wurde, weil ich ja nicht mehr da war. Und die dachte dann, dass mein Opa mich geholt hat. Bis die dann in der Nacht alle Krippenleute zusammenbekommen hat, war es 2 Uhr morgens. Bis dahin habe ich im Dunkeln auf dem Klo gehockt. Ich weiß aber nicht, ob ich da irgendwelche psychischen Schäden davongetragen habe.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 14:05
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Das ist ja gräßlich. Wenn du Glück hast, warst du so ein Kind wie ich, dem immer alles so passiert ist und das das so normal fand, im völligen Vertrauen auf die Erwachsenen.
Wahrscheinlich findest du Frauen deswegen so grausam!! Hah!! Das Rätsel ist gelöst!

Naja, nur weil du das vergessen hast, muss das nicht heißen, dass es harmlos war. Aber Kinder sind andererseits auch recht robust. Vielleicht hast du wirklich keinen größeren geheimen Schaden.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 14:09
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Naja, Frauen hasse ich eher aus anderen Gründen, jedanfalls kann ich mich da erinnern warum. Aber die Klosache ist mir einfach völlig entfallen. Jeder Psychologe würde sagen, dass man sich an sowas erinnert. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur auf dem Klo eingeschlafen. Jedenfalls habe ich keine Klophobie entwickelt.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 22:00
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Eigentlich werden gerade ziemlich traumatische Erlebnisse verdrängt, das ist Teil des Traumas.. wieso heißt das eigentlich so, ich denk da immer an Traum... Jedenfalls, du musst dich nicht dran erinnern, damit es dein Leben versaut. Aber vermutlich hast du wie jedes guterzogene Kleinkind gedacht, dass das irgendwie schon seine Richtigkeit so hat und bist einfach eingepennt. Das wäre jedenfalls mir passiert, denke ich. Wenn man schon mit 11 Monaten das erste Geschwister und dann gleich am laufenden Band bis Nr 5 so weiter bekommt, wird man passiv, ängstlich und leicht zu beeinflussen, weil man die Aufmerksamkeit seiner Eltern nie für sich hat und kein Selbstvertrauen entwickeln kann. *schlaue Intellektuellen-Brille mit schwarzem Gestell aufsetz*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz