Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 4.042 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.07.2006 15:04
Turniere Antworten
Zaungast hat ne SMS bekommen, noch nicht geantwortet, Rabid hat heut mündliche Diplomprüfung in Hof, den sprech ich folglich erst morgen drauf an. Aber Samstag vormittag melde ich uns an.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.07.2006 19:25
Turniere Antworten
Guuuuuuuuuuuuuut
wie schauts mit erforderlicher Ausrüstung aus?
Fussballschuhe? Schienbeinschoner etc...?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.07.2006 11:05
Turniere Antworten
Naja, auf Rasen sind Fussballschuhe schon besser, hätt ich gesagt.
Ansonsten steht da nix, wäre aber mal dafür, dass sich der Herr W. für 5€ mal Schienbeinschoner kauft, da normalerweise an sich im FIFA-Bereich nimmer ohne Schoner gespielt werden darf.
Hat wer Torwarthandschuhe?
Von Kapitänsbinde steht da auch nix, kann man aber notfalls a Halstuch oder sowas nehmen im Notfall.
Weiß ja ned mal, ob wir dann wirklich genommen werden, oder nach was für Kriterien die dann Mannschaften nehmen.

Den Markus Schneider (Abi 2000) werd ich auch noch fragen als Ersatzmann/Torwart/Ersatztorwart.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

14.07.2006 14:29
Turniere Antworten
Torwarthandschuhe hab ich

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.07.2006 14:46
Turniere Antworten
Ok, hab die Zusage vom Rabid-San als Nr.1-Torhüter

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.07.2006 16:46
Turniere Antworten
ole
ich glaub da rüst ich mich gleich richtig aus und kauf mir mal eigene Schuhe Schoner und Stutzen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.07.2006 12:45
Turniere Antworten
Also, wie versprochen, sind wir seit 12 Uhr angemeldet. Jetzt warte ich auf Antwort.
Der Kader umfasst 7 Spieler (3 Stammspieler SFB, Rabid&Friend, Zaungast und Kim).

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.07.2006 12:47
Turniere Antworten
gut. weisst du zufällig wie viele Teams schon angemeldet sind?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.07.2006 13:51
Turniere Antworten
Wie oft noch. Ich weiß gar nix und ich geb alles bekannt, sobald ich es weiß, mach mal keinen Stress...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.07.2006 10:39
Turniere Antworten
So, Jungs, die Anmeldung ist durch

Teamname: SF Bierbrett
Projektleitung: Pasta
Captain: Obi-Wan

Es sind maximal 7 Spieler zugelassen. Wir sind nun 7 Spieler. Ein Spielerwechsel während dem Spiel ist nicht zugelassen (wie es bei Verletzung wäre - was wir nicht hoffen - weiß ich nicht).
Schienbeinschoner sind keine Pflicht, aber natürlich persönlich empfehlenswert.

Die Aufstellung:
1.Torwart: Rabid San
2.Torwart (der hoffentlich nie gebraucht wird): Pasta
Defensive: Obi-Wan, Kim, Thomas, Zaungast, Pasta
Offensive: Dobl, Obi-Wan, Zaungast, Pasta

Trainings am 20.7. ab 18 Uhr und am 28.7. um 16 Uhr.
Treffen zum Turnier vorm Wolkersdorfer Vereinsheim (Parkplatz/Brücke) um 10 Uhr am 29.7.2006.

Noch Fragen, die zu klären sind?



Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.07.2006 12:17
Turniere Antworten
Achja, im übrigen gebe ich bekannt, dass ich als Ziel den Turniersieg ausgebe!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.07.2006 14:20
Turniere Antworten
Recht so Turniersieg!!!
wir wollen Meister werden!!!

hatte ja noch zweifel, ob ich denn bei der zweiten Trainingseinheit kann, aber (leider) kann ich etz doch...

aber etz kann ich mich voll auf meinen Verein konzentrieren
SFB ole ole

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.07.2006 15:01
Turniere Antworten
Jeder wird gebraucht, jeder kann etwas

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.07.2006 00:08
Turniere Antworten
So, hab heut eine Trainingseinheit in Fürth mit unserer Nummer eins durchgeführt von ca. 17-19 Uhr. Das Trikot und die Hose passen ihm. Bitte am Donnerstag das Torwarttrikot und die Hose mitbringen, sofern möglich. Bin schon sehr zufrieden mit unserem Goalie. Am Donnerstag wird er halt auf die kleineren Tore eingespielt und die Fehler werden minimiert, im Abschlutraining wird er dann in der Teamtaktik geschult...

Weiter so!!!

Kim kommt am Donnerstag auch so gegen 18.30-19 Uhr. Hab ihn heut getroffen.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

18.07.2006 09:42
Turniere Antworten
Sehr schön, Herr Projektleiter!!!

Wo findet denn das Training am Donnerstag statt? Wie immer in der SFB-Arena?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz