Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 4.837 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 00:38
Best of Harald Schmidt Antworten
"Sind Engländer hier heute Abend? Are sere friends from England here in se studio? No! Eine schlechte Nachricht: Englische Schüler wären zu dick. Viel zu fett, ja. Man hat jetzt entschieden: Im nächsten Jahr keine Burger, keine Würstchen mehr in der Schulkantine. Und man denkt natürlich, das müssten die Eltern doch merken, wenn die Kinder so fett werden. Aber die sind wieder zu besoffen."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 00:41
Best of Harald Schmidt Antworten
Das Publikum klatscht. Schmidt: "Hallo, ich hab schon mal gesagt, ich kann diesen Beifall nicht vertragen. Macht mich nervös dieses Geklatsche. Klatschen Sie woanders, wo man es nötig hat. Ich möchte hier zügig die Witze abarbeiten. Ich habe eine ganze Liste."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 00:45
Best of Harald Schmidt Antworten
"Porschefahrer hier heute Abend? Bentley? Rolls-Royce? Das war aber bei Sat1 anders! Eine tolle Nachricht: Ein Ergebnis der von mir erfundenen und persönlich bezahlten Aktion: 'Du sein Deutschland': Porsche besitzt jetzt bereits mehr als zehn Prozent von VW. Das bedeutet: Ab Montag fahren die brasilianischen Nutten Cayenne."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 00:50
Best of Harald Schmidt Antworten
"Es gibt ja nichts Schlimmeres als besoffene Frauen. Oder bin ich da ungerecht? Nein, ich korrigiere mich. Das war zu hart: Es gibt nichts Schlimmeres als besoffene alte Frauen. Kommen Sie zu mir, jetzt wo Fliege weg ist."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 00:52
Best of Harald Schmidt Antworten
"... im ZDF wird rübergeschaltet und Gundula Gause und Klaus -ich fahr den Arm ganz aus - Kleber. Er ist der Schönste, oder? Lange Jahre dachte ich immer, Wickert ist der Geilste."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 01:00
Best of Harald Schmidt Antworten
"Heute gab es die ersten Sondierungsgespräche zwischen den Grünen und der SPD. Das überrascht viele. Moment mal, waren die nicht sieben Jahre zusammen im Kabinett? Doch, da wird's Zeit, dass man sich mal kennen lernt."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 01:01
Best of Harald Schmidt Antworten
"Die CDU ist auch interessiert, im Rahmen dieser Schwampel-Veranstaltung mit den Grünen zusammenzuarbeiten. Die CDU wird folgenden Kompromiss anbieten: Die Grünen dürfen weiter Windräder betreiben - allerdings mit Atomstrom."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 01:03
Best of Harald Schmidt Antworten
"Wenn es zur Großen Koalition kommen würde, dann ist unter Umständen Rotation geplant. Zwei Jahre Schröder, zwei Jahre Merkel. Das klappt toll. Ich sage nur: Kahn und Lehmann."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 01:06
Best of Harald Schmidt Antworten
"Joschka Fischer hat gesagt: 'Aus mit der Politik, Schluss.' Er hört für immer auf. Ich kann ihn verstehen, ich habe auch schon für immer aufgehört. Es würde mich nicht wundern, wenn Joschka mit langen Haaren und Bart kurz vor Weihnachten im Ersten mit einer neuen Show auftaucht. Und ich weiß auch, was die Leute dann sagen: Früher war er besser."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 01:08
Best of Harald Schmidt Antworten
"Angela Merkel hat allen Grund, optimistisch zu sein: 98,6 Prozent Wahlergebnis für sie bei der Fraktion. Damit wäre sie früher nicht Fraktionsvorsitzende geworden, sondern Staatsratsvorsitzende."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 01:12
Best of Harald Schmidt Antworten
"Wie fanden Sie den Kanzler in der Elefantenrunde? Ich war für eine Sekunde unsicher: Ist das der Kanzler? Oder ist das Rudi Assauer? Viele Marxisten haben geweint, als der Kanzler so losgelegt hat. Jawoll: Es gibt sie doch, die Diktatur des Proletariats. ... Erstaunlich, was so ein Mineralwasser auslösen kann!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 01:13
Best of Harald Schmidt Antworten
"Und immer wieder dieser Bezug aufs Elektorat. Haben Sie den Begriff vorher schonmal gehört? Für uns Handelsvertreter war doch Elektorat bisher das, was in einsamen Hotelzimmernächten im Vorhang landete."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 01:15
Best of Harald Schmidt Antworten
"Die politische Lage in Deutschland war nie so klar wie jetzt: 70 Prozent - 35 Prozent CDU plusminus 35 Prozent SPD - wollen Reformen. Aber man muss ja nicht gleich damit anfangen. Zehn Prozent der Deutschen haben Angst, dass man ihnen am lachsfarbenen Polohemd den Stehkragen runterklappt - die wählen FDP. Und ungefähr acht Prozent wollen, dass homosexuelle Ehepaare am Wochenende leichter aus Kiew zu Besuch kommen können."


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 18:21
Best of Harald Schmidt Antworten
"Jetzt gehen in den Wahlforschungsinstituten Arbeitsplätze verloren, weil es natürlich heißt: 'Was habt'n Ihr da für Scheiß zusammen geforscht? Raus mit Euch!' Wenn das so weitergeht, sind die Wahlforschungsinstitute gezwungen, ihre Arbeitsplätze in den Osten zu verlegen. Dann wird bei der nächsten Bundestagswahl in 14 Tagen in Tschechien, Polen und der Slowakei gefragt: 'Was glauben Sie, wie die Wahl in Deutschland ausgeht?'"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.02.2006 18:46
Best of Harald Schmidt Antworten
Schmidt fragt seinen Studiogast, die Schauspielerin Alexandra Maria Lara: "Ist das Wahlergebnis in etwa in deinem Sinne?" Lara: "Absolut, ja." Schmidt: "Das passt eigentlich jetzt für jeden in diesen Zeiten, oder? Es gab ja nur Sieger. Zum letzten Mal wurden so viele Arme hochgerissen im Film 'Der Untergang' mit Dir."

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz