Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 4.664 mal aufgerufen
 Literatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 22:29
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Trauma kommt aus dem Griechischen und heißt Verletzung oder Wunde, hat also mit dem deutschen Wort Traum nichts zu tun.
Ach, Du bist ängstlich? Is mir noch gar nicht aufgefallen. Aber leicht zu beeinflussen bist Du tatsächlich.
Ich habe aber mal gehört, dass das älteste Geschwister immer zu einer Führungspersönlichkeit heranwachsen muss, weil es sich immer um die jüngeren kümmern muss. Du müsstest theoretisch eine Übermutter sein.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2005 16:19
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 30.08.2005 12:57
NA ja, ich hab noch Tullamore Dew da




Eiegntlich will ich heute lieber M&Ms!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.09.2005 16:53
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 03.09.2005 16:19

Eiegntlich will ich heute lieber M&Ms!




Lass disch überraschen

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 16:51
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Der Schmiddie hat die fast alle gegessen.. Schrecklich, oder? Ewig kauft er komische Dinkelkekse und Rohrzuckerextracookies und dann frißt er meine Schokolade...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

05.09.2005 21:31
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Das war die pure Not.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

05.09.2005 21:44
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
akute Unterzuckerung?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

05.09.2005 22:52
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Nein, es war eher ein unstillbares, wüstes Verlangen

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 11:36
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Sowas hast du?..

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

08.09.2005 12:56
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Erzähl mehr

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 12:59
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ich geb dir Popcorn und du kannst es dir ansehen... Aber halt lieber die Ohren zu, wenn der Schmiddie in Rage ist mit seiner Gitarre erkennt niemand, was er da eigentlich spielt...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

08.09.2005 17:11
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Das geht zu weit! Ich weiß normalerweise ganz genau, was ich spiele. Wenn du es nicht erkennst, liegt es einfach an deinem ungeschulten Gehör

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.09.2005 13:11
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 29.08.2005 16:20
Als ich am Samstag zum ca 5. Mal in meinem Leben in der Disko war, habe ich ein besonderes Exemplar der Leute in St. Wendel kennengelernt: Tobi. Wir haben uns ein bißchen gegenseititg in die Ohren geschrien




Ich war gestern auch nach Jahren mal wieder in so einer Anstalt (Loop) und mich hat des völlig aufgeregr - geh etz da wieder für längere Zeit net hin:
Nur blöde Musik - des is doch ka Musik net. was ja fast zu erwarten war. Dann lauter Gestalten, am Anfang scho und mit fortschreitenden Alkoholgenuss wurden die immer gestörter. apropo Alkohol. gegen ende war da kein Fussboden mehr, sondern nur noch ein Meer von Pappbechern am Boden. alles versifft...
und dann noch das: ich alter Mann wollte dann irgendwann heim,aber die andern natürlich net. Die gehen da öfters hin und denen gefällts auch... Ich hab mir nie so sehnlich meinen Corsa herbeigewünscht, wie gestern(heute) morgen: es ging schon auf vier zu. Mein Autole war jedenfalls in Herpersdorf gestanden, weil ich damit zum Thomas gefahren bin und mit dem dann weiter. So weit war des ja in Ordnung, aber dann:
wir durften erstmal 3 verschiedenen Leute noch mitnehmen und ich durfte dann natürlich mit dem fremden Auto fahren (schließlich war ich der einzige Zurechnungsfähige ) und wo haben die Herrschaften gewohnt? In Unterfahrnbach, m Maffaiplatz und irgendwo in Boxdorf. Ja schöne Fahrt durch die Metropolregion... lol Des Auto war ein Peugeot - hatte zwar 100 PS aber kein Vergleich zu nem richtigen Auto wie meinem (wer meines kennt, weiss wie ich den Peugeot finde...) jedenfalls bin ich richtig schön geheizt - wollt ja heim, wo ich um kurz nach fünf dann auch endlich (natürlich Corsa noch schnell mitgenommen) war...


Zitat:

ich bin halt irgendwo so ein Langweiler




Ich auch - na und?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

09.09.2005 13:41
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Hiermit verleihe ich Dir die Arschkarte in Gold

Bist Du wenigstens so rumgeschürt, dass der ein oder andere das Auto vollgereihert hat

Ich war ja auch schon ewig nicht mehr in ner Disko, aber meine Zivikollegen haben mich damals schon öfter in so komische Läden geschleppt

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.09.2005 15:21
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
gereihert hat leider keiner - aber ich bin über den Bahnübergang in Vach drübergesprungen - Kein Reifen hatte mehr Bodenkontakt

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 15:27
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ich bin mal in nem Corsa auf zwei Reifen gefahren. Wir haben alle gekreischt, aber erst verspätet, als das Auto wieder runter gekracht ist, so entsetzt waren wir.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz