Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 4.664 mal aufgerufen
 Literatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 16:20
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
So, ich begrüße Sie herzlich im Spezial-Thread zu ziellosen, aber fundierten Diskussionen! Blöde Bemerkungen will ich keine sehen (auch von dir nicht, Schmiddels), Meinungen und Gedanken sind das Thema!

Als ich am Samstag zum ca 5. Mal in meinem Leben in der Disko war, habe ich ein besonderes Exemplar der Leute in St. Wendel kennengelernt: Tobi. Wir haben uns ein bißchen gegenseititg in die Ohren geschrien (okay, der Tobi mehr als ich, ich bin halt irgendwo so ein Langweiler) und hinterher haben mich die anderen gefragt: Und, was hat er geredet? Laß uns raten, erstens Bundeswehr, zweitens sein verbasteltes Auto, drittens sein Vater? Na? -Äh.. woher.. hm...

Kommt einem das irgendwie bekannt vor? Wieso erzählen Jungs sowas eigentlich sogar Mädchen?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

29.08.2005 16:33
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Da sieht man mal wieder, dass ich wohl ein sehr spezielles Exemplar sein muss

Oder hab ich Dir jemals was über Bundeswehr (wo ich gar nicht war) oder mein Auto (das im übrigen nicht verbastelt ist) erzählt?

Über meinen Vater hab ich wahrscheinlich schon mal was gesagt, aber ich weiß nimmer was

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 16:43
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ich hab der Liese auch noch nie was über mein Auto erzählt, weil ich sowas nicht habe. Über meinen Vater konnte ich auch nichts labern, weil ich den selber nicht kenne.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 16:44
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Doch, manchmal drohst du mir damit, rückwärts zu fahren! Aber du weißt ja, was im schlimmsten Fall passiert.

Ich bin dann auch gerettet worden, weil die anderen mit mir dann spontan immer im Kreis um die Tanzfläche oder raus in den Biergarten oder aufs Klo gehen mussten. Eigentlich war es schon lustig, hast du jemals kettcar in einer Disko gehört? Ich konnte leider nicht tanzen, ich hatte in den 3 Minuten unmittelbar vorher einen Vodka Lemon in mich reingeschüttet, weil ich draußen gefroren hab und dachte, dass ich das Glas schnell leer machen muss, weil es sonst aus meinen bibbernden Händen gefallen wäre.. naja, manchmal habe ich komische Ideen.. mich hats dann lustig gedreht und ich konnte nur belämmert rumstehen. (Außerdem ist mir das eh peinlich, mich zu bewegen, wo es jemand sehen könnte)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

29.08.2005 16:45
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten

Zitat:

Tripod schrieb am 29.08.2005 16:43
Ich hab der Liese auch noch nie was über mein Auto erzählt, weil ich sowas nicht habe.




Ich fahr auch nur das von meinen Eltern.

Zitat:

Über meinen Vater konnte ich auch nichts labern, weil ich den selber nicht kenne.



orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 16:50
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Jawoll, Herr Ott, sowas kann vorkommen!

Aber Tripod, du warst doch auch beim Bund, nur mit dem Unterschied, dass du wußtest, dass ich das nicht besonders beeindruckend finde, sonst hättest du mir bestimmt noch viel mehr davon erzählt!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

29.08.2005 17:01
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Nö, hätte ich nicht, weil mich der Bund selber nicht besonders beeindruckt hat. Beim Bund hat mich eigentlich immer nur das unkontrollierte Rumfressen interessiert und das Rumballern war auch nicht schlecht.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

29.08.2005 18:47
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
@Liese:

Wodka Lemon? *brrrrha* Du enttäuschst mich echt. Erinner mich bei Gelegenheit dran, dass ich dir mal richtigen Schnaps gebe

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 22:32
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Ich hab mir das doch gar nicht ausgesucht. Ich hab gesagt, dass ich kein Getränk bezahlen musste, oder? Da nehm ich doch nen Vodka-Lemon, wenn man ihn mir in die Hand drückt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.08.2005 00:06
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Hm, also ich war beim Bund, hab ne Riesenstereoanlage in meinem Auto und wenn mich a Mädel anlabert, verbock ich alles, weil ich ihr genau das alles erzähle. Zufrieden???

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

30.08.2005 10:42
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Wahrscheinlich gibts sogar Mädels, die das interessiert

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.08.2005 12:13
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Naja, die eine hat mal zu mir gemeint, dass sie sich gern mal die Kaserne in Roth anschauen würde, dann wollt se noch Uniformfotos von mir sehen und sie wollte dann unbedingt a Runde mein Auto selber fahren wegen der Stereoanlage. Aber das is vielleicht einer von zehn Fällen.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 12:51
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Richtig. Wenn du die findest, kannst du gerne alles ausführlich bescheiben, aber Leute, die über gar nichts anderes reden und sich immer wundern, wieso dann immer alle ganz still werden und unter fadenscheinigen Gründen verschwinden, sind für 90% der Bevölkerung höchstens betrunken zu ertragen.

Oddlers, was für Schnaps willst du mir eigentlich geben? Ich bin ja mal gespannt, was du jetzt sagst!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

30.08.2005 12:57
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten
Stroh wäre doch ne Aktion!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

30.08.2005 12:57
spezieller Spezial-Eliten-Thread Antworten

Zitat:

Liese schrieb am 30.08.2005 12:51
Oddlers, was für Schnaps willst du mir eigentlich geben? Ich bin ja mal gespannt, was du jetzt sagst!



NA ja, ich hab noch Tullamore Dew da

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz