|
|
Pasta
|
|
21.04.2006 01:21
|
|
|
Irgendwo nach Dubai oder so... (kann mich mal schlau machen)
Naja, die Ticketpreise kamen mir so teuer vor, daher frug ich, aber die haben bestimmt wieder nen Aufschlag drauf gemacht, weils das letzte Heimspiel ist, oder?
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
21.04.2006 11:10
|
|
|
denk ich auch - "Topspielzuschlag"
eigentlich hab ich mit 12 € gerechnet...
| | |
|
Pasta
|
|
22.04.2006 00:39
|
|
|
Ja, ich hatte da so an 13.50€ gedacht, na egal...
| | |
|
Pasta
|
|
22.04.2006 00:47
|
|
|
Dann also der 31. Spieltag, für unsre Jungs gehts nach Dortmund.
Hm, ich wär mit nem Unentschieden schon mehr als zufrieden!
| | |
|
Pasta
|
|
22.04.2006 18:09
|
|
|
Schade, mit 2:1 in Dortmund verloren. Club scheint aber gut mitgespielt zu haben. Werde ich mir gleich mal anschauen auf der Sportschau.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
22.04.2006 18:26
|
|
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
22.04.2006 18:34
|
|
|
Wollt ich etz auch reinschreiben.*g*
Ich sags trotzdem nochmal: WÖRNS DER ARSCH!!!!!
Zum Glück spielt so ein Vollidiot nicht für die Nationalmannschaft!!! Hoffentlich wird er noch nachträglich für 3 Spiele gesperrt!!!
| | |
|
Pasta
|
|
22.04.2006 18:40
|
|
|
...und Kringes erster Bundesliga-Doppelpack, na gegen wen wohl?
Wieso Wörns? Der Kieß is doch voll der Megaschauspieler (Achtung: Ironie!)
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
23.04.2006 20:19
|
|
|
Wieder mal steht Vittek zur Wahl zum Fussballer des Monats:
http://www.fussballer-des-monats.de/
Das letzte Mal hat er übrigens gegen den Nicht-Nationalspieler-Schwuchtel Wörns verloren.
| | |
|
Pasta
|
|
23.04.2006 20:24
|
|
|
Wer ist Wörns?
| | |
|
Pasta
|
|
01.05.2006 20:17
|
|
|
Morgen kann endlich der Nicht-Abstieg fest gemacht werden (rechnerisch). Ich denke auch, dass gegen Gladbach schon 3 Punkte drin sind, so mit einem 2:1 Sieg zum Beispiel...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
02.05.2006 22:49
|
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
| | |
|
Pasta
|
|
03.05.2006 00:19
|
|
|
Leider konnte ich nicht mit einem 2:1 dienen, isses halt ein 5:2 geworden. Tut mir leid!
Gott war ich frustriert bis ca. 5 Mins nach dem verschossenen Elfer.
Also: ich hab mal unsere Plätze fürs letzte Heimspiel ausgetestet. Super Sicht, Null Stimmung und du hörst nur die gegnerischen Fans schreien die ganze Zeit. Grauenhaft.
Dann hatte ich noch zwei alte Männer schräg hinter mir, die wohl noch nie beim Club oder so waren, denen hab ich alles erklärt und laut denen hat ja fürn Club ein gewisser Ivan Vitteczek 2 Tore für den Club gemacht usw...
Na egal, dann haben mir noch ein paar Gladbacher Prügel angedroht, weil ich eindeutige Handzeichen zu denen runter gegeben hab...
Habe dann immer wieder was angestimmt, und mein "Ihr könnt nach Hause fahrn" hat dann auch endlich mal richtig schön gefruchtet
Gab noch ne Laola-Welle, ein paar Rauchwolken und ein Flutlicht, so wie ein wenig Diskomusik, weil der Nichtabstieg endlich geschafft ist.
Ein insgesamt lustiger Abend ging damit zuende.
Achja, hab mich noch mit nem Eingangstürsteher angelegt, weil der mich wegen meiner Plastikflasche langweilen wollte. Jedesmal was andres, jeder sagt was anderes, es gibt keine einheitliche Linie. Scheiß Provinzverein, was sowas angeht. Na egal.
Hauptsache (un)verdient gewonnen!
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
03.05.2006 10:05
|
|
|
NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR....!!!!!
Schade, dass ich gestern nicht im Stadion sein konnte, aber dafür hab ich dann noch mitm Vadder daheim an Eros gleert. Die Nichabstiegsfeier hol mer dann am 13.5. nach!
Ivan Vitteczek Fußballgott!!!!!
| | |
|
|
Pasta
|
|
03.05.2006 14:30
|
|
|
Ja sowieso, dann passen ins Frankenstadion ja 60.000 Zuschauer, der Torwart darf den ersten Rückpass in jeder Halbzeit in die Hand nehmen usw. ...
| | |
|
|
|
|