|
|
Pasta
|
|
09.05.2006 21:00
|
|
|
Oha, etz hab ich das gelesen...
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
09.05.2006 21:30
|
|
|
genau Pizzahut
auf der Kinokarte ist übrigens ein zwei Eurogutschein fürn Pizzahut drauf!
Pasta, was meinst du?
| | |
|
Pasta
|
|
09.05.2006 21:52
|
|
|
Bei All-You-Can-Eat versag ich immer und meine Mama hat bestimmt für 3 Wochen vorgekocht...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
09.05.2006 22:29
|
|
|
naja einen Tag kannste ja mal aussetzen
| | |
|
Pasta
|
|
09.05.2006 23:03
|
|
|
Ich denke ich kann das wirklich erst genau am Sa sagen, wenn ich meine Eltern in den Zug verfrachtet hab und einkaufen war.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
10.05.2006 16:45
|
|
|
warum?
dann weisste halt etz schon, dass du nix für Sa einkaufen brauchst. wo ist das problem?
| | |
|
Pasta
|
|
10.05.2006 18:29
|
|
|
Von dir lass ich mir nix vorschreiben
Ja, der Roberto Hilpert geht etz übrigens nach Stuttgart für ca. 1,3 Mios und ned zum Club.
| | |
|
Pasta
|
|
10.05.2006 18:37
|
|
|
Club verpflichtet Trio für die neue Bundesliga-Saison
Der 1. FC Nürnberg hat heute drei Spieler für die neue Bundesliga-Saison 2006/2007 verpflichtet.
Vom australischen Vizemeister Central Coast Mariners kommen Dean Heffernan und Michael Beauchamp. Die beiden Abwehrspieler werden für ein Jahr ausgeliehen; anschließend besitzt der Club eine Option auf eine Weiterverpflichtung. Heffernan erzielte in dieser Saison bei 23 Einsätzen acht Tore für die Mariners, Beauchamp kam auf 22 Spiele.
Während Beauchamp ebenso wie der im Sommer von Dynamo Dresden an den Valznerweiher wechselnde Joshua Kennedy zum WM-Aufgebot von Australiens Trainer Guus Hiddink gehört, wird Heffernan für den Club schon die Freundschaftsspiele nach dem Bundesligaabschluss in der kommenden Woche bestreiten.
Von Varteks Varazdin kommt Leon Benko. Der Angreifer bestritt in der aktuellen Saison beim kroatischen Tabellen-Dritten 26 Spiele und erzielte 14 Tore. Der U21-Nationalspieler erhält beim Club einen Vier-Jahres-Vertrag.
| | |
|
Pasta
|
|
13.05.2006 13:55
|
|
|
So, letzter Spieltag, hoffentlich bereitet und der Club gegen hertha nochmals Freude, so ein 5:3 wär doch schön
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
14.05.2006 00:45
|
|
|
|
Pasta
|
|
14.05.2006 02:09
|
|
|
Kann dem nur beipflichten
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
14.05.2006 12:23
|
|
|
Mein Abschlussstatement zu dieser Saison 05/06:
Schön wars...wir waren schon fast weg, doch dann kam der Hans und hätt uns fast noch in den UEFA-Cup gehievt...einfach nur sensationell!!!! Für mich die beste Club-Saison seit ich Club-Fan bin (seit 1993 ungefähr und ich nehm mal die Regionalliga aus). Was mich vor allem beeindruckt hat, war, dass die Mannschaft erstmals in der Lage war, Spiele zu drehen und auch spielerisch zum Erfolg zu kommen. Wann hat man das zuletzt gesehen?!
Vittek, Saenko, Schäfer und "Lupo" waren für mich die besten Club-Spieler der Saison.
Schade, dass mit Köln und Lautern zwei Traditionsmannschaften abgestiegen sind...aber die werden bald wieder kommen.
Vorne gabs keine Überraschungen.
Ich freu mich auf nächste Saison!!!
| | |
|
Pasta
|
|
14.05.2006 21:52
|
|
|
Köln konnt ich noch nie leiden, aber Lautern tut mir fast leid und wie es im Moment bei Lautern ausschaut, werden die wohl nochmal absteigen, wenn sich nix ändert, die haben keinen Etat und nur 12 Profispieler zur Zeit...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
14.05.2006 23:05
|
|
|
ich kann weder Köln noch Lautern leiden, aber trotzdem gehören sie irgendwie in die erste Liga. Dass Lautern vor dem Totalzerfall steht, is wirklich bitter. Der Club wird die Lauterer übrigens dabei unterstützen und wahrscheinlich den Marco Engelhardt verpflichten.
| | |
|
|
Pasta
|
|
14.05.2006 23:20
|
|
|
Naja, die ganze Fahrstuhlzwischenvereine halt *gg*
| | |