Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3
Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

12.03.2006 13:37
Kicker Champions League Antworten
11.03.2006 in der Trend-Arena:

Trend Kickers - SF Bierbrett 4:6, 6:4, 3:6

Spielbericht:
Die Jungs vom SFB sind ohne Auswärtserfahrung und somit als krasser Außenseiter angereist, haben aber durch eine couragierte und eine zwar nicht spielerisch, aber kämpferisch hervorrragende Leistung den ersten Auswärtssieg eingefahren.
Gleich im ersten Drittel haben sie nach anfänglichen Schwierigkeiten den Gegner schnell in die Schranken gewiesen und dieses Drittel dann doch relativ souveran gewonnen. Das zweite Drittel hatten die Bierbrettler total verpennt und lagen schnell mit 0:4 hinten, was sie auch nach einer beherzten Aufholjagd nicht mehr wettmachen konnten. Das dritte Drittel war an Hochspannung dann nicht mehr zu überbieten: mit 3:5 lagen der SFB schon fast aussichtslos zurück, als der Defender Obi-Wan mit drei eiskalt verwandelten Torwartbällen den nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg markierte.

Torschützen SFB: Doblinho 11, Obi-Wan 5

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

12.03.2006 13:50
Kicker Champions League Antworten
So schauts amal aus!!!
wir sinds einfach

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.03.2006 21:11
Kicker Champions League Antworten
Hä? Um was geht's hier? Aufklärung!
Außerdem is das keine SFB-Aktion, weil da mind. die Hälfte der Mitglieder fehlt...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

13.03.2006 13:56
Kicker Champions League Antworten
Doch! Der SFB ist in mehrere Abteilungen gegliedert. Neben Fußball gibts eben auch noch die Kicker-Abteilung (die wesentlich erfolgreichere). So können wir mehrere Pokale parallel abräumen. Und für Kicker-CL-Spiele müssen ja nur zwei SFBler anwesend sein...das reicht. Sobald wir außerhalb der Monte-Arena einen Kicker und potentielle Gegner finden, gilt das als CL-Auswärtsspiel.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.03.2006 18:16
Kicker Champions League Antworten
Ok, dann soll jetz bitte jemand was erfinden, wo ich allein sein kann und auch gut drin bin...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

13.03.2006 19:14
Kicker Champions League Antworten
Schach?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.03.2006 20:09
Kicker Champions League Antworten
Arschloch (da müsstest du mir schon jemand bestimmtes dazusetzen!)

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

25.03.2006 00:42
Kicker Champions League Antworten
24.03.06 im SFB Dom

SF-Bierbrett - Old Boys Monte 9:2, 9:2
Am gestrigen Spieltag waren gleich zwei Spiele in der Königsklasse für den SF Bierbrett angesetzt. Anders als vor zwei Wochen dieses Mal zu Hause auf eigenem Platz. Der erste Gegner, die Old Boys Monte, ebenfalls ein Champions League Neuling hatte zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance, gegen die wie neu geboren wirkenden Kicker des SFB. Sowohl Stürmerstar Doblinho, der wieder durch unzählige Tore den Grundstein für den überlegenen Heimsieg sicherte, als auch Obi-Wan, der einmal mehr ungewohnt gut - anscheinend beflügelt durch das Spielen in der Königsklasse - die Vielzahl der Schüsse auf das Tor des SFB abwehrte und sich gerade einmal viermal geschlagen geben musste, bei gleichzeitig vier verwandelten Schüssen.
Allerdings hatten die Old Boys Monte kurz vor schluss durch einen Spielerwechsel noch kurz zeigen können, was wirklich in ihnen steckt, jedoch kam diese Offensive viel zu spät.

SF-Bierbrett - Real Barkeepers 2:9, 7:4, 7:4
Schließlich kam es zum zweiten Match des Tages. Siegesgewiss nach dem sensationellen Sieg zuvor starteten die Spieler des SFB in das Spiel und mussten sogleich einen herben Rückschag hinnehmen. schon nach kurzer Zeit lagen sie gegen den erfahrenen Gegner von Real mit 4:0 zurück - kaum noch Aussicht, diesen Satz zu gewinnnen, welcher schließlich auch vernichtend verloren ging.
Allerdings bewiesen die Spieler des SF Bierbrett danach einmal mehr Moral und kämpften sich durch das, was sie in den Spielen vorher ausgezeichnet hatte - Doblinhos bombergleiche Meisterstücke im Angriff und Obi-Wans Titan-Paraden zurück ins Spiel.
Letztendlich wurden die letzten beiden Sätze überlegen gewonnen, wobei Obi-Wan, wie vor zwei Wochen in der Trend-Arena, mit dem 6:4 den Siegtreffer markiert hatte.

Torschützen SFB: Doblinho: 25; Obi-Wan 9

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.03.2006 00:45
Kicker Champions League Antworten
*motz*

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.03.2006 09:40
Kicker Champions League Antworten
SFB ole ole!!!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

02.04.2006 14:27
Kicker Champions League Antworten
01.04.06 im SFB-Dom

SF Bierbrett - 1. KC Schwabach 75 8:3, 6:5

Wieder einmal waren zwei Spiele im stimmungsvollen "Hexenkessel" SFB-Dom angesetzt. Zuerst ging es gegen das erfahrene CL-Team vom 1.KCS, die aber mittlerweile aufgrund ihres Alters nur noch als Außenseiter gehandelt werden. Die Hausherren, die als klarer Favorit antraten, hatten aber doch mehr Mühe als erwartet mit den "Altherren" und konnten das erste Spiel zwar klar mit 8:3 für sich entscheiden, aber im zweiten Spiel schrammten sie knapp an einer Blamage vorbei und konnten nur durch einen katastrophalen Schnitzer des 75er-Defenders den entscheidenden Treffer setzen.


SF Bierbrett - Juventus Urin 6:4, 3:6, 5:6

Im zweiten Spiel dieses Spieltages waren dann die bislang ebenfalls ungeschlagenen und als Topfavorit gehandelten Jungstars von Juventus Urin zu Gast. Es sollte ein hartumkäpftes, hochklassiges Spitzenspiel werden, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Die erste Partie konnte der SFB dank einer konzentrierten und effizienten Leistung mit 6:4 für sich entscheiden. Es sah gut aus für die Hausherren...doch wie so oft schlich sich der Schlendrian beim SFB ein und so verlor man die zweite Partie schon fast sang- und klanglos mit 3:6, wobei der ansonsten zuverlässige SFB-Defender Obi-Wan nicht immer glücklich aussah. Im dritten Duell ging es also um alles oder nichts: Die Uriner legten los wie die Feuerwehr und führten schnell mit 3:1. Doch eine klasse moralische Leistung des SFB drehte das Spiel wieder und so standen die Hausherren beim Stande von 5:3 kurz vor der nächsten Sensation. Aber dann versagten dem heute völlig verunsicherten und glücklosen Offender Doblinho mehrmals die Nerven, so dass am Ende die Uriner doch noch jubeln durften und dem SFB die erste Saisonniederlage beibrachten.

Torschützen SFB: Doblinho 20, Obi-Wan 8

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

02.04.2006 15:34
Kicker Champions League Antworten
naja des nächste mal putzmase

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

02.04.2006 16:32
Kicker Champions League Antworten
Nur wenn der Doblinho wieder zu alter Form findet. Vermutlich ist er im Kopf schon beim KC Barcelona. Oder ist die Deutsche Kickerbundesliga einfach international zu schwach...mal die nächsten Spiele abwarten...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

02.04.2006 18:05
Kicker Champions League Antworten
wie gesagt: wir sind zu stark für die nationale Liga und zu schwach für das internationale Geschehen...

aber da schlagen wir uns dennoch wacker

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.04.2006 00:23
Kicker Champions League Antworten
dadadadadamm meck meck, meck meck...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Turniere
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz