Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 4.042 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.07.2006 17:29
Turniere Antworten

Zitat:

Captain schrieb am 20.07.2006 16:21
ich kann lesen

kommt der kräftige unbekannte denn auch?




Ich seh schon, daß du lesen kannst, nämlich gar nicht

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.07.2006 16:19
Turniere Antworten
Ok, Späße beiseite.
War mit dem Training am Donnerstag echt zufrieden, ausser dass eben nur so wenige da waren, ob entschuldigt oder nicht...
Der Freitag, der 28. wird ein Training von ca. 17-19 Uhr beinhalten.
Ob am Donnerstag, den 27. trainiert wird, ist noch immer nicht sicher, aber ich würde schon so 18-20 Uhr wieder anpeilen.
Und bitte jeder mal irgendwann einfach mal den Kim per SMS belästigen, wäre subba!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

24.07.2006 13:04
Turniere Antworten
Achtung! *in Deckung geh*
der Captain hat heute ohne anleitung des Trainers gekickt und dabei eine Wadenverhärtung bekommen.
Einsatz am Samstag ist laut Mannschaftsarzt nicht in gefahr, ebensowenig das anstehende Training.
100% Einsatzbereitschaft ist morgen wieder hergestellt

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

24.07.2006 14:44
Turniere Antworten
na wenn das mal keine Disziplinarstrafe nach sich zieht. Ich kann mir schon vorstellen, wer am Freitag wieder Extra-Runden laufen darf.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.07.2006 15:05
Turniere Antworten
Naja, Wadenverhärtung, das sind die Leute, die sich entweder ned gescheit Aufwärmen oder nen Magnesiummangel haben...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.07.2006 00:38
Turniere Antworten
So, hab nochmal ein paar Infos bekommen zum Turnier

So siehts spielmäßig aus:
- 2 Gruppen, werden vor Turnierbeginn ausgelost
- 2 Spielfelder
Das sagt noch immer nix drüber aus, wie viele Teams das sind. Können 6, 8, 10 oder 12 sein denke ich mal.

Spielregeln:
- Kleinfeldturnier
- Spielzeit 12 Minuten ohne Seitenwechsel
- erstgenannte Mannschaft hat Anstoß
- kein Abseits
- bei groben Foul Strafzeit 2 Minuten oder Platzverweis
- Abstoß vom Tor über Mittellinie nicht erlaubt
- nach Ablauf Spielzeit, 7 Meterschießen
- Anweisungen des Schiedsrichters sind unkommentiert hinzunehmen
Kein Abseits find ich scheiße bzw. andersrum müsste ich wirklich stürmen, wenn der Dobl ned spielt, bin ja der Abseitsgott.

Zum Donnerstagtraining hat sich der Zaungast angesagt. Bitte die Schuhe mitbringen. Bitte jeder mal den Kim per SMS nerven. Danke!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.07.2006 00:49
Turniere Antworten
dann nach der gruppenphase riechts nach Halbfinale...
also sollten wir diese Phase überstehen (bei ich tipp mal drei Spielen)
dann sinds nur ZWEI weitere Siege zum Titel.
WIR PACKEN DAS!!!
bis zum Elfmeterpunkt!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.07.2006 00:54
Turniere Antworten
Siebenmeter, du Kaschper

Seh ich mit Halbfinale aber genauso.
Und 7m werden nochmals geübt, dass das mal klappt.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.07.2006 00:56
Turniere Antworten
ich hab ja nur den typen auf meinem Avatar zitiert

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.07.2006 00:59
Turniere Antworten
Mir egal.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.07.2006 01:02
Turniere Antworten


ja aber Trainer dein Training passt scho ordentlich!
und 7m-schießen find ich auch gut

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

26.07.2006 09:18
Turniere Antworten
Ich hab Angst vorm 7m-schießen...ich treff garantiert net, wie im Training. Wir müssen schon vorher alles klar machen!!!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.07.2006 12:46
Turniere Antworten
Ja dann lauf um dein Leben und mach deine Tore. Aber ich bin sicher, dass wir alles aus dem Spiel heraus entscheiden können. Genug Qualität haben wir schon und der Mannschaftskern besitzt ja auch Teamgeist (Kern: Captain, Dobl, Rabid, Zaungast, ich).

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.07.2006 14:25
Turniere Antworten
@Trainer & Projektmanager:
geb doch mal bitte das Programm für die nächsten drei Tage (Uhrzeiten) aus, sowie die Gegenstände, die wir zu den Trainingseinheiten mitbringen sollen (Trikots, Schuhe) an.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.07.2006 15:27
Turniere Antworten
Uhrzeiten:
Donnerstag 18-20 Uhr
Freitag 17-19 Uhr, ab 20 Uhr freiwilliges Beisammensein im Limbacher
Samstag 10 Uhr am Vereinsheim in Wolkersdorf
Samstag 11 Uhr Turnierbeginn

Mitzubringen:
Donnerstag: Obi Wan = Schuhe, Dobl = Ball, und Kim mitbringen
Freitag: Dobl = Ball, Torwartzeuch, Obi = Torwartzeuch, und Kim mitbringen
Dazu wäre es mal gut, wenn wir endlich vom Volker das Trikot und die Hose hätten.
Samstag: bitte genügend zum Trinken mitnehmen, evtl. Energieriegel oder Traubenzucker.

Noch Ergänzungen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz