Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 4.042 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.07.2006 11:13
Turniere Antworten
Hab gemeint, du kannst da ned?
Der Fürther wird wohl auch kommen, der Zaungast steht noch aus und unser anderer Fürther wird leider erst am Spieltag zu uns stoßen, da er noch in Ulm "trainiert" (studiert in Ulm).

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.07.2006 13:46
Turniere Antworten
Herr Projektleiter, das find ich alles sehr gut! vor allem der vorhandene Teamgeist erfreut mich wahnsinnig! (dass Last Softy mit macht *g*)

Training in der SFBarena, oder?
freu mich schon auf deine Trainingeinheiten; ist eigentlich schon näheres über den Turniermodus bekannt?
Frankenhammer hat übrigens noch nicht geantwortet (hab ihm noch am FR nacht geschrieben)

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

18.07.2006 14:38
Turniere Antworten
@Projektleiter: Ich dachte, du meintest Donnerstag, den 27.7. Aber der 20. lässt sich scho einrichten, es sei denn du hast deinen Trainingsplan für Do. ohne mich konzipiert.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.07.2006 15:15
Turniere Antworten
da muss ich in meiner Funktion als Spielführer einschreiten:
Das training wird für JEDEN gestaltet und wenn einer bei ner Einheit net dabei ist, dann darf er sich alleine beschäftigen

haben wir eigentlich schon US-Coaches engagiert?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.07.2006 15:27
Turniere Antworten
US Coaches? Meinst du, ich krieg euch ned fit? Unkonventionelle Methoden hab ich auch
Und ich dachte es sei Ehrensache, dass jeder selbst dafür sorgt, dass er 12 Minuten durchlaufen kann, also ich hätt ja gern mal ne Aschenbahn gehabt, um zu sehen, ob jeder in 12 Minuten seine 5 oder mehr Runden durchlaufen kann, ohne anzuhalten.

Oh, ich erfahre gerade von Rückenschmerzen bei unserer Nummer 1. Mist!

Naja, ausserdem ist jeder bei jedem Training herzlich willkommen!
Was die Trainingsgestaltung angeht, bin ich mir noch immer nicht schlüssig.
Gut wäre es aber, wenn Dobl einen Ball mitbringt und der Torwarttrikotsatz vollständig da wäre.
Evtl. werden wir in die Kaserne ausweichen bzw. wir bräuchten mal ne Wiese, wo man einfach mal wirklich ein paar Übungen machen könnte. Ich sehe mich am Donnerstag vorher nochmal nach Hütchen um.

Und ich bin verdammt froh, wenn unser einziger Weltklassespieler doch kommt

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.07.2006 16:00
Turniere Antworten
Naja, ich bin gerne bereit, mir einiges anzulesen, wenn ich weiß, was eure Schwächen bzw. Trainingsvorlieben sind: Schüsse, Technik, Zirkeltraining, Ausdauer, Spielchen, Grundlagen?
Zum Thema Aufwärmen im Fussball für Jugendliche und Erwachsene hab ich mir schonmal was besorgt, eben, dass vorm oder während dem Turnier keiner zerrt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.07.2006 11:58
Turniere Antworten
Noch was organisatorisches:

Was haltet ihr davon, sich noch Desinfektionsspray, Kälte/Eisspray und evtl. Pflaster/Pflasterspray gemeinsam anzuschaffen? Weil ich grad nochmal mit unserer Nr.1 geredet hab und der noch immer Rückenschmerzen hat und ich dachte, dass es vielleicht gut wäre, eine minimale medizinische Ausrüstung zu haben.
Es wäre auch die Frage, ob jemand schon etwas davon zu Hause hat und es evtl. fürs Turnier zur Verfügung stellen könnte.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

20.07.2006 09:48
Turniere Antworten
An sich is die Idee ja net schlecht, aber ich geh mal davon aus, dass die Turnierleitung eine gewisse medizinische Grundversorgung am Turniertag bereitstellt.
Außer mit Pflastern kann ich mit nix dienen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.07.2006 11:28
Turniere Antworten
Ich hätt ein Desinfektionsspray.
Bin aber dennoch der Meinung, dass ein Kältespray nicht verkehrt wäre.

Und unser Torwart fällt heute definitiv aus, er geht lieber in die Reha und macht sich hierbei fit für das große Ziel...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.07.2006 12:46
Turniere Antworten
schade
gute besserung unserem Torwart! (er kann ja eigentlich auch wieder hierher ins SFB Forum kommen - was anderes ists ja nimmer *g*)
wer kommt denn heute alles teamchef?
ich als Spielführer muss darüber bescheid wissen
soll ich denn das TWtrikot trotzdem mitnehmen?
und deine Fussballschuhe (vielen vielen Dank nochmal dafür!!!) geb ich dir heute auch zurück...
kältespray etc hab ich net...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

20.07.2006 14:05
Turniere Antworten
was soll ich alles mitbringen?
TW-Hose und Trikotsatz Nr.5?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.07.2006 15:37
Turniere Antworten
Torwarttrikot könnt ihr daheim lassen.
Schuhe bringst mir bitte heut ned mit.
Dobl soll 1 Ball mitbringen, ich bring auch einen mit.
Bin dafür, dass wir etwas später anfangen, auf Grund der Hitze, so 18.15 oder 18.30, was meint ihr?
Der Zaungast liegt irgendwo am Strand an nem Meer und macht natürlich Ausdauerläufe am Strand
Naja, es könnte sein, dass das SFB-Gelände ja dennoch besetzt ist. Würde aber gerne mal ein paar Freistoßvarianten und sowas üben. Vielleicht könnte man zu späterer Stunde (so ab 19.30/20 Uhr) noch aufn Kasernenplatz übersiedeln?
Mittlerweile habe ich für Donnerstag in 1 Woche auch noch vor, ein Training abzuhalten, nachdem nicht alle konnten.

Ich schaue um 17.30 nochmal rein. Wenn niemand was gegenteiliges gepostet hat, dann treffen wir uns um 18 Uhr. Und nehmt bitte genug zu trinken mit!!!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.07.2006 16:13
Turniere Antworten
naja ne viertel stunde wird etz auch keine signifikante Abkühlung bringen...
nächsten Do kann ich wahrscheinlich net - muss ich am Montag checken

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.07.2006 16:19
Turniere Antworten
Also, das Trikot für Kim mitbringen, die Schuhe NICHT.
Den Rest sehen wir noch.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.07.2006 16:21
Turniere Antworten
ich kann lesen
bring scho keine schuhe mit...
do geht vielleicht doch - bin scho bei 60%

kommt der kräftige unbekannte denn auch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz