Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 4.057 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.01.2006 20:07
Turniere Antworten
Na denn, ausspielen und passen kannst ja schon, muss nur noch a weng Glück und Abschlussstärke her, dann wirst Waldmeister. Ich werd nie irgendwohin berufen, aber wer kennt mich auch schon? Lieber kick ich anonym sonntags in Roth...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

19.02.2006 13:49
Turniere Antworten
Sehr interessante Aktion von Coca-Cola:
Der Coca-Cola-Ticket-Kick.
Da muss man im Rahmen eines Turniers in Berlin Ende April gegen eine andere Mannschaft über 90 Minuten antreten. Die Gewinnermannschaft erhält pro Spieler ein WM-Ticket!!!!!
Klingt alles sensationell. Nachteil: Man braucht mindestens 11 Spieler!

Also deswegen die Frage an euch: Würden wir es schaffen, 11 Spieler zusammenzukriegen bzw. besteht überhaupt Interesse?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

19.02.2006 13:51
Turniere Antworten
Ich hab die Adresse vergessen:
http://www.cokefridge.de/fridge.html

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.02.2006 14:22
Turniere Antworten
Von mir aus schon.
Würde unseren Agape-Dauerläufer und den Rabid mal fragen.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

09.03.2006 13:41
Turniere Antworten
Hab da nen interessanten Gegner für ein Testspiel gefunden:

http://www.laolafussballcenter.de/hobbyfussball.de/index.php?c=content/gegnerboerse/detail.php&id=26

Soll ich da mal nachfragen?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

09.03.2006 14:04
Turniere Antworten
oh nee, hab grad ihre HP angeschaut...die sind zu stark für uns. Es gibt sogar ne Kleinfeld-Hobbyliga in unserer Umgebung. Die spielen mit 5 Feldspielern + 1 Torwart. Aber ich denk, die sind alle zu stark für uns. Auf http://www.hobbyfussball.de kannst du dir alle Mannschaften aus unserer Umgebung anschaun.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.03.2006 14:07
Turniere Antworten
Der Stadtjugendring SC veranstaltet auch was. Wenn wir z.B. unter evang. Kirche Wolkersdorf auflaufen (also ich würde das mitm Pfarrer absprechen), dann könnten wir bei deren Kleinfeldturnier mitmachen. Glaub man braucht 6 oder 7 Spieler insgesamt incl. Ersatz.
Erkundige mich mal genauer.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.03.2006 15:59
Turniere Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 09.03.2006 14:07
Der Stadtjugendring SC veranstaltet auch was. Wenn wir z.B. unter evang. Kirche Wolkersdorf auflaufen (also ich würde das mitm Pfarrer absprechen), dann könnten wir bei deren Kleinfeldturnier mitmachen. Glaub man braucht 6 oder 7 Spieler insgesamt incl. Ersatz.
Erkundige mich mal genauer.




des wär doch mal was

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

09.03.2006 18:58
Turniere Antworten
ja, wenn das nicht dieser Menschenkicker mit den übergrößen Stangen ist, an die man festgekettet ist, dann wär das auf jeden Fall ein Thema. In Pastas Einladung steht nämlich was von Menschenkicker...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.03.2006 19:14
Turniere Antworten
Ja, wobei ich mich nur Frage, ob man das normal nicht auch mit 11 gegen 11 spielt?
Aber auf so Menschenkicker hab ich keinen Bock...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.07.2006 23:10
Turniere Antworten
Hab ein Turnierchen für uns gefunden.
Am 29.7. am Wolkersdorfer Fussballplatz ab 11 Uhr.
Gespielt wird jeweils 1x12 Min.
Anmeldeschluss 20.7., aber begrenzte Teilnehmerzahl.
4 Feldspieler und 1 Torwart auf Kleinfeld.
6€ Startgebühr pro Team, es winken Sachpreise.
Brauche Name, Adresse und Telefonnummer von jedem Teilnehmer.

Hätte da mal an Captain, Dobl, Zaungast und mich gedacht als Feldspieler, evtl. noch der Kim oder so, Volker is ja schon weider weg, denk ich, oder? Als Torwart muss man mal guggn, vielleicht lässt sich der Rabid doch noch überreden. Was meint ihr?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.07.2006 01:35
Turniere Antworten
wär dabei

Volker ist scho lang weg...
aber nach seiner letzten Mail könnte er schneller da sein, als man denkt...
Kim kömma am Freitag fragen, hab ihn heut gesehen und hat zugesagt...

meine Daten:
Name ist bekannt
Alfons-Stauder-Str.99
90453 Nürnberg

Tel ist auch bekannt...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

13.07.2006 09:39
Turniere Antworten
Da bin ich dabei, auch wenns mitten in meiner Klausurphase is.

Humboldtstr.21
Der Rest dürfte bekannt sein.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.07.2006 12:10
Turniere Antworten
Sehr schön...

Achja, trotz der Wärme wäre ich schon dafür, dass wir als SF Bierbrett auflaufen.


Nochn paar Ergänzungen:
Grobes Foul = Zeitstrafe oder Platzverweis (also Pasta und Stefan, aufpassen ;))
Abstoß vom Tor über Mittellinie nicht erlaubt
Nach Ablauf der Zeit bei Unentschieden ein 7m-Schießen
Anweisungen des Schiris sind unkommentiert hinzunehmen ("So ne Scheiße!" )

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.07.2006 12:43
Turniere Antworten
auf jeden Fall in den Trikots!!!
hast du den Zaungast schon gefragt? und den Rabid?
so ein sch...
dann muss ich eben meine Grätsche zuhauselassen *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz