Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 4.047 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

07.11.2005 13:56
Turniere Antworten
Welche Position hast du für mich vorgesehn? Schlüsselwart vielleicht? Dass der Stefan Schusstechnik-Trainer macht, darüber brauch mer net diskutieren.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.11.2005 18:09
Turniere Antworten
Nee, du kriegst die Oliver-Bierhoff-Position: "Ein gutaussehender Klugscheisser, der die Ideen des Cheftrainers/Teamchefs gut verkauft." Schliesslich is der Bierhoff auch BWLer.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.11.2005 23:44
Turniere Antworten
Meine Herren,
ich möchte hiermit bekanntgeben, dass ich auf Grund der aktuellen Ereignisse nicht zum 1.FC Nürnberg wechseln werde und ab sofort wieder mit voller Kraft den SFB trainieren werde.
Vielen Dank!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.11.2005 18:11
Turniere Antworten
Hmm...naja, ich kann deine Entscheidung nachvollziehen: lieber einen aussichtslosen Verein trainieren als einen Verein in aussichtsloser Lage!
Parallel dazu gebe ich bekannt, dass der FC Barcelona Interesse an mir bekundet hat und mich nach dieser Saison verpflichten möchte. Ich hab um drei Monate Bedenkzeit gebeten...schließlich will ich den Ronaldinho ja nicht vom Stammplatz verdrängen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 20:38
Turniere Antworten
Ich finde das nicht toll, wenn sich Leute über mich lustig machen. Mir liegt der Club und der Klassenerhalt sehr am Herzen und ich habe mich WIRKLICH beworben und meine Argumente vorgebracht. Auch mir ist klar, dass mein Brief im Müll landet und ansonsten evtl. Gelächter auslöst. Aber immerhin habe ich versucht zu helfen... Banausen!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.11.2005 21:01
Turniere Antworten
Ich hab mich ja nicht lustig gemacht, hab nur die Situation beider Vereine geschildert.
Du hast dich einfach zu spät beworben. Der Bader hatte den Meyer schon länger als Favoriten und wollte sich dann nicht mehr umstimmen lassen. Dumm gelaufen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 21:03
Turniere Antworten
Nein, ich meinte mit drüber lustig machen eher, dass du mal zum FC Barcelona gehst...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.11.2005 21:05
Turniere Antworten
ach so...ähm... ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich als Zuschauer dort hingeh, aber ich dachte ihr kommt von selber drauf...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 21:08
Turniere Antworten
wann gehst du denn nach Barcelona? Hä? Hab mal wieder was verpasst denke ich mal...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.11.2005 21:19
Turniere Antworten
ja, da sieht man mal wie du zuhörst...ich hab dir doch gesagt, dass ich evtl ab Sept.06 nach Barca geh. Ich werd mich auf jeden Fall bewerben. Wird aber nicht ganz einfach werden, es gibt einige Mitbewerber...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 21:22
Turniere Antworten
Ja des is in einem Jahr und des is mir im Moment völlig egal. Aber wenns soweit is, verpiss dich ruhig und schreib mir ne Karte...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

09.01.2006 18:49
Turniere Antworten
Nur zur Info: Der SF Bierbrett hat über www.bolzplatz.com ne Einladung zu einem Kleinfeldturnier irgendwo in Österreich bekommen. Des is allerdings Anfang Juni und kurz vor der WM fahr ich nirgendswo hin!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.01.2006 19:14
Turniere Antworten
Des is ja geil
naja im WM-Zeitraum wird nix gemacht - außerdem brauchen wir ja unsern linken frankenhammer

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.01.2006 21:50
Turniere Antworten
Ach ich fahr nach Österreich, da kann man die WM auch anguggen...
Ausserdem brauchen wir wirklich a paar Leute, die richtig Fussballspielen können oder zumindest Leute, die mal regelmässiger nen Ball gesehen haben als andere hier...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.01.2006 19:51
Turniere Antworten
Also mich kannst du ja wohl nicht meinen...Ich hab heute wieder ne Einberufung ins Nürnberger Volunteer-Auswahlteam bekommen. Es steht irgendein Hallenturnier an...gegen wen hab ich net verstanden...der Kaschper hat mich im Auto angrufn...aber es müssen hochkarätige Gegner sein, denn er will mehrmals vorher trainieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz